Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tonisha Baker

Beiträge zum Thema Tonisha Baker

Sport
Tonisha Baker hat ihren Vertrag beim BC Pharmaserv Marburg für die Saison 2021/22 verlängert. Foto: Laackman/PSL

Neues von Tonisha Baker

Tonisha Baker bleibt beim BC Pharmaserv Marburg. Die 30-Jährige steht seit 2013 in Diensten von Hessens einzigem Erstligisten im Damen-Basketball, abgesehen von einem kurzen Intermezzo zu Beginn der Saison 2014/15. Für Marburg bestritt Baker bislang genau 200 Bundesligaspiele. In der vergangenen Spielzeit erzielte die US-Amerikanerin im Schnitt 6,76 Punkte. Tonisha Baker: „Ich freue mich, noch ein Jahr in Marburg zu spielen. Ich habe hier einen Ausbildungsplatz bekommen. Ich werde mich also...

  • Hessen
  • Marburg
  • 04.05.21
Sport
Tonisha Baker geht in ihre achte Saison mit dem BC Pharmaserv Marburg. Foto: Laackman/PSL

BC Marburg: Neues von Tonisha Baker

Ein Publikumsliebling bleibt beim BC Pharmaserv Marburg: Tonisha Baker hat für eine weitere Saison bei Hessens einzigem Erstligist im Damen-Basketball unterschrieben, es wird ihre achte. In der vergangenen Bundesliga-Spielzeit war sie mit durchschnittlich 12 Punkten (in 27 Spielminuten) zweitbeste Marburgerin. Ihre 2,1 Korbvorlagen waren team-interne Bestmarke, ihre 1,9 Ballgewinne wurden in der gesamten Liga nur von vier Spielerinnen übertroffen. Tonisha: „Ich freue mich auf die nächste Saison...

  • Hessen
  • Marburg
  • 23.05.20
Sport
Tonisha Baker spielt auch in der Saison 2019/20 für den BC Pharmaserv Marburg.

BC Marburg: Neues von Tonisha Baker

Intensiv spielen und genießen Seit September 2013 läuft Tonisha Baker für den BC Pharmaserv Marburg auf. Unterbrochen nur durch eine kurze Episode zu Beginn der Folgesaison. Und auch in der Spielzeit 2019/20 wird die 28-jährige US-Amerikanerin auf der Shooting-Guard-Position für Hessens einzigen Erstligisten im Damen-Basketball an den Start gehen, ihre siebte Saison. In der abgelaufenen Runde war „Bake“ mit im Schnitt 10,9 Punkten viertbeste Punktesammlerin ihrer Mannschaft. Mit 25,5...

  • Hessen
  • Marburg
  • 24.05.19
Sport
Tonisha Baker trägt auch in der kommenden Saison das Trikot des Pharmaserv-Teams. Foto: Melanie Weiershäuser

Tonisha Baker bleibt beim BC

Nach Kapitänin Katie Yohn, bleibt auch Tonisha Baker dem BC Pharmaserv Marburg eine weitere Spielzeit lang treu. Die US-Amerikanerin geht im Herbst in ihre sechste Spielzeit für Hessens einzigen Erstligisten im Damen-Basketball. In der abgelaufenen Runde war die Aufbau- und Flügelspielerin mit 9,6 Punkten pro Spiel in 22 Einsatzminuten drittbeste Punktesammlerin des Pharmaserv-Teams. „Ich habe mich entschieden, zurückzukommen, weil ich das Team, die Stadt, die Fans und das Betreuer-Team mag....

  • Hessen
  • Marburg
  • 05.06.18
Sport
Tonisha Baker geht auch in der kommenden Spielzeit für Marburg auf Korbjagd. Foto: Melanie Schneider

Trainer: „Bake ist Gold wert“

Der BC Pharmaserv Marburg und Flügelspielerin Tonisha Baker haben sich auf ein weiteres Jahr Zusammenarbeit geeinigt. Die 26-jährige US-Amerikanerin geht im Herbst in ihre fünfte Saison für Hessens einzigen Erstligisten in der DBBL. Baker erzielte in der vergangenen Bundesliga-Spielzeit in durchschnittlich 25 Spielminuten knapp zehn Punkte pro Partie. Tonisha Baker: „Ich freue mich, wieder nach Marburg zurückzukommen und eine weitere Saison dort zu spielen. Ich habe mich dazu entschieden, weil...

  • Hessen
  • Marburg
  • 07.06.17
Sport
Julia Köppl (links) und Tonisha Baker spielen auch in der kommenden Saison zusammen für Marburg. (Foto: Peter Voeth)

Auch Köppl und Baker bleiben beim BC

Nach Finja Schaake und Katlyn Yohn bleiben auch Tonisha Baker und Julia Köppl dem BC Pharmaserv Marburg für eine weitere Spielzeit treu. Für Flügelflitzerin Tonisha Baker wird es das vierte Jahr im BC-Trikot. Die 25-jährige US-Amerikanerin erzielt in der laufenden Bundesliga-Saison durchschnittlich 9,4 Punkte; 3,9 Rebounds; 1,5 Assists und 1,5 Steals in knapp 24 Minuten. Tonisha Baker: „In diesem Jahr ist unsere Mannschaft gut zusammengestellt, charakterlich passt alles. In meinen vergangenen...

  • Hessen
  • Marburg
  • 19.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.