Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

TSV Krähenwinkel/Kaltenweide

Beiträge zum Thema TSV Krähenwinkel/Kaltenweide

Sport
Der Ball rollt nicht immer in die richtige Richtung....
2 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: Pokal-Aus nach 8-Meter-Schießen gegen TSV Krähenwinkel/K.

Auch im Punktspiel ist Sand im Getriebe: 1-4 in Hainholz „Damit haben die nicht gerechnet, dass die hier so eine Gegenwehr bekommen“, sagte Frank Schiemann nach dem Spiel nicht ganz ohne Stolz in der Stimme. Größer war dann aber doch die Enttäuschung, dass man gegen einen ebenbürtigen Gegner nach dem „Entscheidungsschießen“ den Kürzen zog. Respekt hatten die MTVer schon vor dem scheinbar übermächtigen Gegner, der jedes Jahr um die Niedersachsenmeisterschaft mitspielt und klarer Titelfavorit in...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 09.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.