Ulli Hoeneß

Die Sendung mit der Laus im Pelz – Heute: Bayrische Justiz Ver-Hoeneßt uns! Onkel Ulli wird bald entlassen! – (Glosse)

Laus Lausilov
Laus Lausilov | Bielefeld | am 02.01.2015 | 112 mal gelesen

Und das kommt so. Unser Onkel Ulli Hoeneß wird bald entlassen – weil: Die Steuerhinterziehung von über 20 Mille. is Banane und nen Klacks. Typischer Kleinkrimineller. Völlig uninteressant und auch kein Vorbild für Nachahmer. Vöölliiig ungefährlich. Nur weil er die Tante Bundeskanzlerin Merkel kennt, die noch stolz auf ihn ist. Und alle anderen Onkels aus der Wirtschaft oder Politik. Uninteressant. Völlig überzogenes...

1 Bild

Nun ist es soweit, Ulli Hoeneß geht heute ins Gefängnis in die "geschichtsträchtige" JVA Landsberg 4

Volker Dau
Volker Dau | Landsberg am Lech | am 02.06.2014 | 226 mal gelesen

Landsberg am Lech: JVA | Nun ist es soweit, Ulli Hoeneß geht heute ins Gefängnis! Da „jubeln“ wohl besonders einige Leute, die früher gern mit ihm an der „Quelle“ saßen…? Ich finde es persönlich eher unanständig diesen Mann heute auf seine „Steuer-Geschichten“ reduzieren zu wollen… Die Dimensionen, die sich da steuerlich abgespielt haben kann wohl niemand (!) nachvollziehen? Eine Rekonstruktion von tausenden von Daten dürfte selbst...

Die Sendung mit der Laus im Pelz – Heute: Warum Fußballonkel Ulli Hoeneß unschuldig ist! (Glosse) 2

Laus Lausilov
Laus Lausilov | München | am 14.03.2014 | 231 mal gelesen

München: München | Und das kommt so. Ja mei, der Fußballonkel Ulli ist Opfer der IT-Technologie geworden, aber nicht wegen der unschuldigen Onkels und Tanten der Landes- und Bundesregierung, die geklaute Daten angekauft haben. Warum? Die CDs und Joy-Sticks, wie man zu den USB-Dingern sagt, sind dran schuld. Früher hätte der Onkel Dieb, der Benno Rüpli, der von den Schweizern Banken, Lastwagen bestellen müssen. Denn, der hätte ja nur 3 Akten...