Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

The Game

Beiträge zum Thema The Game

Freizeit

Machine Gun Kelly: Megan Fox hat sein Leben verändert

Machine Gun Kelly, der vor zwei Jahren noch einen massiven Beef mit HipHop-Ikone Eminem hatte offenbart nun, dass Megan Fox einen großen Einfluss auf sein jetziges Leben hat Als Machine Gun Kelly die Schauspielerin Megan Fox zum ersten Mal am Set von einem Indie Movie in Puerto Rico traf, bekam der Rapper direkt Schmetterlinge im Bauch. Bei einem Interview, dass letzte Woche veröffentlicht wurde, erzählt Machine Gun Kelly, dass Megan Fox wirklich alles in seinem Leben veränderte. Der Künstler...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.10.20
Freizeit

Überraschung: Justin Bieber feiert mit Kourtney Kardashian und Hailey Baldwin!

Was für eine Überraschung! Eigentlich wird Justin Bieber nachgesagt, dass er die Beziehung zu Kourtney Kardashian beendet hat und jetzt mit Hailey Baldwin zusammen ist. Doch nun geht er ausgerechnet mit beiden Frauen feiern. Ob der Abend wohl reibungslos verlief? Am 01.03 feiert Justin Bieber seinen 22. Geburtstag. Nichtsdestrotrotz feierte er schon am Wochenende, dass er nun ein Jahr älter wird. In Los Angeles lud er deshalb alle seine Freunde zu einer wilden Partynacht ein. Mit dabei waren...

  • News
  • 29.02.16
Freizeit

Wegen Karrueche Tran: Dicker Zoff bei Chris Brown und The Game?

Und wieder beginnt Chris Brown einen Streit in dem es um seine Ex-Freundin Karrueche Tran geht. Der Rapper hängt immer noch an ihr und versucht mit allen Mitteln, andere Männer von ihr fern zu halten… Auf Instagram gab es einen weiteren Zoff, der von Chris Brown initiiert wurde. Diesmal stichelt er gegen seinen Kollegen „The Game“, mit vollem Namen Jayceon Terrell Taylor. Dieser hat auf Instagram acht Fotos von Model Karrueche Tran geliked. Sie war immer mal wieder die Freundin von CB, bis es...

  • News
  • 11.09.15
Freizeit

Konkurrenz für Benedict Cumberbatch? Hier kommt Tom Hughes (Fotos)

Auch wenn es für Benedict Cumberbatch eigentlich keinen Ersatz bräuchte, wird der attraktive Schauspieler Tom Hughes nun als Neuversion des Sherlock-Darstellers bezeichnet. Der 29-jährige Tom Hughes, der ab heute in dem neuen Spion-Drama von BBC2, „The Game“, als Joe Lambe zu sehen sein wird, sorgt in den Staaten aktuell für flatternde Herzen und die Zustimmung vieler Serienkritiker. Über den Vergleich mit Benedict Cumberbatch sagte ein TV-Kolumnist des Variety Magazins Folgendes: „Tom Hughes...

  • News
  • 30.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.