Tierschutzverein Thannhausen

1 Bild

Wer hat mir das angetan? 3

Beate Ohnesorge
Beate Ohnesorge | Krumbach | am 05.05.2010 | 610 mal gelesen

Das fragt sich zumindest der Tierschutzverein Thannhausen seit einiger Zeit. Ich wurde dort abgegeben mit der Begründung, dass ich vor einiger Zeit gefunden wurde, sich niemand gemeldet hätte und eigentlich von meinem "Finder" gerne behalten worden wäre, dies aber nun wegen eines Umzugs doch nicht ginge. Da ich bereits bei der Abgabe einen erbärmlichen Eindruck machte, wurde ich auch gleich aufgenommen. Anscheinend bin ich...

2 Bilder

"Findelkind" möchte endlich sesshaft werden! 1

Beate Ohnesorge
Beate Ohnesorge | Krumbach | am 10.02.2010 | 277 mal gelesen

Guten Tag, ich bin Jupp ein zierlicher Schnauzer-Pudel Mischlingsrüde und geschätzte 1,5 – 2 Jahre alt. Ich kam als Fundhund zum Tierschutzverein Thannhausen, doch bis heute hat sich noch niemand nach mir erkundigt und da ich sehr eingeschüchtert war und es mehrere Stunden gedauert hat, bis ich mich damals habe einfangen lassen liegt der Verdacht nahe, dass ich ausgesetzt wurde. Inzwischen habe ich mich auf meiner...

3 Bilder

Drei Welpenkinder - dem Tod gerade nochmal von der "Schippe" gesprungen! 10

Beate Ohnesorge
Beate Ohnesorge | Krumbach | am 24.07.2009 | 691 mal gelesen

Hey, wir sind ein munteres Trio von kleinbleibenden Mischlingswelpen, die einen ziemlich schlechten Start ins Leben hatten. Als wir von einer privaten Tierschützerin „eingesammelt“ wurden, waren wir gerade mal 5 Wochen alt und von unserer Mama war weit und breit keine Spur. Auch deshalb war es um unser Leben schlecht bestellt und so hat es unser kleines Brüderchen, trotz tierärztlicher Bemühungen leider nicht...