Teenie-Schwarm

1 Bild

Schock: Zac Efron hasst High School Musical!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2016 | 2157 mal gelesen

Da ist jemand aber alles andere als stolz auf seine vergangene Karriere: Zac Efron offenbarte, dass er High School Musical hasst! Zac Efron stört es, dass er, obwohl er mittlerweile so viele gute Filme gedreht hat, immer noch mit High School Musical verbunden wird. Er kann das Disney Format überhaupt nicht leiden und vermeidet es, die Filme anzuschauen. Aus seiner Sicht sind sie alles andere als gut und er ist kein...

2 Bilder

Selena Gomez: Justin Bieber soll aufhören, mit ihr zu spielen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.05.2015 | 453 mal gelesen

Einst waren sie das Traumpaar schlechthin, doch davon ist nicht viel übrig geblieben. Jetzt zieht Selena Gomez endgültig einen Schlussstrich und vermittelt Justin Bieber eine klare Nachricht. Beim vergangenen Met Ball schien Justin Bieber sehr angetan von Exfreundin Selena Gomez. Deswegen machte er ihr auch zahlreiche Komplimente. Doch die Sängerin möchte nicht ständig von ihm um den Finger gewickelt werden. Denn langsam...

Heißer Sex zwischen Kendall Jenner und Justin Bieber? (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.05.2015 | 3041 mal gelesen

Hoppla, bei Kendall Jenner und Justin Bieber scheint es ja heiß herzugehen - das zumindest lässt ein Bild, dass die Kardashian-Schwester kürzlich auf Instagram postete, vermuten. Zeigt das Foto etwa Biebs und das Model in flagranti? Kendall Jenner und Justin Bieber haben in den letzten Wochen verdächtig viel zeit miteinander verbracht - angeblich als Freunde. Doch läuft zwischen den beiden nicht vielleicht doch mehr? Die...

Ist Justin Biebers neuer Haarschnitt so hässlich, dass er ihn nicht zeigen kann?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.04.2015 | 580 mal gelesen

Vorgestern schockte Justin Bieber seine Fans auf Instagram mit einem Foto von seinen abgeschnittenen Locken. Doch bis heute weiß keiner, wie seine neue Frisur denn eigentlich so ausschaut… Justin Bieber verändert ja öfter mal seine Frisur - von lang und brav hin zu kurz und rockig, dann mal wieder länger und mal wieder kürzer. Noch bis vor kurzen trug er seine Haarpracht relativ lang, erinnerte fast schon wieder an den...

Justin Bieber hat sich die Haare geschnitten

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.04.2015 | 1368 mal gelesen

Die Welt ist verblüfft: Justin Bieber und sein Friseur posteten auf Instagram Bilder der Haarpracht des Stars. Die Haare befinden sich jedoch nicht auf seinem Kopf, sondern liegen am Boden! Was steckt hinter diesen mysteriösen Bildern? Jeder beneidet ihn um seine Haare: Justin Bieber macht vor allem seine weiblichen Fans mit seinen stylishen Frisuren verrückt. Jederzeit ist der aktuelle Trend auf seinem Kopf hergerichtet....

Justin Bieber: Nach Teenie-Frisur jetzt Schleimhaare (FOTOS)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.03.2015 | 157 mal gelesen

Noch vor kurzem zeigte sich Justin Bieber auf Instagram mit Teenie-Gedächtnis Frisur, jetzt fällt der Teenie-Schwarm beim “Comedy Central Roast of Justin Bieber” mit viel Gel in den Haaren und Flaum über der Oberlippe auf. Noch letzte Woche zeigte sich Teenie-Schwarm Justin Bieber auf einem Bild bei Instagram mit längeren Haare und vorgeföhntem Pony, das sehr an frühere und unschuldigere Zeiten des Sängers erinnerte. Auf...

3 Bilder

One Direction: Was ist das Schönheitsgeheimnis von Harry Styles

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.03.2015 | 249 mal gelesen

Mädchenschwarm und One Direction-Sänger Harry Styles hat eine makellose Haut. Und er bemüht sich sehr, diese auch zu erhalten. Was der Boyband-Star alles für seine Haut tut und auf welches Beautygeheimnis er schwört, erfahrt ihr hier! Harry Styles (21) lebt mit seiner Band One Direction ein sehr aufregendes Leben. Make-Up und Stress gehören zu seinem Alltag. Um sich seinen jungenhaften Look, der sein Markenzeichen ist, zu...

Justin Bieber mit Eyeliner - Was ist denn da los?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.03.2015 | 406 mal gelesen

Teenieschwarm Justin Bieber ist ganz dunkel gekleidet, lackiert sich die Fingernägel schwarz und schminkt sich dick mit Eyeliner. Zu guter Letzt beißt er offenbar einer Fledermaus den Kopf ab - was ist nur mit dem kanadischen Sänger los? Erstmal Entwarnung: Justin Bieber (21) ist keiner Sekte beigetreten. Sein Outfit, inklusive Schminke und Nagellack, sind Teil seines Aufritts in der neuen amerikanischen Show “Lip Sync...

4 Bilder

Justin Bieber hat eine Neue: Alles über Yovanna Ventura (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.05.2014 | 427 mal gelesen

Justin Bieber Fans aufgepasst: Alle Augen schauen auf die neue Freundin von Justin Bieber. Das Fitnessmodel Yovanna Ventura ist die „Neue“ von dem beliebten Teenie-Star. Seit Justin Bieber am 4. Mai ein Foto von sich und Yovanna am Strand auf Instagram gepostet hat, will jeder wissen, wer die neue Freundin an seiner Seite ist. Sie war sogar schon mit Justin Bieber beim Kampf von Floyd Mayweather zu sehen. Was muss man über...

4 Bilder

Justin Bieber: Die japanischen Fans sind sauer!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.04.2014 | 150 mal gelesen

Fauxpas in Tokio: Justin Bieber (20) ist mal wieder in ein riesengroßes Fettnäpfchen getreten. In letzter Zeit gab es immer wieder neue negative Schlagzeilen über den Teenie-Star. Dieses Mal besuchte Justin den umstrittenen Yasukuni-Schrein in Tokio, in dem nicht nur an gefallene Militärangehörige gedacht wird, sondern auch an 14 hingerichtete Kriegsverbrecher. Justin Bieber kannte diesen Schrein und seine Geschichte nicht...

2 Bilder

Selena Gomez ist von Justin Bieber angewidert

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.11.2013 | 255 mal gelesen

Justin Bieber sorgt wieder für Schlagzeilen. Bei einer wilden Hausparty soll der Teenie-Star um die 10,000 $ alleine für Stripperinnen ausgegeben haben. Ein Verhalten, mit dem er nicht jeden begeistern kann. Seine Ex-Freundin Selena Gomez ist alles andere als glücklich über die Schlagzeilen. Nicht schon wieder ein Bieber-Skandal! Dieses Mal hat es der 19-Jährige aber ziemlich wild getrieben. Am 6. November 2013 soll der...

1 Bild

Justin Bieber schenkt seinem Vater ein Haus

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.11.2013 | 187 mal gelesen

So kurz vor Weihnachten wollte der Teenie-Schwarm Justin Bieber seinem Vater eine Freude bereiten. Er kaufte ihm ein schmuckes Holzhaus im Wert von 850.000 Dollar! Für den millionenschweren Bieber kein Problem, bei seinem Verdienst. Der weltweit bekannte Sänger Justin Bieber sorgte kürzlich ausnahmsweise für positive Schlagzeilen. Er kaufte seinem Vater ein schönes, schlichtes Holzhaus in Kanada in einer ruhigen Umgebung....

Selena Gomez will nach Justin Bieber einen richtigen Mann

Julia Schmid
Julia Schmid | News | am 22.01.2013 | 551 mal gelesen

Die aktuellsten Schlagzeilen dürften Neu-Single Justin Bieber nicht glücklich stimmen. Denn seine Ex-Freundin Selena Gomez bläst nicht lange Trübsal. Stattdessen datet die Disney-Schauspielerin immer mehr Männer und geht keinem Flirt aus dem Weg. Insider berichten, dass sie ihre verlorenen Jahre mit Justin nachholen möchte. Der wäre auch nie ein ernstzunehmender Mann gewesen, sonder nur ein kleiner Junge - autsch! Selena...

Justin Bieber: Ist er in Wahrheit doch Vater?

Julia Schmid
Julia Schmid | News | am 30.11.2012 | 1741 mal gelesen

Hat Justin Bieber doch ein großes Geheimnis? Das Gerücht, dass er mit Mariah Yeater ein Kind hat, macht die Gerüchteküche wieder unsicher. Auslöser: der Anwalt von Yeater hat nie die Ergebnisse des Vaterschaftstests zu Gesicht bekommt. Versteckt Bieber die Wahrheit vor der Welt? Das dürfte nicht nur Justin Bieber erneut Bauchschmerzen bereiten, sondern auch seinen Fans. Die sogenannten Belieber mussten damals mitansehen,...

Justin Bieber: Er ist kein Produkt seines Managers!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.10.2012 | 1668 mal gelesen

Justin Bieber kümmert sich selbst um seine Musik und sein Image. (Foto: Bang Showbiz) Der 18-jährige kanadische Sänger Justin Bieber hat kürzlich erneut betont, dass er für sein Image und seine Musik selbst verantwortlich ist. Er werde nicht von seinem Manager Scooter Braun gesteuert, sagte er. Außerdem wolle er in Zukunft ein „Imperium“ aufbauen. Was er damit wohl meint? Schon im zarten Alter von 13 Jahren begann...

Justin Bieber ganz schön im Stress!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.06.2012 | 292 mal gelesen

Von Konzert zu Konzert und von Stadt zu Stadt. Justin Bieber ist zur Zeit so gefragt wie noch nie. Die Veröffentlichung des neuen Albums „Believe“ und die Welttournee nehmen viel Zeit in Anspruch. Außerdem wird er mit unangenehmen Schlagzeilen konfrontiert. Immer wieder kommen Trennungsgerüchte zwischen Selena Gomez und dem Teenieschwarm auf. Am 29. September 2012 startet Justin Bieber mit seiner Believe Tour in...

1 Bild

Justin Bieber legt erstmal eine Pause ein!

Nina Begemann
Nina Begemann | Bad Salzuflen | am 22.07.2011 | 250 mal gelesen

Klar, dass dem 17-jährigen Justin Bieber irgendwann mal die Puste ausgeht. Vor lauter Arbeit weiß der Teenie-Schwarm wahrscheinlich garnicht mehr, wo hinten und vorne ist. Bevor er mit den Aufnahmen für sein neues Album beginnt, möchte Justin bieber erstmal eine Pause einlegen. Zu Recht! Denn er braucht Zeit, um sich auf das Album mit Kanye West, Drake und Chris Brown vorzubereiten. Einen Monat nimmt er sich frei, um...

1 Bild

Justin Bieber: Das sind seine 5 Lieblingssongs!

Nina Begemann
Nina Begemann | Bad Salzuflen | am 22.07.2011 | 1215 mal gelesen

Justin Bieber ist wohl der beliebteste Teenie-Schwarm unserer Zeit. Mit seiner Musik und seinem "süßen" Aussehen, verdreht er tausenden Mädchen und Jugendlichen den Kopf. Aber der 17-jährige Superstar ist eigentlich genauso wie jeder andere Teenie auch. Er hasst Mathe, trifft sich gern mit Kumpels und hat absolute Lieblingssongs. Justin meint, diese Lieder seien eine Inspiration für ihn und berühren den Musiker tief, so...