Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tempodrom Berlin

Beiträge zum Thema Tempodrom Berlin

Kultur
Davod Crosby war Gründungsmitglied der Byrds und Crosby, Stills & Nash

R.I.P.
Rocklegende David Crosby - Sänger, Gitarrist und Songwriter verstorben

Es nimmt kein Ende mit den schlechten Nachrichten: R.I.P. David Crosby😭😭 - Rocklegende der 1960er Jahre im Alter von 81 Jahren am 19. Januar nach längerer Krankheit verstorben. Foto aufgenommen im Tempodrom Berlin Oktober 2015, Crosby, Stills & Nash auf einem großartigen Konzert. PS Sorry für das furchtbare Riesenbild, verkleinern ging leider  nicht. Habe gestern nacht stundenlang versucht, dies einzustellen und vor lauter Ärger dann aufgehört.

  • Berlin
  • Berlin
  • 20.01.23
  • 12
  • 9
Kultur
Weitere Hits der Band waren „This Flight Tonight“„ Dream On“, „Broken Down Angel“, „Sunshine“, „My White Bicycle“, „Hair Of The Dog“.
3 Bilder

R.I.P.
"Love Hurts" - Nazareth-Gründungsmitglied Dan McCafferty gestorben

Eine traurige Nachricht aus der Musikwelt: Die Good Times gab gestern bekannt: NAZARETH-SÄNGER DAN McCAFFERTY MIT 76 VERSTORBEN "Mit Dan McCafferty ist am 8. November 2022 eine der markantesten Stimmen der Rock-Musik verstummt. McCafferty war 1968 Gründungsmitglied der Hard-Rock-Band Nazareth und 45 Jahren deren Frontmann, bevor er aus gesundheitlichen Gründen 2013 seinen Ausstieg bekannt geben musste.... " (leicht gekürzt). Der Name Dan McCafferty mag vielen nicht geläufig sein, jedoch kennt...

  • Berlin
  • Berlin
  • 09.11.22
  • 8
  • 5
Freizeit

DSDS Fady Maalouf gibt Konzert im Tempodrom in Berlin!

Fady Maalouf wurde durch die 5. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar 2008” bekannt. Der gefühlvolle Sänger kämpfte sich bis ins Finale der Castingshow, doch letztendlich ging Thomas Godoj als DSDS-Sieger aus der Show hervor. Nachdem es in letzter Zeit eher ruhig war um Fady, will der Sänger nun wieder richtig durchstarten. Der DSDS-Zweitplatzierte Fady Maalouf hatte von Anfang an eine große Fangemeinde um sich. Kein Wunder, er sieht nicht nur gut aus, sondern singt auch noch toll!...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 21.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.