Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tuner

Beiträge zum Thema Tuner

Freizeit

GZSZ: Tuner lässt die Hüllen fallen!

Wird Thomas Drechsel alias Tuner bald seinen Ausstieg bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ verkünden? Während GZSZ-Fans um den sympathischen Schauspieler und Charakter bangen, zeigt der sich auf Facebook vergnügt und lässt mit reichlich Humor die Hüllen fallen. Die GZSZ-Gerüchteküche brodelt bereits seit mehreren Monaten. Hauptthema: Ein möglicher Tod von Tuner und der damit verbundene Ausstieg von Thomas Drechsel. Eine harte Spekulation, die vor allem langjährigen Fans von „Gute Zeiten Schlechte...

  • News
  • 28.10.14
Freizeit

GZSZ: Steigt Tuner aus? Fans sind besorgt

Kann es sein, dass "Tuner" in "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" bald einen grauenvollen Serientod erleiden wird? Denn obwohl es schon einmal Gerüchte gab, das Thomas Drechsel seine Rolle aufgibt, scheint es jetzt erneut so als ob der Schauspieler seine Karriere bei GZSZ beenden will! Schon einmal sah es so aus als würde nach der Rolle von Susan Sideropoulos jetzt „Tuner“, gespielt von Thomas Drechsel, ein tragisches Ende finden. Der Herzkranke träumte damals allerdings nur und somit machten sich...

  • News
  • 21.10.14
Freizeit

GZSZ: Das will Tuner vor seinem Tod machen

Bei der beliebten TV-Serie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ werden die Zuschauer mit dem traurigen Schicksal von Tuner konfrontiert. Denn bei ihm wurde ein Herzfehler diagnostiziert. Und ohne ein Spenderherz könnte er sterben. Für diesen Fall hat er bereits jetzt eine Liste mit Dingen angelegt, die er unbedingt noch erleben möchte. Tuner von "GZSZ" macht sich Gedanken über seine letzten Wünsche vor seinem drohenden Tod. So erstellt er eine Liste mit Dingen, die er noch erleben möchte, bevor es...

  • News
  • 22.09.14
Freizeit

GZSZ: Stirbt Dominik Gundlach/Raul Richter in der Serie?

GZSZ- Fans wissen schon, dass sie sich bald von ihrem Lieblingscharakter Dominik Gundlach trennen müssen. Denn der Schauspieler Raul Richter, der den Charakter schon seit 2007 verkörpert, wird aus der Vorabendserie aussteigen. Doch jetzt stellt sich die Frage: Wie wird sich Raul Richter aus der Serie verabschieden? Noch dieses Jahr müssen sich die Fans von Dominik Gundlach alias Raul Richter verabschieden. Denn der Schauspieler, der seit 2007 fester Bestandteil des GZSZ-Cast war, wendet der...

  • News
  • 04.09.14
Freizeit

GZSZ: Entscheidet sich Nele für Tuner?

Nele von GZSZ befindet sich gerade im kompletten Liebeschaos. Nachdem die unscheinbare Blondine beim Friseur war und mit ihren neuen schwarzen Haaren in der täglichen Soap erscheint, zieht sie einige Blicke auf sich. Vor allem die von Tuner, der von Schauspieler Thomas Drechsel gespielt wird. Viele GZSZ-Fans hätten sich schon vor einiger Zeit über ein Liebes-Happy-End bei Nele und Tuner gefreut, doch daraus wurde nichts. Während Nele richtig verknallt in Tuner war, hegte er für sie nur...

  • News
  • 23.06.14
Freizeit

GZSZ: Wird Tuner sterben?

„Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Fans müssen jetzt stark sein. Es deutet alles daraufhin, dass Tuner in der heutigen Folge von GZSZ sterben wird. Tuner erhielt in der letzten Zeit fast nur schlechte Nachrichten. Heißt es wirklich jetzt schon Abschied nehmen vom Serienliebling? In den letzten Wochen erhielt Tuner fast nur negative Nachrichten. Nicht nur, dass er in seinem Alter schon herzkrank ist, sondern auch das seine Krankheit viel schlimmer ist, als er zuvor angenommen hat. Doch wird Tuner...

  • News
  • 27.05.14
Blaulicht

Porsche-Tuner Uwe Gemballa wurde erstickt

Es steht fest, dass Uwe Gemballa erstickt worden ist. Man ging davon aus, dass er erschossen wurde. Bild berichtet, dass der Porsche-Tuner am ganzen Körper mit Isolierband eingwickelt wurde und sich der Täter anschließend auf dessen Brustkorb gesetzt hat, bis dieser qualvoll erstickt ist - grausam! Der mutmaßliche, 29-jährige, Täter wurde bereits gefasst.

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 08.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.