Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tourbus

Beiträge zum Thema Tourbus

Freizeit

Justin Bieber: Roadtrip statt Quarantäne

Justin Bieber und Ehefrau Hailey verbringen die Quarantäne etwas anders. Nämlich unterwegs. In seinem Tour-Bus schippern sie um die Welt. Justin Bieber und Hailey Bieber (ehemals Baldwin) scheinen sich wirklich gesucht und gefunden zu haben. Nach einer mehr als komplizierten Vergangenheit, kann der “Baby”-Sänger sich mehr als glücklich schätzen, das Model an seiner Seite zu haben. Immer wieder tauchte Justin in den Schlagzeilen auf: Affären, komplizierte Liebesgeschichten - vor allem mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.07.20
Freizeit

Drogenfund bei Justin Bieber!

Bei Justin Bieber wurden Drogen gefunden. Als seine Tourbusse die kanadische Grenze überqueren wollten, alarmierte ein Drogenhund die Polizei, die daraufhin die Busse untersuchten. Und leider wurden die Beamten bei einem der Busse auch tatsächlich fündig. Justin Bieber macht die Presse schon wieder auf sich aufmerksam – wieder im negativen Sinne. Jus kämpft weiter um sein Bad-Boy-Image, denn dieses Mal geht es um Drogen. In einem Tourbus des Stars wurden Marihuana und andere verdächtige...

  • News
  • 30.07.13
Freizeit

One Direction: Niall Horan klagt an! Zerbricht die Band wegen Louis Tomlinson?

Innerhalb kürzester Zeit hat sich One Direction zu einer international erfolgreichen Boyband gewandelt. Die fünf Jungs touren durch die Länder, um ihre zahlreichen Fans mit Live-Auftritten zu begeistern. Wenn man auf längere Zeit auf kleinen Raum zusammengefercht ist, kann das schon einmal Probleme hervorrufen. Jüngst wurde von Streitigkeiten unter Harry Styles & Co berichtet. Nun klagt auch noch Niall Horan an, dass Louis Tomlinson Unruhe stiftet. Steht die Band vor einer Trennung? Pause! Das...

  • News
  • 30.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.