Tim Bendzko Album

Tim Bendzko ist der Durchstarter des Jahres - Jetzt geht er auf Tour!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 04.11.2011 | 359 mal gelesen

Tim Bendzko ist unglaublich beliebt! Er ist die Entdeckung schlechthin in diesem Jahr! Es scheint als sei der Sänger gar nicht mehr aufzuhalten. Für sein Album „Wenn Worte meine Sprache werden“ erhielt Tim Bendzko Gold. Seine Single „Nur noch kurz die Welt retten“ brachte ihm Platin ein und den „Bundesvision Song Contest“ entschied er mit dem ersten Platz ganz klar für sich! Im November geht Tim Bendzko nach tikonline.de...

1 Bild

Tim Bendzko: Nach BuViSoCo 2011 stürmt er die Charts!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 13.10.2011 | 454 mal gelesen

Tim Bendzko galt als einer der Favoriten beim Bundesvision Song Contest 2011. Er holte sich den Sieg und setzte sich zwischen Andreas Bourani, Juli, Glasperlenspiel und zahlreichen anderen Musikern durch. Doch wie geht es ihm nach dem BuViSoCO? Was macht Tim Bendzko jetzt? Tim Bendzko schwebt immer noch auf der Erfolgswelle. Der Sänger ist zahlreich in den Top 10 der deutschen Charts vertreten! Zwei Wochen ist es nun her,...

1 Bild

Tim Bendzko: Nach Bundesvision Song Contest neue Single!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 28.09.2011 | 518 mal gelesen

Tim Bendzko surft derzeit auf der Erfolgswelle. Sein Album „Wenn Worte meine Sprache wären“ erreichte Platz 4 der deutschen Albumcharts. Seine erste Single „Nur noch kurz die Welt retten“ war ebenfalls ein Erfolg. Das Lied ist ein echter Ohrwurm! Damit hat er bewiesen, dass er mit den ganz Großen mithalten kann. Zudem wird er am Bundesvision Song Contest für Berlin antreten. Welchen Song wird er da performen? Wann erscheint...