Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Unerwünschter Anruf

Beiträge zum Thema Unerwünschter Anruf

Ratgeber

040-363654122 - SOFORT AUFLEGEN

040-363654122 - SOFORT AUFLEGEN High-Noon Das Telefon stört! Sofort wird losgebabbelt Energie - und weiß der Schnack noch mehr! Meine Reaktion war nur noch "haben Sie noch alle Tassen im Schrank!" Antwort: "klar habe ich die im Schrank" und beendet war das Gespräch... im WEB nachgestöbert, wer sich hinter der Rufnummer verbirgt! Als erstes entdecke ich nur verärgerte und genervte Leidensgenossen... BundesNetzAgentur... Dort gibt es ein PDF-Formular, mit dem solche unliebsamen Nervensägen...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Dersenow
  • 06.10.15
  • 9
  • 5
Gedanken

Schräge Gedanken, Teil 1

Ich saß wie üblich sehr vertieft am Computer, schrieb an einem Programm, das ich möglichst bald fertig haben will, und dann klingelte das Telefon. Kurz nach 17 Uhr. Deshalb arbeite ich am liebsten in der Nacht. Da ruft keiner mehr an, also gibt es keine Unterbrechungen und ich kann mich ganz entspannt auf meine Arbeit konzentrieren. B: „Hallo?“ Anrufer: „Guten Tag, hier ist [Name vergessen] vom Readers Digest. Wir verschicken gerade kostenlose Bücher an unsere Stammkunden…” Meine Schwester hat...

  • Bayern
  • München
  • 11.06.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.