Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tyga

Beiträge zum Thema Tyga

Freizeit

Liam Payne verteidigt Kylie Jenner

Kylie Jenner wurde vor Kurzem zur jüngsten Billionärin der Welt erklärt. Logisch, dass da so einiges an Kritik auf das Kardashian Mitglied einprasselt. Doch “One Direction”-Star Liam Payne konnte diese rein gar nicht nachvollziehen, und verteidigte die Makeup-Ikone auf Twitter. Zum Thema Kylie Jenner scheiden sich die Meinungen wirklich sehr. Manche meinen, dass sie ihren Erfolg nur dem Sex-Tape ihrer Schwester Kim Kardashian zu verdanken hat. Doch Fans der Freundin von Travis Scott meinen,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.03.19
Freizeit

Kylie Jenner: Dieser Mann hat Sehnsucht nach ihrem sexy Körper!

Kylie Jenner ist vor wenigen Monaten Mutter geworden und nun sorgt ein pikantes Thema für Aufsehen. Ein Mann kann die Freundin von Travis Scott nicht vergessen und sehnt sich nach ihrem Body. Dass Kylie Jenner ein Kind bekommen hat, das wurde schon viele Monate vermutet. Die ganze Schwangerschaft hielt sie zwar geheim und zog sich auf Instagram, Snapchat und Co. zurück, dennoch war eigentlich klar, dass Nachwuchs im Anmarsch ist. Nun ist die Schwester von Khloe, Kourtney und Kim Kardashian...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.04.18
Freizeit

Kylie Jenner: Merkwürdiges Aufeinandertreffen mit ihrem Ex!

Sowohl Kylie Jenner, als auch ihr Ex Tyga besuchten die gleiche Coachella Afterparty. Kein Wunder, dass sich beide über den Weg liefen und es sofort merkwürdig wurde. Bekanntermaßen fand dieses Wochenende wieder das Coachella Festival in Kalifornien statt. Da es eines der größten Festivals überhaupt ist, ist es kein Wunder, dass sich dort, wie fast nirgends sonst die Größen der Musikbranche und der Promiwelt tummeln. So auch bei der “TAO x Revolve — Desert Nights”-Afterparty. Sowohl Kylie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 16.04.18
Freizeit

Schock für Kendall Jenner: Datet Chris Brown jetzt ihre BFF Jordyn Woods?

Obwohl sich Kylie Jenner und Chris Brown schon näher gekommen sind, unternimmt er jetzt offenbar lieber etwas mit ihrer besten Freundin Jordyn Woods! Ob er sich das gut überlegt hat? Bis jetzt ist immer noch unklar, ob zwischen Kendall Jenner und Chris Brown etwas läuft. Die beiden wurden zwar öfter flirtend angetroffen, aber eine Beziehung haben der Sänger und das Model nie bestätigt. Vielleicht sind sie auch einfach nur gute Freunde. Mit Kendalls bester Freundin Jordyn Woods, wurde Chris aber...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 05.04.18
Freizeit

Kylie Jenner Baby: Jetzt folgt der Vaterschaftstest!

Kylie Jenner macht einen Vaterschaftstest! Es gibt immer noch kleine Zweifel, wer der Vater von ihrem Baby ist. Ist es ihr Freund Travis Scott oder doch ihr Verflossener Tyga? Die Schwangerschaft von Kylie Jenner hat in den vergangenen Monaten die ganze Welt beschäftigt. So eine Aufmerksamkeit hat ein Babybauch noch nie bekommen! Gerade weil Kylie nie bestätigt hat, dass sie tatsächlich ein Kind erwartet hat, war das Interesse ziemlich groß an ihrer Person. Nun wissen wir aber alle, dass die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 04.04.18
Freizeit

Kylie Jenner: Sie lässt ihr Baby zu Hause!

Auch Kylie Jenner braucht eine Pause und ließ nun ihr Baby zu Hause, um einen wirklich entspannten Tag zu verbringen. Aber was hatte Jenner genau geplant? Im jungen Alter von 20 Jahren trägt Kylie Jenner mehr Verantwortung als viele in ihrem Alter. Sie muss nämlich jetzt die perfekte Balance zwischen Arbeit und Kind finden. Zunächst muss sie nämlich schauen, dass ihr Shop und ihre Produkte weiter nach vorne gebracht werden, damit ihre Marke und auch ihr Vermögen nicht gefährdet sind....

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 01.04.18
Freizeit

Wegen Kylie Jenner: Krasser Streit bei Travis Scott und Tyga

Das Glück von Kylie Jenner ist jetzt in großer Gefahr! Es droht jetzt eine krasse Eskalation zwischen Freund Travis Scott und Ex Tyga, die sogar in Gewalt enden könnte. Eigentlich könnte es gerade nicht besser für Kylie Jenner laufen. Nachdem jetzt bestätigt ist, dass sie schwanger war und wir nun wissen, dass ihr Baby auf die Welt gekommen ist, kann sie ihrer Leidenschaft wieder nachgehen. Auf Instagram und Snapchat macht sie ja wieder fleißig Werbung für ihren Shop und ihre neue...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 28.03.18
Freizeit

Kylie Jenner: Wegen ihr bricht Ex Tyga in Tränen aus!

Kylie Jenner genießt gerade das Familienglück mit ihrem Baby und Freund Travis Scott. Dabei ist sie der Grund dafür, warum Tyga immer wieder in Tränen ausbricht! Ja es war tatsächlich wahr! Kylie Jenner hat ihren Babybauch vor uns versteckt und bis zur Geburt nicht verraten, dass sie schwanger war. Doch nun wissen wir alle das sie ein Kind auf die Welt gebracht hat. Der Name ihrer Tochter lautet Stormi und erblickte Anfang Februar das Licht der Welt. Besser könnte es für sich also nicht laufen?...

  • Berlin
  • Berlin
  • 23.03.18
Freizeit

Kylie Jenner: Hat sie heimlichen Kontakt zum Ex Tyga?

Hat Kylie Jenner, obwohl sie mit Freund Travis Scott ein Baby hat, noch Kontakt zu ihrem Ex Tyga? Ein Hinweis spricht nun dafür, dass der Rapper der Familie noch ziemlich nah steht. Kylie Jenner ist gerade in aller Munde, denn bei dem “Keeping up with the Kardashian”-Star ist ganz schön viel los. Das erste Mal, dass Kylie auch ohne ihre Schwestern für Gesprächsstoff gesorgt hat, war, als sie sich die Lippen hat machen lassen. Von da an nahm ihre Karriere erst so richtig Fahrt auf. Mit dem Lip...

  • Bremen
  • Bremen
  • 09.03.18
Freizeit

Kylie Jenner: Krass! Das sagt Tyga zum Baby

Kylie Jenner hat ein Kind bekommen mit ihrem neuen Freund Travis Scott. Aber was hält Ex Tyga davon? Nun hat er sich ganz klar zu der Sache geäußert und seine Meinung publik gemacht. Früher hätte wohl niemand geahnt, dass Kylie Jenner tatsächlich mal die Erfolgreichste der Kardashians wird. Mit ihrer radikalen optischen Veränderung, den vollen Lippen und einem außergewöhnlichen Style hat sie sich selbst zur Marke gemacht. Mittlerweile besitzt sie sogar ihren eigenen Shop und verkauft den heiß...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.02.18
Freizeit

Schock für Kylie Jenner: Tyga will einen Vaterschaftstest!

Vor wenigen Tagen ist Kylie Jenner zum ersten Mal Mama geworden. Laut eigener Aussage ist die kleine Stormi die Tochter von Travis Scott - doch einer scheint da große Zweifel zu haben. Tyga will einen Vaterschaftstest! Lange Zeit waren tyga und Kylie Jenner ein absolutes Traumpaar. Die beiden waren über mehrere Jahre zusammen und begeisterten die Fans auf allen Ebenen. Doch inzwischen gehen sie getrennte Wege. Mit Travis Scott ist Kylie noch nicht wirklich lange zusammen. Nichtsdestotrotz wurde...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 07.02.18
Freizeit

Kylie Jenner schwanger: Jetzt mischt sich auch noch Tyga ein!

Vor einigen Tagen wurde die schwangere Kylie Jenner zum ersten Mal mit ihrem Babybauch gesichtet. Die Geburt des Kindes muss kurz bevorstehen! Und nun bringt sich auf einmal auch Tyga wieder ins Gespräch… Sie waren lange Zeit ein absolutes Traumpaar: Niemand hätte damit gerechnet, dass Kylie Jenner und Tyga eines Tages getrennte Wege gehen würden. Doch nun ist die jüngste Kardashian-Schwester augenscheinlich schwanger, und das von einem anderen Mann. Seit einigen Monaten datet sie Travis Scott,...

  • Sachsen
  • Leipzig
  • 01.02.18
Freizeit

Kylie Jenner: Hat Tyga sie betrogen?

Momentan machen sich alle drüber Gedanken, ob Kylie Jenner schwanger ist. Doch nun kommt ein Detail aus ihrer Vergangenheit ans Tageslicht, dass für mächtig Schlagzeilen sorgt!  Nach einer turbulenten Beziehung mit zwei Auszeiten trennten sich Kylie Jenner und Tyga im April letzten Jahres. Doch der Schwester von Kim Kardashian hat die Trennung nicht geschadet. Sie ist mit ihrem "Lip Kit" und ihrem eigenen Shop eine echte Durchstarterin, die Millionen verdient. Zwar haben wir sie seit Monaten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.01.18
Freizeit

Schwanger: Diese Hotties hat Kylie Jenner schon gedatet!

Angeblich soll Kylie Jenner schwanger sein von Travis Scott. Doch wusstet ihr, dass die Schwester von Kim Kardashian diese Hotties vor ihm gedatet hat? Das gerät oft in Vergessenheit… Momentan interessiert uns nur die Zukunft von Kylie Jenner, denn wir wollen alle wissen, ob sich schon bald Mutter sein wird. Angeblich soll sie ja schwanger sein und demnächst ein Baby bekommen. Fotos von ihrem möglichen Babybauch haben diese Gerüchte in die Welt gesetzt, die durch das Versteckspiel von Jenner...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.01.18
Freizeit

Kylie Jenner: Schock! Neue Lippen für den Reality-Star

Kylie Jenner macht nun wieder eine krasse optische Veränderung durch. Jetzt sind erneut ihre Lippen betroffen, denn die sollen zukünftig wieder ganz anders aussehen! Während sich nach den angeblichen Fotos vom Babybauch alle fragen, ob Kylie Jenner wirklich schwanger ist, sorgt sie nun mit einer anderen kuriosen Neuigkeit für Gesprächsstoff. Sie soll nämlich schon bald wieder einen ganz anderen Style anpeilen. Aber warum? Immerhin hat sie mit ihrem Look sogar ein echtes Unternehmen aufgebaut....

  • Bayern
  • München
  • 02.01.18
Freizeit

Schwanger: Hat Kylie Jenner jetzt auch geheiratet?

Kylie Jenner soll tatsächlich geheiratet haben. Bevor sie schwanger geworden sein soll, ist das eine weitere Schlagzeile, für die sie gesorgt hat. Aber was ist wirklich an dem Gerücht dran? Kylie Jenner musste in den letzten Monaten einige Schlagzeilen über sich ergehen lassen. Momentan wird ja viel spekuliert, dass das jüngste Mitglied der Kardashians schwanger ist und 2018 ein Baby zur Welt bringt. Bestätigt ist allerdings noch nichts. Doch es wird immer wahrscheinlicher, da wir Kylie, die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 31.12.17
Freizeit

Kylie Jenner schwanger: Das Geschlecht vom Baby steht fest!

Kylie Jenner hat allen Grund zur Freude! Die erfolgreiche Unternehmerin ist mit ihrem Freund Travis Scott glücklich und erwartet ihr erstes Kind. Nun ist auch das Geschlecht des Babys bekannt! Für Kylie Jenner könnte es gerade nicht besser laufen! Mit ihrer Kosmetiklinie ist sie mega-erfolgreich. Auch privat läuft es bei ihr rund! Kurz nach ihrer Trennung von Tyga hat die 20-Jährige in Travis Scott die große Liebe gefunden und erwartet ihr erstes Kind von ihm. Jetzt steht sogar das Geschlecht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.12.17
Freizeit

Krass: Geht die schwangere Kylie Jenner jetzt doch zu Tyga zurück?

Da könnte sich ein großes Drama bei den Kardashians anbahnen: Nachdem Travis Scott nie zuhause ist, soll Kylie Jenner darüber nachdenken, zu Exfreund Tyga zurückzugehen! Der bemüht sich angeblich redlich um eine zweite Chance… Momentan wird ja viel darüber spekuliert, ob Kylie Jenner schwanger ist. Ihre große Schwester Khloe hat ja bekanntlich kürzlich ihre Schwangerschaft öffentlich bestätigt, nachdem lange darüber gemunkelt worden war. Von Kylie steht ein Statement noch aus. Allerdings ist...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 21.12.17
Freizeit

Kylie Jenner: Schwanger! Krasse Worte von Tyga

Nach der Trennung von Kylie Jenner gibt es neue News von Tyga, die ganz schön verzweifelt klingen. Läuft es nach der Beziehung bei dem Rapper einfach nicht mehr? Jetzt wo Kylie Jenner schwanger sein soll, wollen wir natürlich auch alle wissen, wie es eigentlich ihrem ehemaligen Freund Tyga so geht. Ich meine es ist bestimmt nicht so einfach seine Ex dabei zusehen zu müssen, wie sie einfach immer erfolgreicher wird. Und zwar in allen Hinsichten! Das Vermögen von der Kardashian könnte nämlich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 15.12.17
Freizeit

Kylie Jenner: DESWEGEN ist sie überglücklich

Kylie Jenner ist extrem glücklich. Jetzt hat sie endlich verraten, was hinter ihrem Glück steckt. Und ihre Botschaft ist wirklich mehr als herzergreifend und süß! Was ein Jahr für Kylie Jenner. 2017 wurde die jüngste Schwester von Kim Kardashian noch erfolgreicher als zu vor. Ihr Shop geht einfach durch die Decke. Mit ihren Lipsticks, ihrer Kosmetik und genialen Selbstvermarktung scheffelte sie ein riesen Vermögen. Außerdem symbolisiert sie mit ihren Lippen und Rundungen ebenfalls das...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.11.17
Freizeit

Kylie Jenner: Schock! Ist sie jetzt verlobt?

Nach Gerüchten, dass Kylie Jenner schwanger sein soll, sorgt sie jetzt wieder für neue Schlagzeilen. Wird es demnächst also eine Hochzeit geben bei den Kardashians? 2017 ist sehr spektakulär für Kylie Jenner. Mit ihrem Lipstick und ihrem Shop hat sie auch dieses Jahr wieder ein echtes Vermögen ansammeln können. Die Schwester von Kim Kardashian, die Tyga durch Travis Scott ersetzt hat gehört damit zu den erfolgreichsten Unternehmern. Außerdem hat sie neben "Keeping up with the Kardashians" auch...

  • News
  • 14.11.17
Freizeit

Kylie Jenner: Lipstick sorgt für Skandal! UPDATE

Hauptsache ich bin schön! Nun kennen wir das Lebensmotto von Kylie Jenner. Dass die Kardashians eitel sind, ist keine Neuigikeit. Doch nun wissen wir, wer die Königin der Eitelkeit unter ihnen ist: Kylie! Seitdem Kylie Jenners Schwangerschaft bekannt ist, häufen sich Schlagzeilen um sie. Vor Kurzem sorgte auch ihr eifersüchtiger Ex Tyga für Anfeindungen gegenüber Kylie Jenner. Jetzt steht die Schwester von Kendall Jenner wieder im Visir der Kritiker. Doch diesmal ist sie selbst Schuld!Kylie...

  • News
  • 13.10.17
Freizeit

Kylie Jenner: Schwanger! Krasse Beleidigung von Tyga

Klingt ganz nach verletztem Männerstolz! Seit der Bekanntgabe von Kylie Jenners Schwangerschaft geht ihr Ex Tyga durch die Hölle. Jetzt will er wohl nicht mehr als Opfer dastehen und lässt an der 20-Jährigen kein gutes Haar! Kylie Jenner und ihr Freund Travis Scott erwarten ihr erstes Kind. Klar, dass Kylie ihr baldiges Mutterglück mit ihren Fans auf Twitter und Instagram teilte. Allerdings ist diese Nachricht nicht für alle ein Grund zur Freude. Für Ex-Freund Tyga ist dies ein schwerer Schlag....

  • News
  • 12.10.17
Freizeit

Kylie Jenner schwanger: Das macht Tyga jetzt durch! UPDATE

Armer Tyga! Die Trennung von seiner Ex Kylie Jenner macht ihm immer noch zu schaffen. Jetzt ist sie schwanger - aber nicht von ihm! Was Tyga gerade durchmacht wünscht man nicht mal, seinem schlimmsten Feind! Der Rapper hat die Trennung von seiner Ex-Freundin Kylie Jenner noch nicht überwunden. Und dann der Schock! Sie ist schwanger! Kurz darauf folgte auch schon der nächste Schock: das Baby ist von einem anderen! Er will es nicht glaubenKurz nach der Trennung von Tyga datete die jüngere...

  • News
  • 06.10.17
Freizeit

Krass: Haben sich Kylie Jenner und Travis Scott getrennt? UPDATE

Travis Scott sorgt mit diesem Bild für mächtig Verwirrung. Wusste seine Freundin Kylie Jenner davon? Der Rapper war am Wochenende auf dem Geburtstag von Kollege Wiz Kahlifa, doch von Kylie fehlte jede Spur. An dem 20. Geburtstag von Kylie Jenner schien noch alles in Ordnung zu sein. Travis Scott überraschte seine Kylie sogar mit einem ganzen Orchester. Bis dahin führten der Rapper und die Schwester von Kim Kardashian eine skandalfreie Beziehung. Kylie wirkte nach der Trennung von Tyga endlich...

  • News
  • 11.09.17
Freizeit

Datet Tyga jetzt ein Kylie-Jenner-Lookalike?

Sind Tyga und Kylie Jenner wieder zusammen? Das hätte man zumindest meinen können. Denn vor kurzem wurde der Rapper zusammen mit einem neuen Mädchen gesehen. Die könnte der Zwilling des Reality-TV-Stars sein. Sie ist definitiv Tygas Typ. Fast wie in alten Zeiten sah es aus, als der Rapper zusammen mit dem Kylie Jenner-Doppelgänger durch die Straßen von Beverly Hills lief. Sie trug sogar denselben Style wie die 20-jährige. Die Frau hatte langes, dickes brünettes Haar, dicke Lippen und ein...

  • News
  • 08.09.17
Freizeit

Ist Kylie Jenner WIRKLICH über Tyga hinweg?

Das Kapitel Kylie Jenner und Tyga scheint noch nicht vorbei zu sein. Mit einer heftigen Aussage sind die beiden wieder im Gespräch. Eigentlich ist Kylie ja mit Travis Scott glücklich. Doch ist die Unternehmerin, die Millionen mit Kosmetik verdient, noch in Tyga verliebt? In ihrere Reality-Show “Life of Kylie” muss ihr Ex Tyga jetzt heftig einstecken. Sie gesteht, dass sie nach drei Jahren endlich wieder glücklich und frei sei. Die letzten Jahre habe sie nämlich nur zu Hause verbracht (Quelle:...

  • News
  • 31.08.17
Freizeit

Nach Kylie Jenner: Steht Tyga jetzt auf die Freundin von Justin Bieber?

Macht sich Tyga jetzt an Justin Biebers Freundin Audreyana Michelle ran? Die Zeichen sprechen dafür. Der Rapper hat vor kurzem eines ihrer Videos auf seinem Instagram-Account gepostet. Seitdem Tyga und Kylie Jenner Schluss gemacht haben, wird er mit unzähligen hübschen Frauen gesehen. Der Rapper hat wirklich ein Händchen für Girls. Die scheinen ihn auf jeden Fall zu lieben. Außerdem wird er kaum zwei mal mit derselben Lady gesehen. Ein echter Womanizer also. Jetzt könnte es allerdings Stress...

  • News
  • 24.08.17
Freizeit

Endlich: Kylie jenner spricht Klartext über die Trennung von Tyga!

Mit “Life of Kylie” hat der jüngste (und finanziell erfolgreichste) Spross aus dem Kardashian-Clan, Kylie Jenner, seit wenigen Wochen ihre eigene TV-Serie. Die Fans erwarteten Details und Hintergründe aus ihrem Privatleben und wurden bisher nicht enttäuscht. In der letzten Folge sprach sie endlich über ihren Ex Tyga. Viele Gerüchte ranken sich um die Beziehung zwischen Tyga und Kyle Jenner. Warum haben die beiden Schluss gemacht? Wie ist ihr Verhältnis heute und was ist letztens auf dem...

  • News
  • 23.08.17
Freizeit

Kylie Jenner: Travis Scott ist besessen von ihr!

Kylie Jenner plaudert zum ersten Mal intime Details zur Beziehung mit Freund Travis Scott aus. Der Rapper hat ihr schon so Manches geboten. Jetzt spricht sie das erste Mal nach der Trennung von Tyga darüber und gesteht, dass er besessen von ihr ist. Nach der Beziehung mit Tyga hat Kylie Jenner ihre neue Liebe gefunden. Rapper Travis Scott macht die Schwester von Kendall Jenner und Kim Kardashian überglücklich. Dabei hat er der Unternehmerin, die mit ihrem Lip Kit Millionen verdient, schon viele...

  • News
  • 21.08.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.