Urlaubserlebnisse

27 Bilder

Der Loro Parque - Tierpark im Norden der Kanareninsel Teneriffa 6

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 16.09.2014 | 136 mal gelesen

Der Besuch des Parks war eines meiner größten Wünsche bei meinem Urlaub auf Teneriffa. Teil 1 Nur fünf Stunden hatte ich Zeit, den Park "zu erobern". Ich hatte bei meiner Reiseleiterin die Fahrt gebucht. Durch das Abholen von anderen Urlaubern aus anderen Hotels und die Fahrtzeit dort hin ùnd wieder zurück blieben dann fünf Stunden übrig. Diese habe ich genutzt, mir alle Show`s an zu sehen - die Loro-Show - war meine 1....

4 Bilder

"Urlaub und Reisen" das Juni Thema bei Petrus Miteinander 4

Hildegard Schön
Hildegard Schön | Barsinghausen | am 23.06.2014 | 177 mal gelesen

Barsinghausen: Petrusgemeinde | Diesmal fand das monatliche Treffen von Petrus Miteinander wieder in der Habakuk Bücherei statt. Der Raum war passend zum Thema "Urlaub und Reisen" liebevoll dekoriert. Nach der Begrüßung durch Alfred Schön wurden nicht nur Geschichten und Sketche von uns vorgetragen, sondern die Gäste bereicherten den Abend mit schönen Urlaubserinnerungen. Auch der Gesang durfte nicht fehlen - das gemeinsame Singen bereitet allen immer...

1 Bild

Der Teide, der höchste Berg Spaniens auf Teneriffa (3718 m hoch). 3

Walter Wormsbächer
Walter Wormsbächer | Marburg | am 18.09.2010 | 283 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

"Haifischfahrt" 2

Walter Wormsbächer
Walter Wormsbächer | Marburg | am 18.09.2010 | 177 mal gelesen

Schnappschuss

16 Bilder

Nicht für Jeden ist die Bezeichnung Kamel eine Beleidigung. 2

Walter Wormsbächer
Walter Wormsbächer | Marburg | am 16.09.2010 | 898 mal gelesen

Nicht für Jeden ist die Bezeichnung Kamel eine Beleidigung. Als sich unser tunesischer Reiseführer in Tunesien mit dem Namen „Kamel“ vorstellte, ging ein Raunen und Lachen durch den Bus, weil die Meisten das für einen Scherz hielten. Aber er hat uns erklärt, dass in arabischen Ländern, das Kamel in so hohem Ansehen steht, dass man diese Bezeichnung oder den Na-men dort nicht als...