Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Thundershot

Beiträge zum Thema Thundershot

Blaulicht
Ausgerechnet die Bundespolizei hat beim Hessentag 2012 die Höchstparkzeit weit überschritten.
34 Bilder

Hessentag 2012: Bei der Bundespolizei

Die Aktionsfläche der Bundespolizei befand sich beim Hessentag in Wetzlar direkt an dem mit der Hospitalkirche verbundenen Diakoniebau. Zum Verweilen luden wie bei anderen Hessentagen eine Bühne und in Sichtweite aufgestellte Bänke ein. Auf der Bühne gab es ein umfangreiches Musikprogramm, bei dem es abends meist laut und rockig wurde, aber zu früherer Uhrzeit auch mal volkstümlich sein konnte. Zum Angebot gehörte etwa die Band ThunderShot, welche auch bei den Hessentagen in Oberursel und...

  • Hessen
  • Wetzlar
  • 21.07.12
Blaulicht
Hubschrauber bei der Bundespolizei (16.06.2011)
20 Bilder

Die Bundespolizei beim Hessentag 2011

Die Bundespolizei war während des Oberurseler Hessentags bei der Grundschule Mitte untergebracht. Vor dem Hessentag machte dort bereits ein blaues Banner auf die Aktionsfläche aufmerksam. Am Eingang gab es eine kleiner Ausstellungsfläche, wo die Bundespolizei über verschiedene Themen informierte und der Besucher die Gelegenheit zu Gesprächen mit den anwesenden Polizisten hatten. Hinten im Hof konnte man einen Polizeihubschrauber besichtigen oder sich auf den dort aufgestellten Bänken...

  • Hessen
  • Oberursel
  • 14.01.12
Kultur
Thundershot beim Konzert "Rock im Park" in Stadtallendorf (04.06.2011)
31 Bilder

Stadtallendorf: Rockkonzert begeistert Zuhörer

Am 04.06.2011 fand auf der "Lichtung am See" im Heinz-Lang-Park das Konzert „Rock im Park" im Rahmen der Stadtallendorfer Kunst- und Kulturtage“ statt. Ausrichter der Veranstaltung waren der DGB-Ortsverband Ostkreis und die Stadt Stadtallendorf. Bei den bereits mehrfach im Heinz-Lang-Park veranstalteten Konzert präsentierten Bands aus der Region die härteren Seiten von Punk und Rock. Zu dem gestrigen Termin haben sich rund 300 Liebhaber der Stromgitarren und Livemusik eingefunden, eine für die...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 06.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.