Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tierschutzverein Thannhausen

Beiträge zum Thema Tierschutzverein Thannhausen

Freizeit

Wer hat mir das angetan?

Das fragt sich zumindest der Tierschutzverein Thannhausen seit einiger Zeit. Ich wurde dort abgegeben mit der Begründung, dass ich vor einiger Zeit gefunden wurde, sich niemand gemeldet hätte und eigentlich von meinem "Finder" gerne behalten worden wäre, dies aber nun wegen eines Umzugs doch nicht ginge. Da ich bereits bei der Abgabe einen erbärmlichen Eindruck machte, wurde ich auch gleich aufgenommen. Anscheinend bin ich einer der Hunde, die vollkommen unsozialisiert und isoliert in...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 05.05.10
  • 3
Natur
2 Bilder

"Findelkind" möchte endlich sesshaft werden!

Guten Tag, ich bin Jupp ein zierlicher Schnauzer-Pudel Mischlingsrüde und geschätzte 1,5 – 2 Jahre alt. Ich kam als Fundhund zum Tierschutzverein Thannhausen, doch bis heute hat sich noch niemand nach mir erkundigt und da ich sehr eingeschüchtert war und es mehrere Stunden gedauert hat, bis ich mich damals habe einfangen lassen liegt der Verdacht nahe, dass ich ausgesetzt wurde. Inzwischen habe ich mich auf meiner Pflegestelle gut eingelebt. Mit den dortigen Hunden, der Katze und auch mit...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 10.02.10
  • 1
Natur
3 Bilder

Drei Welpenkinder - dem Tod gerade nochmal von der "Schippe" gesprungen!

Hey, wir sind ein munteres Trio von kleinbleibenden Mischlingswelpen, die einen ziemlich schlechten Start ins Leben hatten. Als wir von einer privaten Tierschützerin „eingesammelt“ wurden, waren wir gerade mal 5 Wochen alt und von unserer Mama war weit und breit keine Spur. Auch deshalb war es um unser Leben schlecht bestellt und so hat es unser kleines Brüderchen, trotz tierärztlicher Bemühungen leider nicht geschafft. Angeblich kamen wir aus Ungarn über die Grenze, wie das Ganze vonstatten...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 24.07.09
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.