Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tim Benzko

Beiträge zum Thema Tim Benzko

Freizeit

The Voice Kids: Laurin mit weicher Stimme ins Team Lena

Als Laurin bei The Voice Kids zu singen beginnt, bekommt Lena Meyer-Landrut große Augen. Doch sie drückt nicht sofort den Buzzer. Am Schluss wird aber doch noch alles gut für den 14-Jährigen und er wird in Team Lena aufgenommen. Warum hat Lena nicht gleich gebuzzert und was ist sonst noch besonders an dem The Voice Kids-Kandidat? The Voice Kids-Moderator Thore Schölermann ist total überrascht, als er Laurin zum ersten Mal singen hört. Mit dieser Stimme hat er bei dem 14-Jährigen überhaupt nicht...

  • News
  • 26.04.13
Gedanken

BuViSoCo 2011: Tim Bendzko gewinnt Bundesvision Song Contest!

Gestern Abend war es soweit: 16 Musiker sind beim Bundesvision Song Contest 2011 in der Lanxess-Arena in Köln gegeneinander angetreten. Tim Bendzko, der mit seinem Song “Nur noch schnell die Welt retten" berühmt wurde, ging für seine Heimatstadt Berlin an den Start und setzte sich gegen die starke Konkurrenz durch. Der gebürtige Berliner machte im Juni 2011 mit seinem Debütalbum “Nur noch kurz die Welt retten” Furore und ist seitdem auf Erfolgskurs. Beim Bundesvision Song Contest 2011 performte...

  • Bayern
  • Bad Reichenhall
  • 30.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.