Tonight Show

2 Bilder

BTS: John Cena gesteht seine Liebe zur Band

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.09.2020 | 223 mal gelesen

Die BTS Marathon Woche bei Jimmy Fallons “The Tonight Show” hat schon begonnen und der erste Gast gesteht seine Liebe zur koreanischen Band: In der BTS-Marathonwoche ist nicht nur die koreanische Boygroup zu Gast, denn auch WWE-Superstar John Cena war zu Besuch. Aber nicht um seine Wrestling Moves oder derartiges zur Schau zu stellen, sondern um für sein Kinderbuch “Elbow Grease” zu werben. Wer hätte das gedacht: Ein Profi...

3 Bilder

Ohne Ian Somerhalder: Sexy Auftritt von Nina Dobrev!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.01.2017 | 168 mal gelesen

Wow! Von diesem Anblick kriegen die Fans von Nina Dobrev sicher nicht genug. Von wenigen Tagen hatte die Ex-Freundin von Ian Somerhalder einen Auftritt bei Jimmy Fallon. Und mit ihrem sexy Outfit dürfte sie nicht nur die Fans mächtig beeindruckt haben… Seit dem Ausstieg von Vampire Diaries geht die Karriere für die Schauspielerin steil bergauf. Nina Dobrev nimmt eine Rolle nach der Nächsten an und deshalb war sie auch bei...

3 Bilder

One Direction: Tolle Nachrichten für Zayn Malik!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.03.2016 | 122 mal gelesen

Es war sicherlich eine riskante Nummer von Zayn Malik seine Boyband One Direction zu verlassen und eine Solo-Karriere zu starten. Doch nun hat er dank einer sehr wichtigen Einladung die Bestätigung für sein Talent und den anstehenden Erfolg bekommen.Es ist eine der bekanntesten Late-Night-Shows im US-amerikanischen Fernsehen: Die Tonight Show mit Jimmy Fallon. Stars wie Ariana Grande, FKA Twigs oder Justin Bieber durften...

2 Bilder

One Direction: Zayn Malik veröffentlicht einen Song über Perrie Edwards!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.02.2016 | 439 mal gelesen

Gestern Abend war es soweit: In der “Tonight Show” hatte Zayn Malik seinen ersten Auftritt als Solokünstler! Dabei hatte sich der ehemalige One Direction-Star für einen ganz bestimmten Song entschieden: In “It’s You” singt er über seine Beziehung zu Perrie Edwards… Zayn Malik hat im letzten Jahr für den ein oder anderen Schock-Moment gesorgt: Im März verkündete er erst seinen Austritt aus der Band One Direction, um im...

1 Bild

Ariana Grande überzeugt mit ihrer Celine Dion Performance (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.03.2015 | 130 mal gelesen

Ariana Grande überrascht immer wieder mit ihren Talenten. Wie es aussieht gehört auch das Nachmachen von berühmten Persönlichkeiten dazu. Ariana Grande ist eine beeindruckende Persönlichkeit. Jung, zierlich, aber mit einer unglaublichen Stimme. Auch ihr Selbstbewusstsein – oder ihr Ego – könnte nicht höher sein, doch vielleicht gibt gerade dieses ihr die Inspiration all ihre Talente umzusetzen. Bei der „Tonight Show“ von...

6 Bilder

Kristen Stewart macht im Leder-Mini eine gute Figur

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.10.2014 | 372 mal gelesen

Kristen Stewart zeigt als Gast bei der Tonight Show mit Jimmy Fallon ihre heißen Beine und präsentiert sich in einem trendigem Outfit. In Leder-Mini Rock und einem weitem, bauchfreiem Oberteil redet sie über ihren neuen Film „Camp X-Ray“ und begeisterte die Zuschauer! Wer überall bekannt ist, sollte wissen, was er anzieht. Und „Twilight“ Star Kristen Stewart weiß das auf jeden Fall! Als sie bei der Tonight Show mit Jimmy...

7 Bilder

Das verbindet “Downton Abbey” und Will Ferrell

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.02.2014 | 177 mal gelesen

Wer hätte das gedacht: Zwischen Will Ferrell und der Hitserie „Downton Abbey“ gibt es eine Verbindung, mit der so bestimmt keiner gerechnet hätte. Offenbar hat der „Anchorman“-Star eine Vorliebe für den Titelsong der Serie… So hat Will Ferrell noch niemand zu Gesicht bekommen: Als der 46-jährige bei Jimmy Fallon in der „Tonight Show“ auftrat, steckte er in engen Spandex-Hosen, trug Bowler-Hut, weiße Weste, Fliege und...

Miley Cyrus bei Jay Leno: Heiratsantrag von Liam Hemsworth kam völlig überraschend 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.10.2012 | 2005 mal gelesen

Um ihren Auftritt am 18. Oktober in einer Folge von ‚Two and a half Men’ zu promoten, war Miley Cyrus zu Gast bei „The Tonight Show with Jay Leno“. Dort plauderte sie über den Dreh im Bett mit Ashton Kutcher sowie über den Heiratsantrag von Liam Hemsworth, mit dem sie gar nicht gerechnet hatte. Am kommenden Donnerstag wird die Sängerin und seit neuestem auch Schauspielerin Miley Cyrus an der Seite von Ashton Kutcher in der...