Thor

1 Bild

"Mad Max"-Spin-off: Die Hauptdarsteller stehen fest

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.10.2020 | 19 mal gelesen

Top-Cast für “Mad Max: Fury Road”-Prequel “Furiosa” - darum geht es!  In dem Action-Spektakel „Mad Max: Fury Road“ begeisterte noch Charlize Theron, 45, als Herrscherin "Furiosa" die Zuschauer. Der Film wurde 2016 zum Kinohit: Mit ganzen sechs Oscars wurde er gekür! Seitdem kamen immer wieder Gerüchte über ein Spin-Off auf, welches Furiosas Vorgeschichte erzählen sollte. Aus mehreren geplanten Nachfolgefilmen wurde aber...

1 Bild

Chris Hemsworth: Bruder Luke träumt von "Wolverine"-Rolle

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.10.2020 | 43 mal gelesen

Der Bruder des Thor-Schauspielers Chris Hemsworth, Luke, würde sehr gerne den nächsten Wolverine besetzen. Wirklich sehr gerne..: Nach seinem Gastauftritt in Thor: Ragnarok in dem er einen Schauspieler aus Asgard verkörperte, der Thor spielte, hat Luke Hemsworth, der Bruder von Chris Hemsworth, öfter darüber nachgedacht in die Superhelden Filmbranche einzusteigen. Er ist mit dem Marvel Franchise aufgewachsen und lernte...

1 Bild

Chris Hemsworth: Hin und weg von Brad Pitt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.04.2020 | 193 mal gelesen

Manch einer vergisst, dass die Stars auch nur Menschen sind. Chris Hemsworth gab nun zu, dass er ganz aufgeregt war, als er Vorbild Brad Pitt zum ersten Mal traf. Im Vergleich zu vielen Urgesteinen ist der Australier erst relativ kurz in Hollywood tätig. Vor gerade mal neun Jahren schaffte Chris Hemsworth seinen Durchbruch, nachdem er eine kleinere Rollen in “Star Trek (2009)” übernommen hatte. Damals castet ihn nämlich...

1 Bild

Chris Hemsworth: Was er über "Thor 4" verrät

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 23.04.2020 | 41 mal gelesen

In der vierten Phase des MCU ist “Thor 4” wahrscheinlich einer der Filme, auf den sich die Fans am meisten freuen. Nun plauderte Chris Hemsworth ein paar Kleinigkeiten aus. Wegen der Corona-Pandemie sind einige Dinge sehr unsicher geworden. Auch die Filmindustrie leidet massiv unter dem Virus. Marvel musste seine Kinostarts alle so weit nach hinten verlegen, dass dieses Jahr wahrscheinlich nur ein Comicfilm zu sehen sein...

1 Bild

Christian Bale wird Schurke in "Thor"

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 09.03.2020 | 22 mal gelesen

Die Marvel-Filme werden dieses Jahr in eine neue Phase eintreten, die nach dem Blockbuster “Avengers: Endgame” einsetzt. Mit Spannung wird von den Fans vor allem der vierte Teil der “Thor”-Reihe erwartet, in dem Christian Bale eine tragende Rolle übernehmen wird. Seit dem letzten Sommer sickern immer mehr Informationen zu den zukünftigen Filmen des MCU durch. Neben einigen neuen Reihen wird auch die sehr beliebte...

Wegen Liam: Chris Hemsworth droht Miley Cyrus 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.10.2019 | 312 mal gelesen

Die Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth verlief alles andere als gut bisher. Nun mischt sich auch noch Liams Bruder, Chris Hemsworth ein und warnt Miley. Vor fast zwei Monaten trennten sich Liam Hemsworth und Sängerin Miley Cyrus. Das Hollywood-Traumpaar war nach einer langjährigen on-off Beziehung, nicht mal ein Jahr verheiratet. Obwohl die Scheidung von Liam ausging, war doch Miley die Initiatorin der Trennung....

1 Bild

Nach Tod: Tom Hiddleston feiert neues Marvel-Comeback!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 18.06.2019 | 826 mal gelesen

Eigenlich ist Tom Hiddleston im Marvel-Universum als Loki gestorben. Und neben der neuen Serie, kehrt Tom als Loki auch in einem neuen Film zurück. Wir müssen also nicht auf ihn verzichten!Zwar war Loki im “Avengers: Endgame” noch einmal in rückblickenden Szenen zu sehen, doch der Halbbruder von Thor (Chris Hemsworth) ist in “Avengers: Infinity War” durch Thanos gestorben. Doch schnell fanden die Fans von Tom Hiddleston...

1 Bild

Nach “Avengers: Endgame”: So reich ist Tom Hiddleston

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.04.2019 | 973 mal gelesen

Die bekannteste Rolle von Tom Hiddleston ist und bleibt die des Bösewichts “Loki” aus Filmen wie “Thor” oder auch “Avengers”. Aber was macht der Schauspieler noch und wie viel Geld verdient er? Seit 2001 kann man Tom Hiddleston auf den Fernsehern der Welt bewundern. Seine größten Erfolg und Durchbruch hatte er jedoch 2011, mit seiner Rolle als  “Loki” im Film “Thor”. Später spielte er auch in dem 2012 erschienenen “The...

1 Bild

Tom Hiddleston: Wann kommt endlich "The Night Manager" Staffel 2?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.02.2019 | 8216 mal gelesen

Die Thriller-Serie mit Tom Hiddleston als Jonathan Pine, feierte weltweit große Erfolge. Auch in Deutschland, wurde von Serien-Junkies die erste Staffel von “The Night Manager” sehr gefeiert. Jetzt bleibt natürlich die Frage, wann endlich die zweite Staffel der spannenden Fernsehserie losgeht. Die erste Staffel von “The Night Manager” feierte am 28. März 2016 ihre Erstausstrahlung in Deutschland. Fans konnten von dem...

1 Bild

Tom Hiddleston Loki: Eigentlich sprach er für eine andere Rolle vor

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.02.2019 | 177 mal gelesen

Der Schauspieler Tom Hiddleston, den man sofort mit dem Gesicht des Bösewichts “Loki” verbindet, hätte womöglich eine ganz andere Rolle spielen können. Der 38-Jährige hatte ursprünglich für die Rolle des “Thor” vorgesprochen, wurde jedoch abgelehnt. Stattdessen verkörpert er nun die Figur des Halbbruders “Loki”, worüber sich viele Fans freuen.Nach der Veröffentlichung des ersten “Thor”- Films wurde Tom Hiddleston berühmt über...

1 Bild

Netflix: Chris Hemsworth wird zu Hulk Hogan

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.02.2019 | 23 mal gelesen

Vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass “Thor”-Star Chris Hemsworth, in einem neuen Kinofilm, zu Hulk Hogan werden soll. Das Leben des Wrestling-Stars soll jetzt zu einem Netflix-Drama verfilmt werden. Fans freuen sich jetzt schon, den heißen Schauspieler bald im Ring zu sehen. Der Bruder von Liam Hemsworth wurde weltweit durch seine starke Rolle als “Thor” bekannt. Und das Superhelden-Sein steht dem 35-jährigen...

1 Bild

"The Night Manager" Staffel 2: Tom Hiddleston bestätigt seine Rückkehr

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.01.2019 | 25827 mal gelesen

Endlich ist die zweite Staffel von “The Night Manager” bestätigt. Thor-Darsteller Tom Hiddleston spielt Gott sei Dank wieder die Hauptrolle. Das Warten hat sich gelohnt und wir sind gespannt, wie es in der zweiten Staffel weitergeht. Der britische Schauspieler Tom Hiddleston gewann für seine Rolle in “The Night Manager”, 2017 einen Golden Globe als bester Hauptdarsteller. Kritiken zur Mini-Serie fielen sehr positiv aus und...

1 Bild

Tom Hiddleston: Das denkt er über den Tod von "Loki" 

Jana Peters
Jana Peters | Saarbrücken | am 17.01.2019 | 77 mal gelesen

Tom Hiddlestons Figur “Loki” musste im Film “Avengers: Infinity War” sterben. Nach mehreren “Thor”-Filmen und anderen “Avengers”-Filmen wird der Schauspieler in den nächsten Werken von Marvel wohl nur noch in Rückblenden als Loki auftauchen. Folgendes hält der Schauspieler über seinen Filmtod. “Loki” wird gespielt vom 37-jährigen Schauspieler Tom Hiddleston. Dabei hat er die Rolle des Antagonisten. Er stellt nämlich den...

1 Bild

Tom Hiddleston: Der "Avengers"-Star verrät seine Lieblingsszene aller Marvel Filme

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 07.11.2018 | 553 mal gelesen

Nachdem Tom Hiddleston bisher schon bei einigen Marvel Filmen mitgespielt hat, verrät er nun seine Lieblingsszene. Um welche Szene es sich handelt, lest ihr hier! Im letzten Jahr kam der Film “Thor: Tag der Entscheidung” in die Kinos, indem auch Tom Hiddlestone mitspielte. Er spielt Loki den Adoptivbruder von Thor. Während den Dreharbeiten kam es zu einer Szene, die komplett improvisiert wurde. Die Szene wurde am einem Tag...

1 Bild

Avengers 4: Ist Tom Hiddleston mit dabei?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 31.07.2018 | 953 mal gelesen

Gibt es doch Hoffnungen, dass Tom Hiddleston als Loki zurückkehrt? Fotos beweisen nun, was nach “Avengers: Infinity War” auf uns wartet. Doch leider müssen sich die Fans einer Sache bewusst werden.Eigentlich gehörte Loki zur Stammbesetzung der Marvel-Reihe. Der Halbbruder von Thor (Chris Hemsworth) war zwar nicht der klassische Held, aber dennoch hatte Tom Hiddleston eine große Fanbase. Lokis Tod hat im letzten Teil also für...

1 Bild

Heute Abend im Fernsehen: Thor mit Tom Hiddleston!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 19.05.2018 | 325 mal gelesen

Wie könnte man den Samstagabend besser verbringen, als mit einem Film mit seinen Lieblingsstars? Heute bekommen wir Tom Hiddleston und Chris Hemsworth in “Thor” zu sehen!Wer kennt das nicht: man möchte sich einen gemütlichen Abend zuhause machen, und einen Film anschauen. Doch wegen der großen Auswahl durch Streamingdienste wie Amazon Prime hat man die Qual der Wahl. Zu viele Möglichkeiten! Zum Glück gibt es heute Abend auch...

1 Bild

"Avengers: Infinity War": Tom Hiddleston könnte zurückkommen

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 15.05.2018 | 780 mal gelesen

*Achtung Spoiler* Wer “Avengers: Infinity War” bereits gesehen hat, weiß dass Tom Hiddlestons Charakter “Loki” gleich in der ersten Szene von Bösewicht Thanos getötet wird, doch es gibt eine neue Theorie, wie er doch noch zurückkommen könnte.Auf dem besten Weg einer der wenn nicht sogar der erfolgreichste Film aller Zeiten zu werden ist derzeit “Avengers: Infinity War”. An den Kinokassen hat kein Blockbuster davor so schnell...

1 Bild

Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston packt endlich aus

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 08.05.2018 | 5110 mal gelesen

Nach der Beziehung mit Taylor Swift packt Tom Hiddleston aus und plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen. Diese Details hat der “Loki”-Darsteller nun verraten, die sonst nie thematisiert wurden.Gerade ist Tom Hiddleston, gemeinsam mit Chris Hemsworth und Benedict Cumberbatch in “Avengers: Infinity War” zu sehen und führt somit wieder die Kinocharts an. Der Schauspieler, den wir auch aus “The Night Manager” und “Hamlet”...

1 Bild

Nach "Avengers: Infinity War": Tom Hiddleston spricht über das Schicksal von Loki

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 04.05.2018 | 4006 mal gelesen

“Avengers: Infinity War” wurde von den Fans sehnsüchtig erwartet, und ist seit letzter Woche im Kino zu sehen. Tom Hiddleston spricht jetzt über die Zukunft seiner Rolle Loki! ACHTUNG SPOILER! Loki ist schon lange ein Liebling der Marvel Fans. In den bisherigen Thor- und Avengers- Filmen begeisterte Tom Hiddleston uns mit seiner Darstellung des Bruders von Thor, auch wenn dieser eigentlich nicht unbedingt zur guten Seite...

1 Bild

"Avengers: Infinity War": Alternatives Ende für Loki/Tom Hiddleston war geplant!

Jana Peters
Jana Peters | Mannheim | am 03.05.2018 | 1158 mal gelesen

Hätte es für Loki vor “Avengers: Infinity War” eine andere Geschichte geben können? Offenbar ja. Tom Hiddleston gibt Aufschluss über die Hintergründe der Geschichte seines Charakters. *Achtung Spoiler*Im neuen Marvel-Epos “Avengers: Infinity War” versucht Loki den Super-Bösewicht Thanos zur Strecke zu bringen, scheitert jedoch und muss selbst das zeitliche segnen. Jedoch hätte es gar nicht so weit kommen dürfen. In einem...

1 Bild

Tom Hiddleston: Wird sich nun alles für ihn ändern?

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 16.04.2018 | 689 mal gelesen

Nun hat Tom Hiddleston angedeutet, dass sich in naher Zukunft einiges ändern könnte. Der Schauspieler bestärkt damit die Gerüchte einer krassen Wendung. Wird es also so kommen, wie vermutet wird? In den letzten Jahren hat es Tom Hiddleston geschafft, sich noch stärker zu etablieren. Das liegt natürlich vor allem an seiner Rolle als Loki, in der wir ihn schon bald wieder in “Avengers: Infinity War” sehen werden. Doch neben der...

1 Bild

Tom Hiddleston: Schock! Streit mit Steven Spielberg?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 29.11.2017 | 989 mal gelesen

Wir alle kennen Tom Hiddleston als super sympathischen und netten Schauspieler. Aber verbirgt der Ex von Taylor Swift vielleicht eine dunkle Seite?Seine Paraderolle ist Loki. Dort spielt Tom Hiddleston, der auch in Hamlet zu sehen, eher den Anti-Helden. Neben Chris Hemsworth in Thor ist er damit der Badboy. Damit scheint er für Filme also eine gegensätzliche Rolle zu seinem realen Charakter darzustellen. Der Schauspieler,...

1 Bild

Tom Hiddleston: Radikale Veränderung! So sieht er jetzt aus UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.10.2017 | 1659 mal gelesen

Tom Hiddleston ist kaum wiederzuerkennen. So krass hat sich der “Loki” Schauspieler verändert. Der Ex von Taylor Swift überraschte auf der Premiere von “Thor: Ragnarok”. Der Brite ist ein echter Frauenschwarm. Dass der Schauspieler noch keine feste Frau gefunden hat, ist ungewöhnlich. Viele weibliche Fans wünschen sich, die neue Freundin von Tom Hiddleston zu werden. Doch neben seinem Aussehen macht er vor allem durch seine...

1 Bild

Tom Hiddleston: Leak! Riesen Panne bei Thor Ragnarok UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.10.2017 | 601 mal gelesen

Riesen Panne auf der Premiere von “Thor: Ragnarok”. Jetzt kamen erste Eindrücke von Tom Hiddleston, Chris Hemsworth und Co. schon vor der Veröffentlichung ans Tageslicht. Der Schuldige: Mark Ruffalo!Am 31. Oktober ist der Kinostart von “Thor: Ragnarok”. Der Film aus den Marvel-Studios trumpft mit einer starken Besetzung auf. Mit dabei sind Benedict Cumberbatch, Cate Blanchett, Anthony Hopkins und natürlich auch Chris...

1 Bild

So süß: Das sagt Tom Hiddleston über Chris Hemsworth

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.09.2017 | 936 mal gelesen

Mit dieser Aussage lässt Tom Hiddleston Chris Hemsworth jetzt rot werden. So süß spricht der “Loki” Darsteller aus Thor: Ragnarok über den Bruder von Liam Hemsworth. Die beiden scheinen ein echt gutes Team zu sein. In den Verfilmungen von “Thor” spielen Chris Hemsworth und Tom Hiddleston seit dem ersten Teil mit. Anlässlich zu Thor: Ragnarok sprach “Loki” jetzt über sein Verhältnis zu Chris. Der Ex von Taylor Swift findet...