Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ukrainekonflikt

Beiträge zum Thema Ukrainekonflikt

Politik

Ukrainekonflikt wohin wird uns das führen? Wie sollen "wir" handeln?

Kommt es dort vor dem 8.Mai zu einem Frieden oder eskalieren die Kriegshandlungen immer weiter? Das ist doch auch eine große Frage und Bedrohung für den "armen deutschen Michel"! Ich denke über unsere Stellung in dieser Sache nach und werde immer nachdenklicher! Denkt mal an Eure Kindheit, Jugend, und das Erwachsenensein nach. Wurden wir nicht in verschiedenen Zeitepchen Zeugen von Auseinandersetzung zwischen zwei Menschen oder Gruppen? Und plötzlich fühlten wir uns wohl als zum "Gutmenschentum...

  • Berlin
  • Berlin
  • 22.04.22
  • 5
Gedanken
2 Bilder

„In einem Jahr wird es keine Ukraine mehr geben, wenn das so weitergeht“

Diese Worte habe ich vor kurzem im Fernsehen gehört! Von einer Ukrainerin, die über den KRIEG in der Ukraine berichtete! Diese Worte haben mich unglaublich getroffen! Diese Worte sind mir durch Mark und Bein gegangen! Diese Worte machen deutlich, WAS da in der Ukraine tatsächlich läuft! Diese Worte sollte sich mal jeder hier auf der Zunge zergehen lassen!!!! Ich möchte hier auch noch einmal klarstellen, was eigentlich keiner Klarstellung bedarf: Putin hat sein Nachbarland angegriffen, daß sich...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 22.03.22
  • 21
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.