TSV Haimar Dolgen

5 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: Knapper 3-2 Erfolg in Haimar 1

Michael Feder
Michael Feder | Sehnde | am 03.05.2015 | 151 mal gelesen

Sehnde-Ilten: Wahre-Dorff-Arena | MTVer kommen mit blauem Auge davon Weitere drei Punkte brachten die MTV-Oldies aus dem östlichsten Stadtteil Sehndes mit. Der 3-2 Erfolg war schwer erkämpft und forderte von den MTVern alles ab. Das Hinspiel im Herbst ging unentschieden aus, so dass man wusste, dass es hier nichts geschenkt geben würde. „Bei Haimar spielt heute wieder Matze Henning mit, das ist der mit Abstand beste Spieler der Liga“; mahnte...

5 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: TSV Haimar/Dolgen gewinnt 5-2 gegen den MTV 1

Michael Feder
Michael Feder | Sehnde | am 11.05.2014 | 156 mal gelesen

Sehnde-Ilten: Wahre-Dorff-Arena | Der „Germanen“-Spieler Matthias Henning überragt Die Gastgeber aus Haimar/Dolgen baten den MTV um eine Spielverlegung auf den Mittwoch, da am Freitag das Personal wohl etwas knapp geworden wäre. „Wir wollen gegen jede Mannschaft einmal gewinnen und gegen euch haben wir nach der 0-7 Hinspielniederlage noch etwas gutzumachen“, sagte Haimars Spielmacher Matthias Henning vor dem Spiel und nahm noch einen Schluck aus der...

1 Bild

Yurdumspor Lehrte II vs. TSV Germania Haimar Dolgen II

Joerg Hengstmann
Joerg Hengstmann | Sehnde | am 04.11.2012 | 284 mal gelesen

04.11.2012 Erstes Wochenende im November und dazu noch ein nass kalter. Die zweite Mannschaft von Haimar Dolgen musste Heute in Lehrte bei Yurdumspor II antreten. Der Platz war tief und seifig. Das Spiel fing mit 5 Minuten Verspätung an, weil man sich noch einigen musste ob der Schiedsrichter die Partie leiten durfte (es war keiner angesetzt). Dann ging es los und Haimar versuchte gleich den Gegner unter Druck zu setzen....

SG Rethmar/Haimar: 2. C-Jugend gewinnt Derby bei SuS Sehnde !

Volker Hahn
Volker Hahn | Sehnde | am 21.10.2012 | 259 mal gelesen

Am Freitag Abend war Derbyzeit für die 2.C der SG Rethmar/Haimar bei der 1.C des SuS Sehnde: letztendlich verdient gewannen die Roten mit 5:1! Etwas erstaunt war die Mannschaft schon als sie sich am Sportplatz traf: der sah nicht nur kurz aus – der ist tatsächlich auf die Mindestlänge gekürzt worden. Egal: konzentriert und engagiert begann das Spiel, und unsere Jungs erspielten sich gleich eine spielerische Überlegenheit....

1 Bild

FC Lehrte III vs. TSV Germania Haimar Dolgen II

Joerg Hengstmann
Joerg Hengstmann | Sehnde | am 16.09.2012 | 391 mal gelesen

16.09.2012 Das erwartete schwere Auswärtsspiel fand Heute in Lehrte statt. Die Reserve von Haimar Dolgen musste bei der dritten vom FC Lehrte antreten. Bei Sommerlichen Temperaturen wurde das Spiel um 13 Uhr angepfiffen. Lehrte legte auch gleich richtig los. Haimar war noch gedanklich in der Kabine und Lehrte drückte die Germanen hinten rein. Dank unserem Torwart Alexander Hengstmann statt noch die Null. Nach ca. 15...

1 Bild

TSV Germania Haimar Dolgen II vs. TSV Höver II

Joerg Hengstmann
Joerg Hengstmann | Sehnde | am 09.09.2012 | 527 mal gelesen

09.09.2012 Schöner Sonntag und ein Heimspiel gegen den TSV Höver. Kurz nach 13 Uhr pfiff der Schiedsrichter Volker Hahn die Partie an. Wie der Trainer schon in der Kabine gesagt hat , es wird ein hartes und schweres Spiel. Höver war in den ersten 20 Min das bessere Team. Leider haben sie dann angefangen sich gegenseitig an zu meckern. Damit war klar , hier und Heute kann Haimar was holen. Unser Mittelfeldspieler Lieven...

26 Bilder

B-Juniorinnen SG Otze/Sorgensen verlieren gegen Tabellenführer TSV Haimar/Dolgen 7

Steffi Pätsch
Steffi Pätsch | Burgdorf | am 11.05.2010 | 788 mal gelesen

Gestern Abend machten wir uns auf die Reise zum Tabellenführer TSV Haimar Dolgen, das Punktspiel wurde Aufgrund einer Fortbildung der Trainer und Betreuer des SG Otze/Sorgensen von Freitag den 14.05.2010 auf den 10.05.2010 vorverlegt. Um 18.30 Uhr konnte der Schiedsrichter pünktlich anpfeifen. Unsere Mädels hat großen Respekt vor den Spielerinnen aus Haimar/Dolgen, die zu Recht die Tabelle mit 59:22 Toren und 30 Punkten...

35 Bilder

Kick gegen Sucht beim TSV Haimar- Dolgen

Lars Klingenberg
Lars Klingenberg | Lehrte | am 21.06.2009 | 1118 mal gelesen

An diesem Samstag fand das Traditionelle Jugendturnier des TSV Haimar Dolgen unter dem Motto Kick gegen die Sucht statt. 31 Mannschaften aus den Bereichen E- und C- Juniorinnen, sowie aus den F-, E-, D- und C- Junioren Bereich kamen zum Turnier in den Sehnder Ortsteil Haimar. Folgende Platzierungen wurden bei den Siegerehrungen bekannt gegeben: E- Juniorinnen: (- 10 Jahre) 1. Woldenberg- Holle 2. SSV...

1 Bild

2. D- Jugend des TSV Haimar- Dolgen

Lars Klingenberg
Lars Klingenberg | Lehrte | am 06.07.2008 | 459 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Pokale des Sommercups des TSV Haimar- Dolgen

Lars Klingenberg
Lars Klingenberg | Lehrte | am 06.07.2008 | 345 mal gelesen

Schnappschuss