Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tirolerhaus Westheim

Beiträge zum Thema Tirolerhaus Westheim

Freizeit
3 Bilder

Tirolerhaus in Westheim

ab sofort ist im tirolerhaus in westheim " HAPPY HOUR" da ich von dem lokal begeistert bin, klasse speisen und freundliche bewirtung! wollte ich es nicht versäumen,euch das mitzuteilen. liebe grüße gerda

  • Bayern
  • Neusäß
  • 28.08.10
  • 2
Freizeit
bald sind sie fertig ...
9 Bilder

steckerlfisch ...

heute abend waren wir im tirolerhaus in westheim beim steckerlfischessen! das kann ich nur empfehlen,ganz frische fische wurden hier über dem holzkohlengrill gebraten.es war ein genuß diesen saftigen fisch mit einer ofenfrischen breze zu essen. auch die anderen speisen sind sehr schmackhaft und appetitlich zubereitet. dieses lokal kann ich nur weiterempfehlen !!! liebe grüße gerda

  • Bayern
  • Neusäß
  • 18.07.10
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.