Thanksgiving

Meghan Markle & Prinz Harry: Thanksgiving-Fest bei Snoop Dogg?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.10.2021 | 18 mal gelesen

Meghan Markle und Prinz Harry dürfen sich freuen, denn sie sind bei einer sehr prominenten Hip-Hop-Ikone zu Thanksgiving eingeladen. Nach dem vielen Auf und Ab bei Meghan Markle(40), Herzogin von Sussex und Prinz Harry (37) dürfen die zwei sich auf ein entspanntes Thanksgiving bei dem berühmten Rapper Snoop Dogg freuen. Bei den Royal-Aussteigern sah es in letzter Zeit nicht immer ganz so rosig aus wie es aussah. Über...

Travis Scott verbringt Thanksgiving mit Kylie und Stormi

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.12.2020 | 166 mal gelesen

Travis Scott hat die Heimreise nach Houston ausgelassen, damit er Thanksgiving mit Kylie & Stormi verbringen kann. Travis Scott macht Kylie Jenner und ihre gemeinsame Tochter Stormi zu seinen wichtigsten Menschen an diesem Erntedankfest. Denn der Rapper sponserte am Mittwoch, dem 25. November, den ersten Cactus Jack Foundation Turkey Drive in seiner Heimatstadt Houston, aber er war bei den Feierlichkeiten abwesend....

"Riverdale": Lili Reinhart stellt Cole Sprouse ihren Eltern vor

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 22.11.2018 | 227 mal gelesen

Lili Reinhart und Cole Sprouse sind zur Freude viele Fans nicht nur vor der Kamera ein Paar. Nun wagen sie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung und lernen die Familien kennen. Momentan zählt “Riverdale” zu den beliebtesten Serien im internationalen Fernsehen. Vor nicht einmal zwei Jahren wurde die Pilotfolge von der Mystery-Teenie-Reihe ausgestrahlt. Kurze Zeit später konnten sich Fans über die zweite Staffel....

Schock für Selena Gomez: Justin Bieber kehrt zurück zu seiner Ex!

Jana Peters
Jana Peters | Leipzig | am 17.01.2018 | 139 mal gelesen

Das dürfte Selena Gomez ganz und gar nicht gefallen: Wie jetzt bekannt wurde, ist Justin Bieber zu seiner Ex zurückgekehrt! Zumindest für einen Tag: Thanksgiving verbrachte der Sänger bei Caitlin Beadles.Im letzten Jahr hatten wir uns ja bereits gewundert, warum Selena Gomez und Justin Bieber Thanksgiving nicht zusammen verbracht haben. Eigentlich hatten wir inzwischen ja auch eine ganz gute Erklärung parat: Sels Mama...

Vor Kylie Jenner: So süß war Kim Kardashian als Kind!

Jana Peters
Jana Peters | Kiel | am 28.11.2017 | 82 mal gelesen

Kim Kardashian ist in diesem Video kaum widerzuerkennen. Die Freundin von Kanye West gab jetzt einen zuckersüßen Einblick in ihre Kindheit.Eigentlich kennen wir Kim Kardashian als schlagfertige Geschäftsfrau und als Star der Serie "Keeping up with the Kardashians". Neben Kylie Jenner und Kendall gehört sie zu den erfolgreichsten ihrer Geschwister. Auf Snapchat, Instagram und Co. nutzt sie ihre hohen Reichweiten und vermarktet...

Warum haben Selena Gomez und Justin Bieber nicht zusammen Thanksgiving gefeiert?

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 27.11.2017 | 151 mal gelesen

Herrscht da etwa schon wieder Ärger im Paradies? Eigentlich scheinen sich Selena Gomez und Justin Bieber ja gerade wieder näher gekommen zu sein. Thanksgiving feierten die beiden Teeniestars allerdings trotzdem nicht zusammen… Es waren DIE Neuigkeiten der letzten Wochen: Nach der Trennung von The Weeknd schien Selena Gomez wieder mit Justin Bieber anzubandeln. Die beiden wurden bei einer Menge geheimer Dates erwischt: Mal...

Nach Ian Somerhalder: Trennung bei Nina Dobrev und Glen Powell!

Jana Peters
Jana Peters | Kassel | am 27.11.2017 | 431 mal gelesen

Nina Dobrev hat es schon wieder getan: Sie hat sich von Glen Powell getrennt! Zumindest die Festtage rund um Thanksgiving haben die beiden nicht zusammen verbracht. Das gibt den Fans der Ex von Ian Somerhalder nun zu denken. In den letzten Monaten dachten wir ja eigentlich, dass Nina Dobrev nach Ian Somerhalder endlich wieder mit einem neuen Mann glücklich ist. Angeblich datet sie momentan Glen Powell. Das Paar hält seine...

Was hat Selena Gomez plötzlich gegen Taylor Swift?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.11.2016 | 108 mal gelesen

Gehört die Freundschaft von Selena Gomez und Taylor Swift nun endgültig der Vergangenheit an? Auch wenn die beiden mal beste Freunde waren, jetzt nicht nicht mehr viel davon übrig. Doch was hat die 24-Jährige eigentlich für ein Problem mit ihrer ehemaligen, besten Freundin? Die Fans wollten die Gerüchte nicht so recht glauben, die um die Freundschaft von Selena Gomez und Taylor Swift kursierten. Vor wenigen Wochen befand...

Ohne Justin Bieber: Selena Gomez feiert mit ihrer Familie!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.11.2016 | 60 mal gelesen

Wo ist nur Justin Bieber? Im Leben von Selena Gomez gibt es jedenfalls keine Spur mehr von ihrem Ex-Freund. Erst vor wenigen Tagen feierte sie mit ihrer Familie Thanksgiving und es scheint, als wäre ihre Mutter Mandy eine gute Ablenkung für den Liebeskummer, den die 24-Jährige aktuell immer noch wegen Biebs durchmacht… Allmählich scheint sich die Lage um Selena Gomez zu beruhigen. Bei den AMAs feierte die 24-Jährige ein...

Outlander: Sam Heughan ist dankbar für seine Fans!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.11.2016 | 523 mal gelesen

Outlander hat sich in den letzten Jahren zu einer echt erfolgreichen Serie entwickelt. Das ist sicherlich nicht nur den Hauptdarstellern Sam Heughan und Caitriona Balfe zu verdanken, sondern auch der tollen Fanbase! Nach gerade mal zwei Staffeln kann Outlander schon jetzt mit den erfolgreichsten Serien mithalten. Immer wieder wird die Serie für Preise nominiert und konnte auch schon einige abstauben. Auch die beiden...

Alle meine Frauen: Janelle beschwert sich über Meri Brown!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.06.2016 | 864 mal gelesen

Bei “Alle meine Frauen” wurde eine riesiges Thanksgiving-Essen für den ganzen Clan organisiert, doch das sorgte wieder einmal dafür, dass sich Janelle über Meri Brown beschwerte. Die beiden haben jede Menge Differenzen, die kaum lösbar scheinen. Zwischen Janelle und Meri Brown gibt es immer wieder Konkurrenzkämpfe und Eifersüchteleien. Um dem entgegen zu wirken, haben sich die beiden Streithähne sogar in Therapie begeben....

Schock: Große Probleme bei “Alle meine Frauen”!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.05.2016 | 709 mal gelesen

Bei “Alle meine Frauen” steht dieses Mal “Thanksgiving” an, doch es erweist sich als problematischer als gedacht. Meri und Janelle führen ihre Therapie weiter und Kody hat mit der Dekoration zu kämpfen. Es ist “Thanksgiving” im Hause der Browns. Doch dieses Mal fliegen nicht alle aus, sondern es wird ein riesiges Fest daheim gefeiert mit rund 70 Leuten. Die Kinder kehren endlich wieder zurück für die Feiertage. Das...

Kris Jenner: Will Rob Kardashian nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.12.2015 | 395 mal gelesen

Was für ein Schock für die Fans von Rob Kardashian. Womöglich wird der Reality-Star nicht mehr in die Öffentlichkeit zurückkommen. Seit seinen Depressionen und Gewichtsproblemen ist der 28-Jährige fast ganz von der Bildfläche verschwunden… Die Fans hatten große Hoffnungen, dass Rob Kardashian nun doch zu “Keeping Up with the Kardashians” zurückkehren wird. Allerdings war er auch zu Beginn der neuen Staffel nicht zu sehen....

One Direction: Wäre Liam Payne lieber Koch als Sänger? (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.11.2015 | 680 mal gelesen

Auch One Direction sandte über Twitter Thanksgiving-Grüße an die Fans. Dazu posteten sie ein Foto von Sänger Liam Payne, wie er mit Schürze in der Küche steht. Dass Liam in seiner Freizeit gerne kocht, wissen wir. Doch würde er für das Hobby auch seinen Job als Sänger aufgeben? Liam Payne soll angeblich ein leidenschaftlicher Hobby-Koch sein. Doch bei dem Foto, das ihn beim Kochen in der Küche zeigt, handelt es sich wohl...

Tokio Hotel: Fieser Diss gegen Bill Kaulitz! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.11.2015 | 1172 mal gelesen

Wie gemein! Eigentlich wollte Bill Kaulitz seinen Fans doch nur ein frohes Thanksgiving wünschen . Doch auf seinem neuesten Instagram Bild wird er fies gedisst - und zwar von seinem Bruder Tom Kaulitz. Allzu ernst darf man das Bild natürlich nicht nehmen… Auf dem neuesten Bild von Bill Kaulitz wünscht der Sänger seinen Fans ein “Happy Thanksgiving”. Eigentlich wollte der Sänger wohl nur vor dem Spiegel posieren, doch sein...

Trotz Travis Scott: Rihanna vermisst Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.11.2015 | 122 mal gelesen

Was für eine Überraschung! Obwohl Rihanna und Chris Brown schon viele Jahre getrennt sind, gab die Sängerin jetzt zu, ihren Ex-Freund schrecklich zu vermissen - und dass, obwohl sie eigentlich glücklich vergeben ist an ihren neuen Freund Travis Scott. Womöglich stehen die Chancen, dass Rihanna und Chris Brown nochmal ein Paar werden, gar nicht so schlecht. Auch wenn sich die beiden bereits 2009 getrennt haben, nachdem...

Taylor Swift: Süßer Liebesbeweis an Calvin Harris!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.10.2015 | 1168 mal gelesen

Die Gerüchte um ihre Beziehung scheinen nicht zu stimmen. Taylor Swift hat große Pläne mit ihrem Freund Calvin Harris: Sie möchte ihm ein original amerikanisches Thanksgiving zeigen - und zwar mit ihrer Familie. Langsam scheint die Beziehung zwischen Taylor Swift und Calvin Harris richtig ernst zu werden, denn die Sängerin möchte sogar Thanksgiving gemeinsam mit ihrem Freund und ihrer Familie verbringen. Die 25-Jährige...

Heidi Klum & Vito Schnabel: Romantischer Liebesurlaub

Theresa Schikora
Theresa Schikora | News | am 02.12.2014 | 661 mal gelesen

Das Leben als Supermodel muss wirklich hart sein! “Germany`s next Topmodel”-Jurorin und Model Heidi Klum verbrachte die Feiertage um Thanksgiving mit ihrem Liebsten Vito Schnabel in Jamaica. Wie romantisch es dabei zu ging und wieso ihr neuen Lover schon voll in das Familienleben integriert ist? Heidi Klum nimmt sich eine Auszeit von ihrem stressigen Alltag als Supermodel und Mama. Über die Feiertage um Thanksgiving flog...

Ashton Kutchers verrückter “Game of Thrones”-Truthahn

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.12.2013 | 336 mal gelesen

Ashton Kutcher widmet seinen Thanksgiving-Truthahn der Fantasy-Serie “Game of Thrones.” Involviert sind einige kleine Spielfiguren und natürlich ein riesiger Vogel. Es scheint als würde der „Two And A Half Man“–Star auf die Serie abfahren. Aber was ist seine Interpretation von Daenerys Targaryens Drachen und was hat das Feiertagsmahl damit zu tun? Ashton Kutcher ist anscheinend ein großer Fan der HBO–Serie „Game of...

Ariana Grande: So glücklich ist sie mit Nathan Sykes

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.12.2013 | 1823 mal gelesen

Ariana Grande hat an der Thanksgiving-Parade in New York Teil genommen. Sie fiel dort allerdings nicht nur durch ihr gelungenes Winteroutfit auf, sondern auch mit ihrem Freund Nathan Sykes. Das Paar scheint es sich auf einem engen, aber romantischen Transportmittel wirklich gemütlich gemacht zu haben und rückte eng zusammen. Ariana Grande und Nathan Sykes scheinen sich immer noch sehr gut zu verstehen. Erst an...

Kristen Stewart: Tränen beim Thanksgiving-Fest - Vermisst sie Rob?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.12.2013 | 659 mal gelesen

„Twilight“-Star Kristen Stewart erlebte kein Fest der Freude. Beim alljährlichen Thanksgiving-Abend war die schöne Schauspielerin dieses Jahr solo unterwegs. Über ihre Sehnsucht nach Robert Pattinson konnte nicht einmal die Familie hinwegtrösten. Unter Tränen reiste sie ab. Wie geht es ihr wirklich? Das Thanksgiving-Fest ist ein Feiertag, an dem die Familien in Amerika zusammenkommen und das gemeinsame Essen genießen....

Kristen Stewart und Robert Pattinson widersetzen sich der Familie

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.11.2013 | 532 mal gelesen

Die beiden Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart machen derzeit Pläne, wie und wo sie die Weihnachtsfeiertage verbringen. Der Edward-Darsteller würde gerne zu seiner Familie nach London fahren. Doch dort kann er sich wohl nur ohne seine neu gefundene Liebste sehen lassen. Denn seine Schwestern können ihr die Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders immer noch nicht verzeihen. Viele Robsten-Fans freuen sich...

Teenie-Idol Justin Bieber komplett nackt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.08.2013 | 2478 mal gelesen

Oben ohne mit absolut tief sitzenden Hosen – solche Bilder von Justin Bieber sind nichts Neues. Das Teenie-Idol hat kein Problem mit Freizügigkeit. Doch das ist neu: Justin Bieber komplett nackt! Diese Bilder des Biebs tauchten nun im Internet auf! Aber warum hat Jus komplett blank gezogen und wieso war das ein Geschenk für seine Oma? Der neuerliche Badboy Justin Bieber kann nun auch einen Nacktskandal verzeichnen – okay,...

Justin Bieber: Lustiger Werbespot für guten Zweck

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.11.2012 | 1448 mal gelesen

Im neuen Werbespot des US-Kaufhauses „Macy’s“ macht Justin Bieber Werbung für seinen neuen Duft und den Black Friday. Dabei beweist er, dass er auch witzig sein kann! Mit Gesang hat der lustige Spot jedenfalls nicht viel zu tun. Gleichzeitig setzt sich Justin für wohltätige Zwecke ein. Wie, erfahrt ihr hier. Justin Bieber setzt sich für Kinder ein (Bild: Bang Showbiz)Justin Bieber ist jüngst wieder im „Macy’s“-Werbespot zu...

13 Bilder

Teil 5: Maria in den USA!! - Mein Winter

Maria Dreisbach
Maria Dreisbach | Königsbrunn | am 01.04.2011 | 813 mal gelesen

Hallo Königsbrunn. Da ich schon seit November nichts mehr von mir hören gelassen habe, fasse ich in diesem Artikel meinen kompletten Winter zusammen! Am 25. November fand das traditionelle Thanksgiving-Dinner bei meiner Gast-Oma statt. Die ganze Familie kam zusammen und hat gegessen und gefeiert. Es wurde ein unvergessliches Thanksgiving für alle, da die Oma fast den Truthahn aus dem Ofen purzeln lassen hat. Durch schnelle...