Tim Cook

Miley Cyrus zeigt sich tolerant

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.04.2015 | 389 mal gelesen

Miley Cyrus kann nur mit Skandalen auf sich aufmerksam machen? Von wegen. Der Hannah-Monatana-Star zeigt im Kampf für die Rechter Homosexueller hohes Engagement und Toleranz. Miley Cyrus hat immer noch Moral! Die Schwulenrechte boten schon des Öfteren Stoff für heiße Diskussionen und es scheint so als wäre die gesamte Welt in dieser Hinsicht noch lange nicht so fortschrittlich wie angenommen. In Indiana wurde jetzt ein...

Apples Mountain Lion mit Offline-Leseliste und Diktierfunktion

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 30.05.2012 | 1289 mal gelesen

Mit Spannung wird das Release des neuen Betriebssystems OS X Mountain Lion von Apple diesen Sommer erwartet. Apple-Chef Tim Cook will damit den Großangriff auf den direkten Konkurrenten Microsoft und dessen neues OS Windows 8 forcieren. Dazu will Cook anscheinend neue Technologien und Features wie eine Offline-Leseliste und Diktierfunktion einführen. Die beiden Software-Riesen Apple und Microsoft bringen dieses Jahr ihre...

1 Bild

Ehemaliger Apple-Chef und Mitbegründer Steve Jobs ist tot!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 06.10.2011 | 233 mal gelesen

Steve Jobs hinterlässt tiefe Trauer bei Apple. Er hat entscheidende Beiträge zu dem Erfolg des Konzerns geliefert und war immer zur Stelle wenn er gebraucht wurde. Bei Apple kannte ihn jeder, er wurde geschätzt und geachtet. Zusätzlich zu seiner Arbeit bei Apple, arbeitete Steve Jobs auch noch für die Walt Disney Pixar-Studios. Um bei dem Film „Toy Story“ mitwirken zu können, verabschiedete er sich 1995 von Apple, kehrte aber...

Steve Jobs krank: Rücktritt bei apple

Karolin Wochlik
Karolin Wochlik | Augsburg | am 25.08.2011 | 638 mal gelesen

Apple ohne Steve Jobs, irgendwie unvorstellbar. Keiner hat diese Marke so repräsentiert wie er, finde sogar ich, die bisher vor Apple Produkten verschont blieb. Und jetzt geht er, der große Steve Jobs! Spekuliert wird, dass er krankheitsbedingt den Job an der höchsten Spitze aller iPhone Berge aufgeben musste. Er sei nicht mehr in der Lage, seine Aufgaben als CEO des Computerkonzerns zu erfüllen, sagte Steve Jobs in einem...

1 Bild

Rekordzahlen für Apple trotz Krankheit von Steve Jobs

Promischreiberin xyz
Promischreiberin xyz | Stadtbergen | am 19.01.2011 | 255 mal gelesen

Steve Jobs, der Apple-Gründer, pausiert erneut aufgrund seiner Krankheit! 2004 wurde er wegen Bauchspeicheldrüsenkrebses operiert, fünf Jahre später musste Jobs sich einer Lebertransplantation unterziehen. Vermutlich spielt dieses Mal seine Leber nicht mit. Man hatte angst, ohne den Apple-Gründer würde es nicht so gut laufen. Deshalb sanken nach Bekanntmachung der Auszeit Jobs' die Aktienkurse (inzwischen sind sie...