Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

unzufrieden

Beiträge zum Thema unzufrieden

Freizeit

GNTM 2017: Thomas Hayo ist unzufrieden mit der Entscheidung von Heidi Klum!

Das große Halbfinale von GNTM 2017 war spannend wie nie: Am Ende musste sich Thomas Hayo mit Lynn und Maja gleich von zwei Mädchen verabschieden. Bei ihm flossen die Tränen - und mit der Entscheidung von Heidi Klum ist er nicht zufrieden… Es war eine Entscheidung, mit der niemand gerechnet hatte: Zwei Mädchen aus Team Thomas mussten gestern Abend im Halbfinale von GNTM 2017 die SEndung verlassen. Der Coach hatte zunächst Lynn nominiert - sie sah er aus seinem Team am wenigsten im Finale. Lynn...

  • Bayern
  • München
  • 19.05.17
Freizeit

Kristen Stewart: Nicholas Hoult ist unzufrieden!

Kristen Stewart und Nicholas Hoult sind momentan Seite an Seite im Thriller “Equals” zu sehen. In einem Interview sprechen sie jetzt über die Dreharbeiten und den fertigen Film - doch der Hauptdarsteller scheint ganz und gar nicht zufrieden zu sein! Eine Welt ohne Liebe - darum geht es im neuen Film von Kristen Stewart und Nicholas Hoult. Die beiden spielen ein Liebespaar, das um seine Gefühle kämpft. In einem Interview haben die beiden jetzt über die Dreharbeiten und den fertigen Film...

  • News
  • 18.07.16
Freizeit

Die Wollnys: Silvia plant eine Schönheits-OP!

Eigentlich wollen sie nur einen ganz entspannten Besuch ins Schwimmbad unternehmen, doch bei den Wollnys geht so etwas natürlich nicht so einfach. Denn Mama Silvia will nicht so recht ins Wasser. Wovor hat die vielfache Mutter Angst? Natürlich ist der neue Lebensgefährte von Silvia, Harald, auch bei dem Ausflug der Wollnys in das Schwimmbad dabei und planscht munter mit. Doch Silvia hat scheinbar ihre Probleme mit dem Badespaß. Sie ist mit ihrem Körper nicht zufrieden und schämt sich deswegen...

  • News
  • 20.07.15
Freizeit

Benedict Cumberbatch wollte seinen Nachnamen ändern

Eine Welt ohne Benedict Cumberbatch wäre traurig. Nicht nur für seine Fans. Soweit wäre es jedoch fast gekommen, jedenfalls was den Namen Cumberbatch angeht. Der Name Benedict Cumberbatch ist momentan in aller Munde. Dafür müssen wir allerdings nicht nur dem Schauspieler für sein Talent danken, sondern auch dessen Agenten. Wäre dieser nicht gewesen würden wir nämlich nicht über Benedict Cumberbatch sondern über Benedict Carlton reden. Benedict wie? Carlton. Nicht ganz nachvollziehbar? Wie der...

  • News
  • 18.02.15
Freizeit

Robert Pattinson: Keine Lust auf Berlinale?

Robert Pattinson war in Deutschland. Allerdings macht er während seines öffentlichen Auftritts während der Berlinale keinen glücklichen Eindruck. Hatte der Hollywoodstar etwa gar keine Lust hier zu sein? Für seinen neuen Film „Life“ lief Robert Pattinson gemeinsam mit Co-Star Dane DeHaan und Regisseur Anton Corijn über den roten Teppich der Berlinale. Begeistert sah er dabei jedoch nicht aus. Mit bleichem Gesicht und Dreitagebart machte er eher den Anschein als hätte er die ganze Nacht...

  • News
  • 11.02.15
Freizeit

Kim Debkowski ist unzufrieden mit ihrem Körper

Kim Debkowski wurde vor einigen Jahren als süße Kandidatin in "Deutschland sucht den Superstar" und schließlich auch "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bekannt. Die junge Sänger überzeugte bereits damals mit ihrer Traumfigur. Sie trainiert regelmäßig für ihren Körper und ist auch mächtig stolz darauf. Das kann sie ja auch! Aber wie jeder weiß, ist nie jemand mit sich selber zufrieden – auch Kim nicht. Nach der Geburt ihrer Tochter scheinen die junge Mutter schwere Zweifel zu plagen. Doch...

  • News
  • 21.01.14
Ratgeber

Iphone 3G und 3GS mit OS4 extrem langsam

Nach der Installation des OS 4 auf einem der alten iPhone 3G Modelle läuft alles erheblich langsamer. Es ist an der Grenze, dass es richtig benutzbar ist. Die Listen brauchen lange zum Laden und bei Eingaben über die Bildschirm-Tastatur reagiert das Telefon manchmal Sekunden lang nicht. Schade, dass man von Apple fast genötigt wird hier auf eine neuere Hardware umzusteigen. Kann man nicht auch wieder zum alten i OS 3 zurückwechseln?

  • Bayern
  • Günzburg
  • 13.07.10
  • 1
Kultur
Mein Ärger des Tages.....

Mein Ärger des Tages.....

11.09.2008 Mein Ärger des Tages..... Modernes Drama in einem Akt Wo: Aral Tankstelle - Marburg - Großseelheimerstraße Zeit: ca. 20:57 Uhr bis 21:01 Uhr Ort: Leerer Verkaufsraum. - Eine Verkäuferin hinter der Theke. Kunde: Guten Abend. Verkäuferin: Guten Abend. - Was darfs denn sein? Kunde: Ich habe hier leere Dosen. - Will diese auf die Verkauftheke stellen. Verkäuferin: Die müssen Sie selbst wegbringen. Ich mach das nicht. Kunde: Wie bitte? Verkäuferin: Die müssen Sie selbst wegbringen. - Ich...

  • Hessen
  • Marburg
  • 11.09.08
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.