Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Thurk

Beiträge zum Thema Thurk

Freizeit

FCA und Michael Thurk gehen getrennte Wege - Vertrag aufgelöst

Der FC Augsburg und Stürmer Michael Thurk gehen ab sofort offiziell getrennte Wege. Wie am Montag bekannt wurde, lösten der FCA und Thurk den bis Juni 2012 laufenden Vertrag in beiderseitigem Einverständnis auf. Damit endet die Ära Thurk beim FC Augsburg nach langem Ringen. Michael Thurk war einer der Hauptakteure beim Aufstieg des FCA in die erste Fußball-Bundesliga. Doch aus sportlichen und disziplinaren Gründen, so die offizielle Begründung des FC Augsburg, kam Thurk zu keinem Einsatz in der...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 03.01.12
Blaulicht

Schlägerei auf dem Oktoberfest - Polizei ermittelt gegen FCA-Spieler

Die Polizei ermittelt gegen Fußballspieler des FC Augsburgs. Am Sonntag war der suspendierte Michael Thurk auf dem Oktoberfest und habe Spieler seines Vereins zur Wiesn eingeladen. Dabei solls es zu einer Schlägerei mit einem Wiesenbesucher gekommen sein. Laut der Polizei haben Besucher der Oktoberfests in einem Bierzelt "Schmähgesänge gegen gegen Akteure des Aufsteigers angestimmt". Denn der FC Augsburg ist nach sieben Spieltagen als einziger Verein noch ohne Sieg. Als Die Truppe gegen 23 Uhr...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.09.11
Sport

Sascha Mölders beerbt Michael Thurk beim FCA

Der FCA hat gezeigt, dass er Tore schießen kann und dass er nach einem Rückstand zurückkommen kann. Hauptverantwortlich für die Fähigkeit, Tore zu schießen, war Sascha Mölders. Luhukay hat wieder einmal alles richtig gemacht, obwohl er sicherlich aus den Not gehandelt hat und Mölders Einsatznach der Suspendierung Michael Thurks sicherlich nur durch Rafaels Verletzung zustande kam. Thurk war eine schillernde Figur beim FCA. Sein Verhalten auf dem Platz war oft zickig, verschlagen und...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 16.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.