Unsen

18 Bilder

TSV Ingeln-Oesselse / Wanderabteilung / Wanderung im Naturschutzgebiet "Schweineberg"

Horst Schönwandt
Horst Schönwandt | Laatzen | am 16.03.2018 | 113 mal gelesen

Die Wanderer des TSV Ingeln-Oesselse waren am 11.03.2018 im Naturschutzgebiet "Schweineberg" unterwegs. Die Märzenbecher-Wanderung wurde schon mit Spannung und Vorfreude erwartet, denn das Vorstandsteam des TSV Ingeln-Oesselse hatte den guten Draht zu Petrus genutzt und für diesen besonderen Wandertag gutes Wanderwetter, schöne trockene Wanderwege und viele blühende Märzenbecher bestellt. 31 Teilnehmer machten sich am...

13 Bilder

TSV Ingeln-Oesselse / Wanderabteilung / Wanderung auf dem Schweineberg in Unsen

Horst Schönwandt
Horst Schönwandt | Laatzen | am 19.03.2016 | 82 mal gelesen

Wanderung zu den Märzenbechern auf dem Schweineberg bei Hameln am 13.03.2016 Auf diesen Wandersonntag hatten sich die Wanderer des TSV Ingeln-Oesselse schon sehr gefreut, denn die letzte Märzenbecher-Wanderung lag bereits vier Jahre zurück und war allen Wanderern noch in sehr guter Erinnerung. Die Wanderwarte und Vorstandsmitglieder der Wanderabteilung freuten sich über die große Anzahl von 35 Teilnehmern. Nachdem die...