Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tom Brady

Beiträge zum Thema Tom Brady

Freizeit

NFL-Team Tampa Bay Buccaneers bleibt zusammen

Tom Bradys Wunsch geht in Erfüllung. Der NFL-Titel wird nur über die Tampa Bay Buccaneers möglich sein. Für das Team war die Offseason und Free Agency ein voller Erfolg. Doch hat das Team eine gute Voraussetzung für die kommende Saison? Tom Brady, der Quarterback der Tampa Bay Buccaneers, hat seine Vertragsverlängerung mit folgenden Worten über Instagram versehen: “Auf der Jagd nach Nummer acht. Lasst uns die Truppe zusammenhalten.”. Durch die Umstrukturierung seines Vertrages schaffte der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.03.21
Freizeit

Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston löst einen kuriosen Trend aus

Tom Hiddleston scheint mit der Beziehung zu Taylor Swift einen Trend ausgelöst zu haben, den nun auch ein anderer Star befolgt. Dabei hielt die Liebe von TayTay und dem Schauspieler gar nicht so lange. Es war eine echte Überraschung als Taylor Swift nach der Liaison mit Calvin Harris auf einmal mit Tom Hiddleston auftauchte. Die “Gorgeous”-Sängerin war aber tatsächlich mal für wenige Wochen die Freundin von dem “Loki”-Darsteller. Aber die Liebe war nicht von langer dauer und mittlerweile gehen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 13.06.18
Freizeit

Beim Super Bowl: Süße Küsse von Gisele Bündchen und Tom Brady!

Neben einem riesigen Live-Auftritt von Lady Gaga, welche durch ihre Worte: "Liberty and Justice for all." - Freiheit und Gerechtigkeit für alle, für die Zuschauer als Botschaft an Trump interpretiert werden konnte, gab es einen ganz besonderen süßen Moment, von Gisele Bündchen und Tom Brady! Ein Jahr ist es schon wieder her! Gestern fand der 51. Super Bowl in den USA statt. Neben den vielen verrückten und kurzen Werbungen, trat auch die Sängerin Lady Gaga, mit einer Botschaft an Trump auf. Ob...

  • News
  • 06.02.17
Freizeit

Oscar 2016: Das sind die Preisträger!

Er hat es endlich geschafft! Leonardo Di Caprio durfte in der Nacht auf den Montag erstmals den Oscar für den besten Hauptdarsteller entgegennehmen. In der Kategorie „Bester Film“ überraschte bei den Academy Awards die Filmbiografie „Spotlight“ von Regisseur Tom McCarthy. Die 88. Verleihung des wohl begehrtesten Filmpreises bescherte Leonardo Di Caprio den langersehnten Triumph. Für seine Rolle in „The Revenant“ wurde er als bester männlicher Schauspieler ausgezeichnet. Den Oscar für die beste...

  • News
  • 29.02.16
Freizeit

Ist Gisele Bündchen wieder schwanger?

Gerüchten zufolge hat Gisele Bündchen die freudige Nachricht bereits ihrem Freudes- und Familienkreis mitgeteilt und wäre sehr glücklich über ein zweites Baby mit ihrem Ehemann Tom Brady. Ihre Sprecherin verschwieg aber jeglichen Kommentar über die angebliche Schwangerschaft. Den amerikanischen Quarterback lernte Gisele Bündchen 2006 kennen und heiratete ihn 2009. Der gemeinsame Sohn Benjamin blickte noch im gleichen Jahr das Licht der Welt. Sollte sich die Baby-Nachricht bewahrheiten, so darf...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 24.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.