Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tiere im Wald

Beiträge zum Thema Tiere im Wald

Natur
4 Bilder

Hoch im Baum......

Der WASCHBÄR versuchte sich zu verstecken, hatte mich aber dauernd genau im Auge. Es war gar nicht einfach ihn im Geäst zu fotografieren. Wenn diese putzigen Kerle auch mancherorts für Schabernack sorgen, ich mag sie !

  • Hessen
  • Edertal
  • 27.04.17
  • 4
  • 21
Ratgeber

Herbstzeit für Autofahrer

Es ist wieder soweit. Die Herbstnebel können die Autofahrt erschweren. Und nicht nur Nebel, auch die Tiere des Waldes leben gefährlicher. An einem Abend sahen wir auf der Heimfahrt ein Reh, welches gerade auf die andere Straßenseite gesprungen ist, einen Fuchs und einen Waschbären. Wir fahren bei Dunkelheit langsamer, da man ja nicht weiß wann was aus dem Wald gesprungen kommt. Hinzu kommt nun auch noch das nasse Herbstlaub, welches nicht zu unterschätzen ist. Auch sollte der Sicherheitsabstand...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 16.10.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.