Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tennissaison

Beiträge zum Thema Tennissaison

Sport
SSV Kirchhorst Tennissparte Saisoneröffnung 2022
5 Bilder

Tennissaison 2022 beim SSV Kirchhorst toll gestartet und auf Hochtouren

Was für ein schöner Start in die Sommersaison 2022 Bei uns beim SSV Kirchhorst ist viel los Alle Tennispunktspiele spannend mit vielen guten Partien TNB Vereinspokal startet für unsere Herren am 15.06.2022 Die Sommersaison 2022 ist für uns Tennisfreunde aus Kirchhorst früher als geplant gestartet - unsere Plätze waren bereits früher instandgesetzt dank unseres 2. Vorsitzenden M. Heger, der sich bei uns auch um die Organisation der Platzpflege und das ganze "Know-How" der Platzarbeiten kümmert....

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 30.05.22
Sport
v. l. Silvia Bentzen, Elke Saatmann, Sabine Kraft-Bode, Claudia Grimme, Ingrid Lange, Wilma Wehrhan 
Am Saisonsieg mitgewirkt, aber leider nicht auf dem Foto: Inge Pracht, Brigitte Pössel, Margit Kielblock

Damen 50 – Aufstieg, yeeeh!

Am letzten Spieltag dieser Saison in der Bezirksklasse sah alles ganz einfach aus, noch ein Punkt fehlte in der Tabelle und der Aufstieg der Damen 50 vom Tennisclub TSV Burgdorf war perfekt. Aber dann wurde es doch noch mal richtig spannend. Zwei Einzel wurden gewonnen, zwei Einzel gingen leider verloren. Also volle Konzentration auf die Doppel. Aufgestellt wurde ein starkes Doppel und ein gut eingespieltes Doppel, die beide in der Lage waren die Gegnerinnen vom SC Germ. List Hannover mit...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 12.09.13
Sport
Der Tennispark am Sauerweg wartet auf die Gäste der Saison 2010

Tennispark des LSV ist bereit für die neue Saison

Wie die meisten Tennisvereine der Umgebung wird auch die Tennissparte des LSV am 24. April ab 13:00 Uhr die Tennissaison 2010 eröffnen. Dies ist insbesondere auch immer ein Termin, an dem alle herzlich eingeladen sind, nähere Bekanntschaft mit dem Tennissport zu machen. Einfach vorbeischauen und mitmachen. Die Ansprechpartner der Abteilungsleitung stehen bereit, um die vielfältigen, kostengünstigen Angebote der Sparte zu erläutern. Die weitläufige Anlage am Sauerweg ist ein besonderer...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 20.04.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.