theo

1 Bild

Gesehen bei Theo im Haus Waldfrieden

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 13.07.2019 | 50 mal gelesen

Hagen: Haus Waldfrieden | Schnappschuss

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Macht die Rückkehr von Theo Jannes jetzt endgültig kaputt?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 18.06.2018 | 1018 mal gelesen

So haben wir Jannes wirklich noch nie gesehen: Der Tätowierer wurde bei Berlin - Tag und Nacht wegen seines Drogenproblems jetzt in die Psychiatrie eingewiesen. Ausgerechnet sein Vater Theo scheint die Situation diese Woche noch zu verschlimmern.Die Stimmung im Loft ist momentan angespannt: Jannes hat wieder zu Drogen gegriffen und ist dann wie im Wahn mit einem Messer auf André losgegangen. Leon hat ihn überwältigt, und...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht Kommt DIESER Darsteller schon nächste Woche zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 20.09.2017 | 238 mal gelesen

Können wir uns bei Berlin - Tag und Nacht auf ein Wiedersehen mit einem altbekannten Gesicht einstellen? Die Vorschau deutet darauf hin, dass Theo schon in der nächsten Woche zurückkehren könnte… In den letzten Wochen und Monaten mussten wir bei Berlin - Tag und Nacht wieder einmal Abschied von vielen altbekannten Charakteren nehmen: Caro, Jessi und auch Miri haben die Hauptstadt verlassen und sind in Zukunft nicht mehr...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Krass! Gegen DIESEN Darsteller wurde eine Strafanzeige gestellt!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.02.2017 | 131 mal gelesen

Wer hätte das gedacht: Gegen einen der Berlin - Tag und Nacht-Darsteller wurden Strafanzeigen erstellt - von den eigenen Fans! Doch wen hat es wohl erwischt und vor allem, was hat die Person verbrochen? In den letzten Monaten ist so einiges passiert bei Berlin - Tag und Nacht. Wir mussten uns von diversen Charakteren verabschieden - so zum Beispiel von Jessica, Caro und Daniel Und auch eine Figur, die bei den Fans nicht...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Dieser Darsteller bestätigt seinen Ausstieg!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.01.2017 | 1572 mal gelesen

Großer Schock für die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Nach Angelo Carlucci hat nun ein weiterer Darsteller seinen Ausstieg bestätigt! Doch wer könnte nun wohl als nächstes der Serie endgültig den Rücken kehren? Die letzten Monate bei Berlin - Tag und Nacht waren vor allem geprägt durch Ausstiege. Erst hat sich mit Caro ein langjähriger Charakter aus der Serie verabschiedet. Auch Jessica alias Chameen Loca ist...

2 Bilder

Berlin - Tag und Nacht: Stirbt Theo den Serientod?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.12.2016 | 24983 mal gelesen

In dieser Woche wird es dramatisch bei Berlin - Tag und Nacht: Ein Charakter könnte den Serientod sterben! Theo greift in der Vorschau Joe an und scheint danach zu verunglücken. Steigt er aus der Serie aus? Die Letzten Wochen waren wirklich turbulent bei Berlin - Tag und Nacht. Das ist nicht zuletzt Theo zu verdanken. Der Bruder von Paula hat das Leben seiner Schwester sehr aufgemischt. Er wollte ihre Hochzeit verhindern...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: So dramatisch wird die Hochzeit von Basti und Paula!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.11.2016 | 559 mal gelesen

Heute Abend geht es bei Berlin - Tag und Nacht dramatisch zu: Paula und Basti wollen heiraten, doch irgendwie scheint alles schief zu gehen! Scheitert ihr großer Tag nun im letzten Moment doch noch? Schon seit Wochen fiebern wir allem dem großen Tag von Basti und Paula entgegen. Heute ist es soweit: Die beiden werden heiraten! Oder vielleicht doch nicht? Denn Berlin - Tag und Nacht wäre wohl nicht BTN, wenn sich nicht in...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schockierendes Comeback von Peggy!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.08.2016 | 731 mal gelesen

In dieser Woche ist es endlich soweit: Peggy kehrt zu Berlin - Tag und Nacht zurück! Doch ihr Comeback wird alles andere als entspannt: Noch immer steht sie zwischen zwei Männern. Und Theo und Joe machen es der Blondine wirklich nicht leicht… Die letzten Wochen war es nicht einfach für Peggy. Nach der Trennung von Joe hatte sie sich gerade wieder im Griff und wollte in ein neues Leben starten - da drängelte sich der...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kommen Malte und Aylin zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.07.2016 | 453 mal gelesen

Großer Schock für die Fans von “Berlin - Tag und Nacht”: Malte und Aylin sind abgehauen, von ihnen fehlt jede Spur. Nun machen sich Joe und Theo auf die Suche nach den beiden. Doch werden die Teenies überhaupt zurückkehren? Erst vor Kurzem ist die Situation zwischen Theo und seinem Sohn Malte bei “Berlin - Tag und Nacht” total eskaliert. Theo wurde Malte gegenüber sogar handgreiflich. Zu viel für den Teenie. Er hat die...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wo steckt Peggy?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.06.2016 | 582 mal gelesen

Peggy ist ein fester Bestandteil bei BTN, doch momentan gönnt sich die Blondine in der Sendung eine Pause. Sie macht eine Kreuzfahrt - doch kommt sie wieder zurück? In Berlin wartet schließlich mit Theo und Joe ein großes Drama auf sie… Die letzte Zeit war alles andere als leicht für Peggy. Erst wird sie von Ehemann Joe verlassen, dann findet sie sich endlich mit der Trennung ab - und dann will Joe sie doch zurück! Dabei...

2 Bilder

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Malte?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.06.2016 | 10302 mal gelesen

Seit gestern gibt es bei Berlin - Tag und Nacht ein dauerhaft neues Gesicht: Malte ist bei seinem Papa Theo eingezogen! Doch wer ist der junge Mann, und wie heißt der Schauspieler, der den neuen Charakter bei BTN verkörpert? Malte haben wir bei BTN schon vor einigen Wochen kennengelernt: Der junge Mann ist der Sohn von Theo und war damals von zuhause ausgerissen mit dem Plan, die Schule zu schmeißen. Er wohnt eigentlich in...

“Berlin - Tag und Nacht”: Fieser Shitstorm gegen Theo!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.04.2016 | 401 mal gelesen

Seit wenigen Wochen gibt es bei BTN einen neuen Charakter in der Serie: Paulas Bruder Theo bringt das Leben der WG ganz schön durcheinander. Auch die Fans sind nicht unbedingt begeistert von dem Neuzugang: Sie hoffen, dass Theo bald wieder verschwindet! Eigentlich sollte es ja nur ein zeitweise Besuch bei seiner Schwester Paula in Berlin werden, doch mittlerweile scheint Theo dauerhaft in die WG von Basti eingezogen zu...

“Berlin - Tag und Nacht”: Joe/ Lutz Schweigel hängt mit Marc Terenzi ab!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.04.2016 | 1275 mal gelesen

Bei BTN läuft es gerade nicht so toll für Joe: Der ehemalige Werkstatt-Besitzer macht sich große Sorgen um Exfreundin Peggy, die mehr für Theo zu empfinden scheint als nur Freundschaft. Im wahren Leben hatte Lutz Schweigel am Wochenende jede Menge Spaß: Auf der FiBo war der Darsteller mit Marc Terenzi unterwegs! Theo ist ihm ein echter Dorn im Auge: Joe kann es nicht fassen, dass Peggy wohl mehr für den Bruder von Paula...

“Berlin - Tag und Nacht”: Wer ist eigentlich Theo?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.04.2016 | 4200 mal gelesen

Schon seit einigen Tagen macht Theo BTN unsicher: Er ist der Bruder von Paula, kommt aus Hamburg und sorgt in der Hauptstadt für jede Menge Ärger. Und es sieht so aus, als würde uns der Hamburger, der von Ranndy Frahm verkörpert wird, noch länger erhalten bleiben… Er kam völlig überraschend, und es sieht so aus, als würde er auch noch einige Zeit in Berlin verweilen: Paulas Bruder Theo ist das neue Gesicht bei “Berlin -...

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Paula Bastis Antrag ablehnen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 31.03.2016 | 187 mal gelesen

Gibt es bald wieder eine Hochzeit bei BTN? Vor wenigen Tagen hat Basti Peggy verraten, dass er Paula einen Antrag machen will. Als die Blondine jedoch Theo von Bastis Plänen erzählt und der seiner Schwester steckt, was ihr Freund plant, wirkt die Frisörin gar nicht mal so begeistert… Auch, wenn die Ehe von Peggy und Joe gescheitert ist: Wir alle erinnern uns noch an die Traumhochzeit der beiden. Und möglicherweise steht...

“Berlin - Tag und Nacht”: Werden Jessica und Theo ein Paar?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.03.2016 | 170 mal gelesen

Nach der Pleite mit Daniel hatte Jessica bei BTN kein Glück mehr in der Liebe. Das könnte sich heute Abend jedoch ändern: Paulas Bruder Theo scheint ein Auge auf die ehemalige Gogo-Tänzerin aus dem Matrix geworfen zu haben! Sind die beiden das neue Traumpaar der Serie? Die Liebe lässt bei BTN momentan zu wünschen übrig: Daniel und Lou haben sich ebenso getrennt wie das große Traumpaar Peggy und Joe, und auch bei Fabrizio...

“Berlin - Tag und Nacht”: Theo ist das neue Gesicht in der WG!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.02.2016 | 589 mal gelesen

Heute Abend dürfen die Fans von BTN ein neues Gesicht in der Serie begrüßen: Theo wird heute in die WG stoßen! Er ist der Bruder von Paula und ahnt nicht, dass seine Schwester in großen finanziellen Schwierigkeiten steckt… Nach vielen Ausstiegen in der letzten Zeit treffen wir heute Abend bei “Berlin - Tag und Nacht” endlich wieder auf ein neues Gesicht: Theo wird zur WG hinzustoßen! Doch wer ist der junge Mann überhaupt?...

Theo Albrecht der Aldi-Gründer ist gestorben! Aldi-Gründer Theo Albrecht

Simon Bürger
Simon Bürger | Diedorf | am 28.07.2010 | 355 mal gelesen

Wer kennt Aldi nicht? Überall in Deutschland und zunehmend auch anderen Ländern gibt es einen Aldi. Der Gründer von Aldi, Theo Albrecht, ist heute gestorben. Mit 17 Milliarden Euro war er der zweitreichste Mann Deutschlands. Lediglich sein Bruder Karl Hans Albrecht (Besitzer von Aldi Süd) ist in Deutschland noch reicher, als Theo Albrecht (war der Besitzer von Aldi Nord). Theo Albrecht hat zusammen mit seinem Bruder Karl...

3 Bilder

"Ich wünsche mir eine Innenstadt, die Vielen etwas bietet."

Anita Weber
Anita Weber | Pfaffenhofen | am 30.05.2007 | 521 mal gelesen

Theo Abenstein kümmert sich im Pfaffenhofener Stadtrat speziell um die Belange der Wirtschaftsförderung und die Belebung der Pfaffenhofener Innenstadt. Im Interview mit myheimat Redakteurin Anita Weber spricht er über die Aufgaben, die sein Amt mit sich bringt, sein Verständnis einer attraktiven Innenstadt, die den Bürgern Heimat sein soll sowie seine Ziele und Projekte für die Zukunft.