Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Unter Uns

Beiträge zum Thema Unter Uns

Freizeit

"Unter uns" überrascht mit Rückkehr von (SPOILER)

Eine bekannte Person der Sendung “Unter uns” wird wieder zurückkehren und viel Aufregung mit sich bringen. Doch wer ist der oder die Bekannte und was wird passieren? “Unter uns” ist eine RTL-Sendung, die täglich übertragen wird. Am 9. März wird die “Unter uns” Sendung in eine große Eventwoche starten. Dabei hat RTL nicht nur angedeutet, dass die Vergangenheit die Bewohner der Schillerallee einholen wird, sondern auch Verstorbene aus früheren Staffeln vielleicht noch leben könnten. Doch um...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 09.03.21
Freizeit

"Unter Uns": Dieser Darsteller steigt überraschend aus!

"Unter Uns" ist eine beliebte Vorabendserie. Neben Tilmann Weigel und Ute Kiefer ist auch der Graf Miro Szabor mit dabei. Doch Claus Wilcke, der Darsteller, möchte überraschend aussteigen. Was er von den Dreharbeiten mitnimmt. Der Schauspieler Claus Wilcke hat nur für kurze Zeit in der Vorabendserie “Unter Uns” mitgespielt und steigt nun auch schon wieder aus. Der 79 Jährige spielte Miro Szabor, der zwar eine kranke Frau in Kroatien hat, sich aber dennoch in Roswitha Küpper-Pütz (Andrea Brix)...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 19.03.19
Freizeit

Unter Uns: Heute läuft die letzte Folge mit Nikos

Heute Abend heißt es Abschied nehmen bei “Unter Uns”: Bäcker Nikos wird der Serie den Rücken kehren. Darsteller Cronis Karakassidis hat sich dazu entschieden, aus der Daily Soap auszusteigen. Diese Folge dürfte für die Fans von “Unter Uns” wohl ziemlich emotional werden: Heute Abend treffen wir ein letztes Mal auf Bäcker Nikos, der inzwischen schon seit vier Jahren bei UU dabei ist. Vor wenigen Wochen hat sich Darsteller Cronis Karakassidis dazu entschieden, aus der Serie auszusteigen und RTL...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.03.19
Freizeit

"The Voice of Germany 2017": Mars kennen wir aus "Unter Uns" und "Alles was zählt" UPDATE

“The Voice of Germany” ist ab Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben wieder am Start. Damit haben die Battles begonnen! Unter den Kandidaten 2017 ist auch Mars. Hier erfährt ihr, was ihr über ihn wissen müsst! Kandidat Mars kennen wir bereits aus Soaps wie “Unter uns” oder “Alles was zählt”. Sein schauspielerisches Talent hat der 40-Jährige schon bewiesen. Bei “The Voice of Germany” er nun zeigen, dass er auch musikalisch was drauf hat. Dabei hilft ihm sein Schauspieltalent allerdings herzlich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 26.10.17
Freizeit

Überraschung bei DSDS 2016: "Unter uns"-Star beim Casting!

Am Samstag gibt es bei “Deutschland sucht den Superstar" die letzte Chance, ein Recall-Ticket zu bekommen. Unter diesen Anwärtern auf einen Recallzettel ist auch der “Unter Uns”-Star Cronis Karakassidis, welcher mit dem Song “I Believe I Can Fly” von R. Kelly und “Maria” von Ricky die Jury von seinem Können überzeugen möchte. Am Samstagabend ist die letzte Möglichkeit in den Recall von “Deutschland sucht den Superstar” zu kommen. Es sind nur noch sehr wenige Recall-Tickets übrig, weshalb es für...

  • News
  • 04.03.16
Freizeit

Let’s Dance 2015: Wie weit wird Milos Vukovic kommen

Milos Vukovic ist musikalisch und sportlich - wenn das mal nicht die perfekten Voraussetzungen für “Let’s Dance” sind! An der Seite von Profitänzerin Cathrin Hissnauer kann der Soap-Star morgen beweisen, ob ihm seine Talente beim Tanzen behilflich sind. Milos Vukovic, den die meisten Leute wahrscheinlich aus der Serie “Unter Uns” kennen, ist einer der Kandidaten in der diesjährigen Staffel von “Let’s Dance”. Geboren wurde der smarte Schauspieler, dessen Eltern aus dem ehemaligen Jugoslawien...

  • News
  • 12.03.15
Freizeit

“Unter Uns”: Polizist Tom - Das ist der Neuzugang

In der Vorabendserie “Unter Uns” dürfen wir uns auf einen Neuzugang freuen! Denn ab Anfang September wird der Schauspieler Frederic Heidorn in seiner Rolle als Polizist Tom zu sehen sein. Was die Zuschauer erwartet und warum sich der Schauspieler freut, in seiner Rolle auf den Pfaden des Gesetzes unterwegs zu sein? Unter Soap- Fans ist der sexy Schauspieler kein Unbekannter. Denn Frederic Heidorn war unter anderem schon in der Rolle des Ronny Peters in der Serie “Hand aufs Herz” zu sehen. Dort...

  • News
  • 27.08.14
Freizeit

“Unter Uns”: Alle Infos zu Bäcker Nikos Karadimas - Wer ist der Neuling?

Die Erfolgsserie „Unter Uns“ begrüßte jetzt wieder einen Neuzugang. Am Set war erstmals Schauspieler Cronis Karakassidis mit dabei. Er wird ab dem 08. Juli erstmals im Fernsehen zu sehen sein. Als Bäcker Nikos Karadimas wird er dann richtig loslegen. Bei „Unter Uns“ hat sich Neuzugang angesammelt. So auch Schauspieler Cronis Karakassidis, der in der Rolle als Nikos erstmals im Fernsehen zu sehen sein wird. Er unterstützt in der Serie Irene Weigel in ihrer Bäckerei. In einer Woche können sich...

  • News
  • 01.07.14
Freizeit

"Unter uns" mit schwuler Liebesgeschichte

Zum ersten Mal in der Geschichte von „Unter Uns“ wird es eine schwule Liebesgeschichte geben. Ringo Beckmann (Tomothy Boldt) und Yannick Benhöfer (Eric Stehfest) treffen nach den Ferien auf einander und bei Beiden kommen alte Gefühle hoch. Wie es mit den zwei attraktiven Jungs wohl weitergeht? Endlich gibt es bei „Unter Uns“ mal etwas komplett Neues. Zum ersten Mal verlieben sich zwei Jungs in einander. Yannick Benhöfer (Eric Stehfest) kommt nach den Ferien als neuer Schüler aufs...

  • News
  • 29.07.13
Freizeit

DSDS-Siegerin Beatrice Egli bei "Unter uns"

DSDS-Siegerin Beatrice Egli scheint sich immer noch für weitere Projekte zu entscheiden. Eigentlich hätte sie mit all den Terminen, die sie jetzt schon einhalten muss, mehr als genug zu tun. Jedoch möchte die Schlagerprinzessin von "Deutschland sucht den Superstar" nun auch noch ihr Können als Schauspielerin unter Beweis stellen. Wo kann man die schöne Schweizerin demnächst im TV wundern? Beatrice Egli, die Siegerin der diesjährigen DSDS-Staffel sprach in einigen Interviews erst vor Kurzem über...

  • News
  • 07.06.13
Freizeit

Dschungelcamp 2013: So geht es für Claudelle Deckert weiter

Beim Dschungelcamp erreichte sie einen sehr guten dritten Platz und nun zieht es Claudelle Deckert nach Amerika. Denn die schöne Schauspielerin hat schon vor einiger Zeit eine Green Card gewonnen. Jetzt will sie sich ihren Traum von der Karriere in den USA erfüllen. Doch was wird aus ihrer Rolle als Eva Wagner bei „Unter Uns“? Für Claudelle war das Dschungelcamp 2013 ein voller Erfolg. Nachdem sie sie im Finale die Bronzemedaille holte, geht nun ihr Traum Karriere in Amerika zumachen in...

  • News
  • 04.02.13
Freizeit

„Unter-uns“-Schauspielerin Claudelle Deckert: Warum traut sie sich erst jetzt ins Dschungelcamp?

Die Aufgaben, welche die Kandidaten im Dschungelcamp bewältigen müssen, sind meist ziemlich abstoßend, wenn nicht sogar widerlich. Kein Wunder, dass „Unter-uns“-Darstellerin Claudelle Deckert trotz vieler Anfragen lange zögerte, als Kandidatin bei der Show aufzutreten. Hatte sie bisher zu viel Angst oder wollte sie wegen Dirk Bach nicht zur Sendung? Nicht umsonst lautet der offizielle Titel des Dschungelcamps „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Insgesamt elf Kandidaten müssen es in der...

  • News
  • 08.01.13
Freizeit

GZSZ: Sila Sahin zur Sexiest Woman 2012 gekürt!

Bereits 2011 zeigte sich Sila Sahin im Playboy. Jetzt wurde sie zum attraktivsten Soap-Star gekürt. Schon im Vorfeld konnte sie sich den Titel „Sexiest Woman 2012“ der „German Soap Awards“ sichern. Verholfen haben ihr dazu ihre Fans. Kann die Schönheit noch einen weiteren Titel mit nach Hause nehmen? Ende Oktober darf sich die Schönheit Sila Sahin ihren Preis bei den „German Soap Awards“ abholen. Bereits im Vorfeld stimmten die Fans des GZSZ-Stars kräftig ab, sodass sich Sila Sahin den Titel...

  • News
  • 24.10.12
Freizeit

Die Änderungen bringen Spannung- Unter uns...

Unter uns" Mo. - Fr., 26. - 30.11., 17:30 Showdown der Gefühle: Die "Unter uns"-Jubiläumswoche ab 26. November 2012 v.li.: Mine Voss, Lars Steinhöfel, Joy Lee Juana Abiola-Müller, Patrick Müller und Valea Katharina Scalabrino Am 28. November feiert die erfolgreiche tägliche Serie "Unter uns" ihren 18. Geburtstag – und lässt es ordentlich krachen. In der Jubiläumswoche, ab dem 26. November bei RTL, kommt es zu einem Showdown der Gefühle. Für einige Bewohner der Schillerallee steht viel auf dem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 16.10.12
Freizeit

„Unter Uns“: Timothy Boldt wird zu Rico Beckmann

Die RTL-Erfolgssoap bekommt einen neuen Mädchenschwarm. Der 21-jährige Timothy Boldt wird in der TV-Serie „Unter Uns“ die Rolle des Ringo Beckmann übernehmen. Der Schauspieler gab auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass er bereits für die Serie dreht. Timothy Boldt soll nun die Schillerallee unsicher machen, wie seinem Facebook-Post zu entnehmen war: „Ich stehe seit Mai für die deutsche Daily 'Unter uns' in den Kölner MMC-Studios vor der Kamera. Ab Ende August werdet ihr dann täglich Ringo...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.07.12
Freizeit

„Inga Lindstörm“ mit „Unter Uns“-Star Claudelle Deckert

Claudelle Deckert aus „Unter Uns“ versucht sich in einer neuen Rolle. In den romantischen Liebesfilmen „Inga Lindström“, die jeden Sonntagabend beim ZDF ausgestrahlt werden, bringt die Schauspielerin frischen Wind in die Geschichten. Claudelle Deckert wurde bekannt durch die RTL-Serie „Unter Uns“, in der sie die etwas hochnäsige Zicke Eva Wagner spielt. Bei ihrem neuesten Filmprojekt beim ZDF versucht sie sich nun in einer anderen Rolle zurecht zu finden. Sophie Schütt und Hardy Krüger spielen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 24.05.12
Freizeit

Unter Uns: Stefan Franz ist frisch verliebt!

In seiner Rolle als „Rolf Jäger“ geht es Stefan Franz liebestechnisch nicht sonderlich gut. In der Daily-Soap „Unter Uns“ wurde Rolf Jäger nämlich gerade vor dem Traualtar stehen gelassen. Dafür läuft das Liebesleben von Stefan Franz im echten Leben umso besser. Er ist frisch verliebt und genießt sein Glück in vollen Zügen. Seit drei Monaten ist der Schauspieler jetzt mit seiner Freundin Anja zusammen. Die Beiden Turteltäubchen kennen sich zwar bereits einige Jahre, gefunkt hat es nach...

  • Bayern
  • München
  • 19.10.11
Freizeit

Unter Uns

Gestern habe ich mir um 17:30 Uhr auf RTL die Serie Unter Uns angeschaut. Ich muss sagen, ich wusste schon seit Jahren, dass die Serie um diese Zeit läuft, habe aber noch nie eingeschalten, bis auf gestern. Ich muss euch ehrlich sagen, dass ist eine der schlechtesten Serien, die ich bisher gesehen habe. Die Serie ist sehr leicht zu durchschauen und die Schauspieler sind, wie ich persönlich finde, auch nicht gerade die Besten. Kaum zu glauben, dass diese Serie schon 16 Jahre läuft. Das zeigt,...

  • Bayern
  • Aichach
  • 04.03.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.