Trojaner Virus

3 Bilder

WARNUNG, VIREN im Brief 15

Christel Pruessner
Christel Pruessner | Dersenow | am 01.02.2016 | 192 mal gelesen

WARNUNG, VIREN im Brief Alte Computer-Hasen kennen sie schon, die Fieslinge, die in einer DOC-Datei eingeschmuggelt wurden! Ein Zeit lang waren sie in Vergessenheit geraten. Nun tauchte mal wieder einer bei mir auf. Das Gemeine ist nur: Sie kommen unsichtbar dahei, wie der Brief von Onkel Jonny und genauso wie der Kostenvoranchlag vom Handwerker im Nachbardorf Und machst du diesen versuchten Btief auf, merkst Du...

1 Bild

ACHTUNG ein Virus, getarnt als "Kupon" 11

Christel Pruessner
Christel Pruessner | Dersenow | am 15.01.2016 | 238 mal gelesen

Hallo, Du hast einen Kupon erhalten! Um ihn jetzt einzulösen, bitte laden Sie den Anhang hinunter. OK, "Du" und "Sie" gemixt, Cupon leicht eingedeutscht Aber als Absender prangt oben Amazon Nur kommuniziere ich mit Amazon nicht über diesen eMail-Kanal und ein Coupon, der 170 kB umfasst... das sollte schon stutzig machen jedoch hatte nicht mal mein recht gutes eMail-Programm diese Mail als belastet...

1 Bild

Warnung - Trojanervirus (3 Fehler siehe Pfeile) 6

H. K.
H. K. | Augsburg | am 22.07.2015 | 88 mal gelesen

Schnappschuss

04589016238: Achtung, wenn Sie eine Email mit diesem Betreff erhalten 1

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 02.12.2013 | 1112 mal gelesen

Wenn Sie in den letzten Stunden oder nächsten Tagen eine Email erhalten, in der die Zahl 04589016238 auftaucht, sollten Sie äußerst vorsichtig sein. Ein neuer, sehr gefährlicher Trojaner macht aktuell die Runde durch die Internetgemeinschaft. In vielen Postfächern landet neuerdings eine Email mit dem Betreff „Fax von 04589016238“. Das Öffnen der Nachricht sorgt noch nicht für Probleme. Gefährlich ist der Anhang: eine...

1 Bild

Achtung – Achtung SAGT ES ALLEN WEITER 3

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 19.07.2012 | 271 mal gelesen

Gestern kam wie aus dem NICHTS eine Trojanermeldung. Dieser angeblich gut gemeinte Hinweis kam von „Live security platinum „. Zeitgleich zu dieser Meldung wurden auch meine sämtlichen Fenster geschlossen in denen ich gerade unterwegs war. Es war allerdings nur MH, Facebook und meine Emailadresse geöffnet. Ich konnte auch das Programm nicht mehr aktivieren. Fahr den PC runter und melde dich wieder neu an waren meine Gedanken....

1 Bild

Test: "DNS" Changer-Trojaner soll ab 09.07.2012 im Einsatz sein. 10

H. K.
H. K. | Augsburg | am 08.07.2012 | 650 mal gelesen

http://www.dns-ok.de/ Mit diesem Test, bereitgestellt von der Telekom, dem Bundesamt für Sicherheit, dem Bundeskriminalamt und von AVIRA kann man selbst feststellen, ob sein eigener Computer von diesem Virus DNSChanger - hoffentlich nicht - befallen ist. Bei erscheinendem GRÜN zum Glück dann NEIN http://www.augsburger-allgemeine.de/digital/Infizierten-Rechnern-droht-am-Montag-die-Netzblockade-id20915106.html

2 Bilder

"Sie haben Post" 7

Jürgen Schindler
Jürgen Schindler | Dessau | am 09.05.2012 | 336 mal gelesen

Wer in diesen Tagen eine E-Mail der Telekom erhält, sollte vorsichtig sein und erst einmal genauer hinschauen. Diese Mails könnten gefälscht sein und Viren bzw. Trojaner enthalten. Aber nicht nur diese angeblichen Rechnungen der Telekom sind nicht echt, auch Bestellbestätigungen von Schlecker, Pro Markt oder anderen nicht bestellten Waren sind es nicht. Die Rechnungen weisen alle einen Betrag aus, der den...

1 Bild

Neuer Trojaner Virus auf Facebook entdeckt!

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 27.07.2011 | 1117 mal gelesen

Seit neuestem macht ein gefährlicher Trojaner Virus auf Facebook die Runde, wie das Sicherheitsunternehmen BitDefender bestätigt und gleichzeitig eine Warnung für den Virus auf Facebook herausgibt. Die Sicherheitsexperten haben angekündigt, dass der Trojaner Virus mit dem Kennnamen „Trojan.FakeAV.LVT“ sich beim sozialen Netzwerk Facebook als Flash-Player-Update tarnen und somit ahnungslose Benutzer von Facebook verleiten...