Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Turn-Klubb zu Hannover

Beiträge zum Thema Turn-Klubb zu Hannover

Sport
Lauf mit einer starken Konkurrenz: die Adelheidsdorfer Lauf-AG. Hinten (von links): Christian Sauer, Thomas Beckmann, vorne: Lara-Malin Blazek, Linus Heins, Piet Zachert, Marlon Sauer. | Foto: Christian Sauer

Adelheidsdorfer Lauf-AG nimmt aus Hannover-Kirchrode Medaillen mit nach Hause

Die Adelheidsdorfer Lauf-AG hat tolle Leistungen beim 36. Hermann-Löns-Park-Lauf gezeigt. Die Strecke war die bislang kürzeste im Lauf-AG-Jahr, man kam beim Schülerlauf gerade einmal auf 1,5 Kilometer, die zu laufen waren. Ausgeschrieben war der Lauf vom Turn-Klubb zu Hannover und von MSG Hannover, Zentrum für Sportmedizin, Leistungsdiagnostik und Gesundheitsförderung. Veranstaltungsort war der Sportplatz des Turn-Klubbs zu Hannover an der Tiergartenstraße. Am Ende gab es Sachpreise für die...

  • Niedersachsen
  • Adelheidsdorf
  • 11.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.