Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tuifly

Beiträge zum Thema Tuifly

Wetter
In der HAZ heute auf Seite 16 direkt nebeneinander:
■ März 8,1 °C zu warm!
■ mehr Flüge ab HAJ!
Frage an die HAZ: Stehen da etwa bewusst Ursache und Wirkung DIREKT nebeneinander (Bild 3)?
3 Bilder

März 2024: 8,1 Grad zu warm. Sommer noch wärmer?
Zu warm? DAS Wundermittel, gleich daneben heute in der HAZ: Mehr Flugzeuge ab Flughafen HAJ (Hannover-Langenhagen)

HAZ: Daneben!? ■ Ursache und Wirkung? ■ Wirkung und Ursache? März-Temperaturen so hoch wie nie seit 168 Jahren! DWD: Spitzentemperaturen, ungewöhnlich mild. Frage: Wird der Juli 2024 in Deutschland wohl auch acht Grad zu warm? Und dann? Das ist völlig direkt daneben Logische Konsequenz gegen zu warme Temperaturen, gedruckt in der HAZ am 3. April 2024, direkt neben dem Bericht über die März-Höchsttemperaturen: Mehr Flüge ab Flughafen HAJ (Hannover-Langenhagen) Frage Tragen diese vielen...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 03.04.24
  • 1
Gedanken

Premium Economy – 18 Monate „so la-la-Erfahrungen“!

Im Juli 2012 hatte ich ja über die relativ neue Reise-Klasse bei einigen Fluggesellschaften berichtet: http://www.myheimat.de/hannover-gross-buchholz/rat... Nun, wir haben jetzt sechs Flüge mit Premium Economy (ausschließlich mit TUIfly) hinter uns und die Erfahrungen sind als „gemischt“ zu beschreiben. Nur bei einem Flug waren, außer uns, noch zwei andere Premium-Gäste dabei. Sonst waren wir die einzigen. Da ja nicht wirklich bessere Plätze für einen recht erheblichen Preisaufschlag geboten...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 08.01.14
  • 2
  • 1
Freizeit

Airline-Ranking: Was tun Lufthansa und Co. für den Klimaschutz?

Der Öko-Dienstleister Atmosfair hat die CO2-Produktion der 150 größten Fluggesellschaften verglichen. Während Tuifly und Condor gut abschneiden, landet Lufthansa nur auf dem 54. Platz. Wie repräsentativ ist das Airline-Ranking? Der „Airline Index 2012“ von Atmosfair soll am Dienstag auf der Internationalen Luftfahrtausstellung (ILA) in Berlin präsentiert worden, doch der Berliner Zeitung wurde schon heute ein Einblick gewährt. Je weniger CO2 die Fluggesellschafen im Schnitt pro Passagier und...

  • Berlin
  • Berlin
  • 10.09.12
Freizeit
14 Bilder

Langenhagen: Besichtigung der Flugzeugwerft TUIfly am Airport Hannover

Ich habe in meinem Archiv gekramt und Fotos einer Besichtigung der Flugzeugwerft TUIfly in Langenhagen gefunden. Ich fand die Fotos sehr interessant und wollte sie hier einmal vorstellen. Im Übrigen kann man sich beim Besucherdienst bei TUIfly anmelden um sich vor Ort zu informieren. Viel Spaß.

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 18.04.12
Kultur
10 Bilder

Hapag Lloyd Express

Quelle: Wikipedia.de! Die Hapag-Lloyd Express GmbH - im Außenauftritt auch HLX oder hlx.com - war eine deutsche Billigfluggesellschaft mit Basis am Flughafen Hannover-Langenhagen und ist heute Teil der Dachmarke TUIfly, bietet jedoch im Rahmen dieser selbst keine Flüge mehr an sondern ist für den Vertrieb deren Angebots zuständig. Hapag-Lloyd Express wurde 2002 in Hannover gegründet und gehörte der Allianz TUI Airlines (die zeitweise ebenfalls als TUIfly auftrat) als einziger...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 29.12.09
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.