unveröffentlicht

2 Bilder

Auf Tour: Justin Bieber präsentiert seinen neuen Song “Insecurities”!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.03.2016 | 366 mal gelesen

Es war wieder einmal eine weitere gelungene Show von Sänger Justin Bieber und seiner Welttournee “Purpose”. Doch diesmal hatte der 22-Jährige etwas ganz besonderes im petto. Bei seiner Show in Portland sang er einen bisher unveröffentlichten Song.Lediglich eine alte Couch diente als Kulisse, als der Sänger und Superstar seinen bisher unveröffentlichten Song “Insecurities” bei seiner “Purpose” Welttournee in Portland...

Lyras Klage, Leseprobe Seite 102 1

Waltraud Meckel
Waltraud Meckel | Offenbach | am 22.12.2012 | 215 mal gelesen

63073 Offenbach - Bieber: Waltraud Meckel | Das alte Sprichwort: So du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem Andern zu. Es klingt zwar ganz einfach, doch das Ich scheint sich ständig im Wege zu stehen Ich halte mich da raus, ich mache nicht mit, ich bin neutral, tut was ihr wollt, aber ohne mich. Dann kann auch keiner sagen, ich habe eine Mitschuld. Hier noch das alte Sprichwort: „Das letzte Hemd hat keine Taschen.“ Denn niemand kann das zusammen...

1 Bild

Lyras Klage gegen den Krieg, Fazit 6

Waltraud Meckel
Waltraud Meckel | Offenbach | am 03.10.2012 | 300 mal gelesen

63073 Offenbach - Bieber: Waltraud Meckel | Fazit Lyra hält ein letztes Mal Zwiesprache mit Jonas. Sie sieht ihn im Geist bei seinen Schafen sitzen. Manchmal ist sie traurig darüber, dass sie nicht mehr bei ihm in der Wüst sitzen kann. Doch als sie die Augen schließt, ist sie mit ihren Gedanken bei ihm und ist sich fast sicher, dass er ihr jetzt zuhört. So spricht sie zu ihm: „ Jonas - ich habe so viel gesehen auf meiner Reise durch das...

Das fünfte Gebot wurde gebrochen aus Lyra

Waltraud Meckel
Waltraud Meckel | Offenbach | am 27.08.2011 | 225 mal gelesen

Offenbach am Main: W. Meckel | Warum fagt ihr immer wieder einen Krieg an? Und das ist der Alltag im Krieg: Töten, verbinden, begraben…. Trösten, weinen, verstecken… Trümmer wegräumen, Brände löschen und am Ende fliehen… Hier wurde das fünfte Gebot gebrochen!! Du sollst nicht töten… Ja, so ist der totale Krieg – ich wollte nie um eine Heimat kämpfen müssen… Ich war immer dort zuhause, wo es mir gut ging. Nie wollte ich ein Fleckchen Erde...

2 Bilder

Kultautor WLADIMIR KAMINER liest „Unveröffentlicht“ in Krefeld

Andy Besirov (plan b. Agentur)
Andy Besirov (plan b. Agentur) | Krefeld | am 01.04.2010 | 207 mal gelesen

Krefeld: Kulturfabrik | Eine Lesung, die mehr als eine Lesung ist Es ist der Charme von Wladimir Kaminer, der seine Lesungen zu Literatur-Highlights schlechthin gemacht hat. Er schreibt Bestseller am laufenden Band. Die Agentur plan b. freut sich, eine der exklusiven Lesungen (nur fünf „Unveröffentlicht“-Termine in 2010) am 25. April um 20 Uhr in der Kulturfabrik Krefeld präsentieren zu dürfen. Die Tickets sind ab sofort bei allen bekannten...