Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Terrorgefahr

Beiträge zum Thema Terrorgefahr

Gedanken

Gedanken: Von Orlando nach Nizza

Wieder ist etwas Unfassbares und Unbegreifliches passiert. Nur wenige Wochen nach dem Massaker in Orlando, bei dem 49 Menschen starben, fährt in Nizza ein junger Franzose mit tunesischen Wurzeln mit einem LKW fröhlich feiernde Menschen über den Haufen. Mindestens 84 Menschen sterben. Über zweihundert werden zum Teil schwer verletzt. Nach der Tat in Nizza war wenig mehr als die Identität des Todesfahrers bekannt, als auf allen Kanälen die vermeintlichen „Terrorexperten“ in den Sondersendungen...

  • Hessen
  • Marburg
  • 16.07.16
  • 47
  • 1
Politik
Innenminister Hermann bestäigte die Abschiebung eines gefährlichen Islamisten

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann: Islamistischer Extremist in den Kosovo abgeschoben

Mit einer Chartermaschine wurden gestern vom Münchner Flughafen 41 Kosovaren aus Bayern in ihr Heimatland zurückgeführt. An Bord befand sich nach Angaben von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann auch ein 23 Jahre alter gefährlicher Islamist mit kosovarischer Staatsangehörigkeit. Er hielt sich unerlaubt in Deutschland auf und knüpfte umfangreiche Kontakte in die salafistische Szene. Laut Herrmann war der Mann den Sicherheitsbehörden bekannt. Er wurde fest- und anschließend in Abschiebehaft...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 28.11.15
  • 7
Politik

80,2 Mio potenzielle Terroristen/Terroristinen in Deutschland

Nun hat der Präsident der USA sich herabgelassen den Deutschen offiziell zu erklären, nicht nur das man sie bespitzelt hat, sondern das man sie auch weiter bespitzeln wird! Da die USA diese weltweiten Überwachungsaktionen mit der Terrorgefahr begründen, müssen wohl ALLE in Deutschland potenzielle Terroristen/Terroristinen sein. Natürlich kennt er jetzt Ausnahmen. Unsere Kanzlerin Merkel werde (als einzige Deutsche) nicht (mehr) abgehört (wers glaubt). Solange er Präsident sei, werde sich die...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 19.01.14
  • 10
Politik

Was uns die Atomkraft kostet: 5,5 Billionen Euro

Beitrag ergänzt und überarbeitet siehe: http://www.myheimat.de/isernhagen/politik/was-uns-... Guckt mal was ich im Netz gefunden habe. Interessant, weil doch immer mit den "teuren Erneuerbaren Energien" argumentiert wird: "Nukleare Stromrechnung Was uns die Atomkraft kostet Ein Super-Gau würde den Bankrott Deutschlands bedeuten. Müssten die Atomkonzerne dafür haften, wäre die Atomkraft so teuer, dass sie sich von selbst abschaffen würde. VON LALON SANDER BERLIN taz | 5,5 Billionen Euro. 5.500...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 07.11.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.