Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Unterschneitbach/AIC

Beiträge zum Thema Unterschneitbach/AIC

Freizeit
10 Bilder

s` is Biergarten-Zeit !

Bei algerisch - afrikanischer Luft ist in Bayern Biergartenzeit angesagt. Mit 36 bis 38 Grad ist für älteren Herrschaften der Biergarten " Rückzugsgebiet " ! Die jüngere Generation eilt natürlich direkt zum Badesee oder Schwimmbad. Wir hatten uns spontan für den Biergarten-Besuch in Unterschneitbach bei Aichach entschieden. " Zufällig " war uns bekannt, dass es dort außer einer hübschen Bedienung, einem gut gekühlten Bier auch immer am Freitag-Vormittag die " besten Weißwürste " gibt ! Bekannt...

  • Bayern
  • Aichach
  • 26.07.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.