Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ulrich Müller

Beiträge zum Thema Ulrich Müller

Freizeit
Pfarrer Ulrich Müller feierte sein silbernes Priesterjubiläum. Foto:fk

Pfarrer Ulrich Müller 25 Jahre Priester

Ehemaliger Wertinger Pfarrer feiert silbernes Priesterjubiläum Derching/Wertingen Jeder Mensch ist ein von Gott Ge– und Berufener. Über die eigene Berufung nachzudenken und Gott dafür Dank zu sagen, dazu möchte der ehemalige Wertinger Stadtpfarrer Ulrich Müller sein silbernen Priesterjubiläums feiern. Am 28. Juni 1987 wurde Pfarrer Ulrich Müller von Bischof Dr. Josef Stimpfle zum Priester geweiht und am 5. Juli 1987 konnte er in Emersacker, seiner Heimatgemeinde, seine Primiz feiern. Als Kaplan...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 02.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.