Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Urheberrechtsverstoß

Beiträge zum Thema Urheberrechtsverstoß

Blaulicht

" Urheberrechtverletzung"

Liebe User auf My Heimat, habe am heutigen Tag eine Mail bekommen das meine Bilder kopiert, der Name entfernt und auf anderen Seiten unter anderen Namen des User wieder gepostet werden, daher werde ich keine Bilder mehr ohne großes Wasserzeichen und in ganz kleiner Auflösung posten. Bin zur Zeit noch ein wenig geschockt, da ich diesem User so etwas nicht zugetraut hätte. Vielleicht höre ich hier auch ganz auf, da ich das Vertrauen in dieser Seite verloren habe. So, das musste ich mir mal von...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 04.06.17
  • 163
  • 36
Gedanken
Foto: geralt/pixelio.de

Hinweise zu Inhalten, die man nicht selbst geschrieben hat. Oder: Darf ich Gedichte, Geschichten und Texte anderer Verfasser auf myheimat veröffentlic

Die Weltliteratur birgt so manche kostbare Perle. Kein Wunder, dass manch einer so begeistert davon ist, wenn er ein berührendes Gedicht, eine spannende Geschichte oder einen lesenswerten Artikel entdeckt hat, dass er auch seine Freunde auf myheimat.de daran teilhaben lassen will. Aber Achtung: Es gilt das Urheberrecht! Die Urheber von Werken der Literatur, Wissenschaft und Kunst genießen für ihre Werke Schutz nach Maßgabe des Urheberrechtsgesetzes. Das heißt: Einfach kopieren und einen Text,...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 08.11.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.