Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tierheim Peine

Beiträge zum Thema Tierheim Peine

Natur
20 Bilder

Martinas Naturblick-Peiner Tierheim

Das Peiner Tierheim hat viele Katzen die auf ein neues Zuhause warten.Natürlich auch Hunde und Kleintiere wie Hasen.Ich war das erste Mal dort und habe einige fotografiert die dringend ein Zuhause suchen. Liebe Grüße Martina

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 19.06.17
  • 2
Gedanken
Einladung
2 Bilder

Ich habe eine Einladung vom Tierschutzverein Peine bekommen.....

am 06.Dezember, im Tierheim Peine, Fritz-Stegen-Allee 20, findet der Jahresausklang in Weihnachts-Atmosphäre mit einem Gottesdienst um 13.45 Uhr sowie einen Gabentisch für die Tiere statt. Über viele Besucher würde das Tierheim sich sehr freuen. Vielleicht habt Ihr auch etwas schönes für den Gabentisch der Tiere. Meine Mausi hat es gut, sie hat ein schönes zu Hause. Dort, wo sie früher gelebt hat war es nicht so toll und keiner wollte sie haben. Meinen Kater Moritz mußte ich Weihnachten 1998 in...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 24.11.09
  • 8
Freizeit
Beginn des Gottesdienst
27 Bilder

80. Geburtstag des Tierschutzverein Peine/Niedersachsen

Heute hat der Tierschutzverein Peine zur Sommerparty und zum 80. Geburtstag eingeladen. Um 12.00 Uhr begann das Programm mit einem Tiergottesdienst. Frauchen/Herrchen mit und ohne Hund konnten daran teilnehmen. Es war ein sehr schöner Gottesdienst mit anschließender Tiersegnung. Dann ging die Party richtig los. Die Ehrenamtlichen haben sich sehr viel Mühe gegeben. Es gab Bratwurst, Waffeln u.s.w. ,Kinder konnten auf Pony´s reiten, es gab Lose und manch Hund, dem sein Fell zu warm und zu lang...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 23.08.09
  • 18
Freizeit
Ihr kommt doch auch oder?

Heute ist Sommerfest im Tierheim Peine

Es beginnt um 12 Uhr,mit einem Tiergottesdienst,den Pfarrer Welge halten wird. Ab 13 Uhr sorgen dann viele Attraktionen für Abwechslung bei jung und alt. Ponyreiten,Hüpfburg und Streichelwiese für die Kleinen. Eine Hundefriseurin und eine Hundephysiotherapeutin sind vor Ort! Es gibt Dogdancing,1Tombola und 1 Flohmarkt. Für Leib und Wohl ist auch gesorgt! Das Tierheim hofft auf viele Besucher und der eine oder andere Tierheimbewohner findet vielleicht ein neues zu Hause! Allen wünsche ich heute...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 23.08.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.