The Masked Singer

Joko Winterscheidt: Damit macht er bei "The Masked Singer" Schlagzeilen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.03.2021 | 106 mal gelesen

Joko Winterscheidt hat sich damit auf Twitter sehr beliebt gemacht. Sehr viele Leute haben Tweets über Joko geschrieben. Doch was hat Joko Winterscheidt bei “The Masked Singer” gemacht, um so viel Aufmerksamkeit zu erhalten? Die Sendung “The Masked Singer” läuft seit dem 16. Februar 2021 auf ProSieben. “The Masked Singer” wurde wöchentlich immer dienstags ausgestrahlt. Die Sendung läuft zwar noch nicht sehr lange, aber sie...

Caitlyn Jenner: So reagierten Kylie und Kendall auf "The Masked Singer"-Teilnahme

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 22.03.2021 | 97 mal gelesen

Caitlyn Jenners Sohn Brandon wusste schon vor Kendall und Kylie bescheid, dass ihr Elternteil bei der Show teilnahm, da er dem Ex-Reality-TV-Star dabei geholfen hat. Anfangs wusste nur Caitlyn Jenners Sohn Brandon über ihre Teilnahme Bescheid. Die Töchter wurden nicht darüber informiert, dass sie bei “The Masked Singer” auftrat. Sie erzählte Kendall und Kylie erst später davon. Ihre Reaktion laut Us: Die beiden schauten...

"Masked Singer"-Auflösung: Moderatorin Judith Rakers war das Küken

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 12.03.2021 | 23 mal gelesen

Die Moderatorin Judith Rakers hat als Sängerin bei der deutschen Sendung “Masked Singer” teilgenommen. Sie wurde als das Küken enttarnt. Doch wie hat sie gesungen und schließlich abgeschlossen? Es ist ein Wunder. Die Moderatorin Judith Rakers wurde bei der Sendung “Masked Singer” nicht erkannt. Erst als Journalistin ihre Maske abnahm, erkannten die Zuschauer ihr Gesicht. Normalerweise haben die Zuschauer die Stimme der...

"Masked Singer": Das wissen wir über die neue Staffel

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 09.02.2021 | 11 mal gelesen

Schon bald soll die vierte Staffel von “The Masked Singer” im TV zu sehen sein. Nun hat der Sender die ersten Kostüme vorgestellt. Bereits in drei Wochen soll es losgehen. Jetzt hat ProSieben einen ersten Einblick in die neue Kostümwelt gegeben. Allem voran die Größe soll dieses Jahr eine verstärkte Rolle spielen. So ist die erste “Maske” eine Mischung aus “Monster” und “Astronaut”, genannt: “Monstronaut”. Das Kostüm...

"The Masked Singer": Diese Schauspielerin flog in Runde 1 raus

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 21.10.2020 | 22 mal gelesen

Die erste Folge der 3. Staffel von “The Masked Singer” lief gestern im Fernsehen und dabei gab es einige Überraschungen. Unter anderem fiel schon die erste Maske. Die Produktion hinter “The Masked Singer” beschloss trotz der Coronapandemie künftig zwei Staffeln pro Jahr zu produzieren. Allein aufgrund der sehr hohen Quote, die das Format in der 2. Staffel aufbringen konnte. Gestern erschien die erste Folge der neuen Staffel...

"The Masked Singer": Wiedersehen mit (SPOILER)

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 20.10.2020 | 91 mal gelesen

“The Masked Singer” geht in die nächste Runde und wird am 20.Oktober 2020 auf ProSieben ausgestrahlt. Die dritte Staffel von “The Masked Singer” startet heute und die Teilnehmer wurden auch schon bekannt gegeben. Doch wer sich hinter den Kostümen verbirgt, weiß niemand. Das neue Rateteam, bestehend aus Sonja Zietlow und Bülent Ceylan, ist auf die neuen Teilnehmer schon ganz gespannt. Insgesamt zehn Kandidaten müssen erraten...

"The Masked Singer" Finale: Dieser Star versteckte sich hinter dem Faultier!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 30.04.2020 | 12 mal gelesen

Die zweite Staffel von “The Masked Singer” ist zu Ende. Anders als es sich viele Fans erhofft haben, versteckte sich aber nicht Stefan Raab, sondern ein anderer Star hinter dem Faultier. Viele Zuschauer von “The Masked Singer” haben sich eine Rückkehr von Stefan Raab im Finale gewünscht. Dieser Wunsch ist jedoch nicht in Erfüllung gegangen. Statt der ehemaligen, beliebten Fernsehpersönlichkeit, steckte nämlich Tom Beck in dem...

The Masked Singer: Staffel 3 bereits ab Herbst

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 24.04.2020 | 63 mal gelesen

Auch die zweite Staffel konnte trotz Corona-Pandemie wieder hervorragende Quoten erzielen. Deshalb kommt “The Masked Singer” noch in diesem Jahr zurück ins Fernsehen. Viele waren wahrscheinlich überrascht, dass Staffel 2 schon jetzt bei ProSieben lief. Immerhin war die erste Runde “The Masked Singer” erst im Sommer ausgestrahlt worden. Schon da hatte sich die Promi-Singshow großer Beliebtheit erfreut. Die Verantwortlichen...

"The Masked Singer": Die wichtigsten Infos nach der Zwangspause

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 14.04.2020 | 17 mal gelesen

Fans können sich freuen. Denn heute Abend geht es endlich mit “The Masked Singer” weiter. Aber nach zwei Wochen kann eine kleine Auffrischung ja nichts schaden. Es war keine leichte Entscheidung die ProSieben treffen musste, aber die richtige. Nachdem drei Mitarbeiter des Teams positiv auf den Coronavirus getestet worden waren, wurde die Sendung in die Zwangspause geschickt. Die momentane Krise stellte die “The Masked...

Lindsay Lohan: Erste Details zum neuen Album

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.04.2020 | 123 mal gelesen

Vor nicht mal zwei Wochen überraschte sie alle mit ihrem Musikcomeback. Jetzt verriet Lindsay Lohan erste Details über ihr neues Album. Alles macht den Anschein, dass die 33-Jährige ihr Leben wieder in den Griff bekommen hat. Seit zwei Jahren ist sie wieder regelmäßig im Fernsehen zu sehen. Im letzten Jahr war sie sogar Jurorin bei der australischen Ausgabe von “The Masked Singer”. Natürlich war da der merkwürdige...

Wegen Corona: Frühes Ende für "The Masked Singer"?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 30.03.2020 | 19 mal gelesen

Bei “The Masked Singer” fiel zunächst wegen der Coronapandemie das Livepublikum weg. Jetzt muss die Show noch einen Schritt weitergehen. Es ist etwas ungewiss, wie es weitergeht. Es war absehbar, dass die Coronakrise nicht spurlos an der Promi-Gesangsshow vorbei gehen würde. Immerhin wurde schon seit der zweiten Sendung ohne Studiopublikum aufgezeichnet, um den Schutzmaßnahmen gegen den Virus gerecht zu werden. Angelo...

"The Masked Singer": Wer war die Göttin?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 25.03.2020 | 30 mal gelesen

Eine der imposantesten Gestalten der diesjährigen Staffel war die Göttin. Umso größer war die Enttäuschung einiger “The Masked Singer”-Fans bei der Enthüllung. Sie fanden, dass die Prominente zu unbekannt ist. Am gestrigen Abend stand die Göttin zum zweiten Mal in Folge auf der Kippe. Deshalb hatten sicherlich einige spekuliert, dass sie “The Masked Singer” dieses Mal endgültig verlassen muss. Auch wenn ihre gesangliche...

"The Masked Singer": Kakerlake verlässt die Show und zeigt sein Gesicht

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 25.03.2020 | 8 mal gelesen

Bei der Promi-Singshow ist ein Kandidat freiwillig ausgestiegen. Die Anreise zu “The Masked Singer” ist für die Kakerlake einfach zu lang. Der Promi lebt nämlich mit seiner Familie in Irland. Gestern Abend wurde die dritte Folge der neuen Staffel ausgestrahlt. Dabei kam es gleich mal zu einem Novum. Am Anfang verkündete Moderator Matthias Opdenhövel, dass einer der Kandidaten die Pro7-Show freiwillig verlassen hat. Es...

"The Masked Singer": Ist ER der Drache?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 23.03.2020 | 240 mal gelesen

Das spannendste an “The Masked Singer” ist wahrscheinlich eher das Raten als die tatsächlichen Auftritte. Hier erfährst du, wer hinter der Maske des Drachen stecken könnte. Mittlerweile wurden schon zwei Shows ausgestrahlt, was bedeutet, dass es bereits einige Hinweise gibt. Außerdem hat das Rateteam selbst einige Vermutungen angestellt, auf die aufgebaut werden kann. Vor der ersten Sendung war in der Pro7-App Thorsten...

"The Masked Singer": Dieser Star wurde als 2. enttarnt

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 18.03.2020 | 33 mal gelesen

Trotz des Coronavirus strahlte ProSieben gestern die zweite Episode von “The Masked Singer” aus. Dabei wurde allerdings auf Live-Publikum verzichtet. Dementsprechend war es ein stiller Abgang für die heiß diskutierte Fledermaus. In der vergangenen Woche ist so viel passiert, dass viele Zuschauer die Ablenkung am gestrigen Abend sicher gebrauchen konnten. Was könnte besser vom Coronavirus ablenken, wie Rätselraten, bunte...

"The Masked Singer": Erste Theorien zur Fledermaus

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 11.03.2020 | 61 mal gelesen

Seit gestern Abend ist das Rätselraten wieder ganz offiziell eröffnet. Da lief nämlich die erste Episode der 2. Staffel “The Masked Singer”. Während die Zuschauer bei den meisten Teilnehmern noch im Dunkeln tappen, gibt es einen Tipp, bei dem sich viele einig sind. Am Dienstag durften sich zehn neue Figuren auf der “The Masked Singer”-Bühne tummeln. Ganz im Sinne der Show versuchten die Prominenten hinter den Kostümen so...

"The Masked Singer": Dalmatiner wurde enthüllt und ist raus

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 11.03.2020 | 28 mal gelesen

Schon am Ende von Folge 1 musste die erste Maske fallen. Als erste “The Masked Singer”-Kandidatin wurde ausgerechnet die professionelle Sängerin Stefanie Heinzmann vom Publikum rausgewählt. Der Quotenhit von ProSieben geht in die zweite Runde und scheint den Siegeszug aus dem letzten Jahr fortsetzen zu können. Das ist bei dem unterhaltsamen Konzept von “The Masked Singer” auch kein Wunder. Denn das Publikum und das Rateteam...

"The Masked Singer" Staffel 2: Das müsst ihr über die neuen Folgen wissen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 10.03.2020 | 17 mal gelesen

Schon heute geht die Promi-Singshow in die nächste Runde. Dabei lief die erste Staffel von "The Masked Singer" erst letzten Juni. Neben dem deutlich früher angesetzten Sendetermin gibt es allerdings noch einige weitere Neuerungen. Staffel 1 der Show hatte sich erstmal im Sommerloch beweisen müssen und hatte dennoch mit beachtlichen Quoten von sich überzeugen können. Mit großer Wahrscheinlichkeit hat ProSieben deshalb den...

"The Masked Singer": Das sind die Kostüme in Staffel 2

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 09.03.2020 | 34 mal gelesen

Nach der erfolgreichen 1. Staffel im Sommer legt ProSieben nun mit der nächsten Runde “The Masked Singer” nach. Wer die Teilnehmer sind ist zwar ein streng gehütetes Geheimnis, ihre Verkleidung allerdings nicht. Am Dienstag den 10. März geht das Rätselraten endlich wieder los. Zur Primetime um 20.15 strahlt ProSieben die erste Folge der neuen Staffel “The Masked Singer” aus. Als kleinen Anreiz hatte der Sender bereits...

"The Masked Singer": Alle Infos zu Staffel 2 im Überblick

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.01.2020 | 103 mal gelesen

Der Erfolg der ersten Staffel von “The Masked Singer” war sehr groß und deswegen kommt die zweite Staffel der Show früher als gedacht. Das sind die Infos zur zweiten Staffel: Fans von “The Masked Singer” können sich jetzt offiziell auf die zweite Staffel freuen. ProSieben bestätigte, dass die zweite Staffel der beliebten Show im März 2020 wieder ins Fernsehen kommt. Sie wird aber nicht wie die erste Staffel im Sommer...

"The Masked Singer": Wann kommt Staffel 2?

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 20.12.2019 | 26 mal gelesen

Letzten Sommer hatte die erste Staffel von “The Masked Singer” ihr Ende. Nach dem Erfolg der ersten Staffel soll eine zweite Staffel jetzt folgen. Doch wann erscheint sie? Die zweite Staffel von “The Masked Singer” soll im März 2020 im Fernseher ausgestrahlt werden, wie “Promiflash” berichtet. Wieder einmal werden zehn Prominente mit aufwendigen Kostümen in Form eines Sing-Wettbewerbs gegeneinander antreten. Und wieder...

"Cobra 11": Überraschendes Comeback von Tom Beck 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.09.2019 | 605 mal gelesen

Sechs Jahre ist es her, dass er auf der Autobahn mit seinem Partner Semir, unterwegs war: Tom Beck ist zurück bei “Cobra 11”! Noch vor kurzem war er ständig im Gespräch, ihm wurde vorgeworfen unter einem der Kostüme bei “The Masked Singer” zu stecken - teilweise auch unter mehreren gleichzeitig. Nicht nur die ProSieben-Show schien Tom Beck zu vermissen, auch seine Kollegen vom alten Filmset. Seine Serienfamilie wollte der...

“The Masked Singer” Germany: Welche Promis stecken dahinter?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 04.07.2019 | 63 mal gelesen

Bei “The Masked Singer” verstecken sich prominente Stimmen hinter ausgefallenen und schrillen Kostümen und geben ihr Gesangstalent zum Besten. Aber welcher Promi steckt eigentlich hinter welchem Kostüm?“The Masked Singer” ist in den USA ein ziemlich erfolgreiches, aber auch schrilles Konzept. Prominente verkleiden sich bis zur Unendlichkeit und treten vor eine ebenso prominente Jury. So haben wir beispielsweise schon Ryan...