Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Trespassing

Beiträge zum Thema Trespassing

Kultur
2 Bilder

„Trespassing Bergman“

„Wäre das Kino eine Religion, wäre dieser Ort Mekka oder der Vatikan", so Alejandro G. Iñárittu, als er Ingmar Bergmans Haus auf der winzigen schwedischen Insel Fårö besucht. Nach Bergmans Tod 2007 trifft er sich dort mit der Crème de la Crème des internationalen Filmgeschäfts. Lars von Trier, Woody Allen, Martin Scorsese, Tomas Alfredson, Wes Craven und Takeshi Kitano ebenso wie Claire Denis, Michael Haneke, Daniel Espinosa, Ang Lee und eine Vielzahl anderer Größen diskutieren über Bergman und...

  • Hessen
  • Marburg
  • 10.03.18
Kultur
2 Bilder

„Trespassing Bergman“

> „Wäre das Kino eine Religion, wäre dieser Ort Mekka oder der Vatikan", so Alejandro G. Iñárittu, als er Ingmar Bergmans Haus auf der winzigen schwedischen Insel Fårö besucht. Nach Bergmans Tod 2007 trifft er sich dort mit der Crème de la Crème des internationalen Filmgeschäfts. Lars von Trier, Woody Allen, Martin Scorsese, Tomas Alfredson, Wes Craven und Takeshi Kitano ebenso wie Claire Denis, Michael Haneke, Daniel Espinosa, Ang Lee und eine Vielzahl anderer Größen diskutieren über Bergman...

  • Hessen
  • Marburg
  • 10.03.18
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.