Tageblatt

1 Bild

landrat götz ulrich, als politiker müsste er es besser wissen wer daran schuld war

conrad hammer
conrad hammer | Abtlöbnitz | am 03.11.2015 | 96 mal gelesen

im tageblatt vom 2.11.2015 sagte er "gegen direkte demokratie,also in wichtigen fragen prinzipiell des volk entscheiden zu lassen ,haben sich die väter des grundgesetz bewusst entschieden",so ulrich,und zwar mit blick auf die unheilvolle braune vergangenheit dieses landes. er ist politiker und diese haben das in erster linie zu verantworten was in den dreisiger jahren passiert ist.nicht der einfache arbeiter oder bauer ist...

1 Bild

Größtes und billigstes Blatt Marburgs ...

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 09.12.2014 | 94 mal gelesen

Marburg: Marburger Tageblatt | Schnappschuss

1 Bild

Worauf warten wir... 7

Erwin Zimmermann
Erwin Zimmermann | Naumburg (Saale) | am 24.08.2014 | 244 mal gelesen

Naumburg (Saale): Bad Kösen | Sachsen-Anhalt ist nicht bereit. Die Medien tragen es immer wieder in alle Welt. Wir Sachsen- Anhalter sind die Schlechtesten. Ob Arbeitsmarkt, Ob Schulbildung, ob Einkommen, ob Geldverschwendung, wir sind die Schlechtesten im reichen Deutschland. Wir haben die schlechtesten Poitiker, das fängt im ehemaligen Bad Kösen an und höhrt noch lange nicht im Landtag von Sachsen- Anhalt auf... Bürgermeister haben nur noch die Aufgabe...

3 Bilder

Warum berichtet das Nmb.Tageblatt nicht über die Spezialisten an der Saalecker Brücke 14

uwe Zeidler
uwe Zeidler | Bad Kösen | am 17.11.2013 | 222 mal gelesen

Über sämtliche noch so kleine Baustellen hat das Nmb. Tageblatt nun schon berichtet .Doch über die Bauarbeiten an der 1896 erichteten Brücke hat man bis jetzt noch nichts aus der Zeitung erfahren. Die einzige von den drei Brücken in Saaleck die bei ihrer Einweihung einen Namen bekommen hat "Landratsbrücke" wurde innerhalb von nur 5 Jahren ein zweites mal grundsaniert. Warum wurden bestimmte Sanierungsarbeiten noch einmal...

1 Bild

Keine Diskusion? 9

Erwin Zimmermann
Erwin Zimmermann | Bad Kösen | am 09.09.2011 | 285 mal gelesen

Ich wollte erst nicht, aber so viel Blödsinn habe ich lange nicht mehr im Tageblatt gelesen. Die Versammlung wurde vom Bündnis 90/ Die Grünen und dem Verein "Rettet das Saaletal" organisiert, wie auf dem Flyer auch zu lesen ist. Dann sind auch ca. 50 Leute darauf reingefallen, dabei waren Bundestagsabgeordnete, Landtagsabgeordnete und ca. 10 Stadträte von Naumburg, dann noch der Herr Förster und Herr Müller, alles...

Achtung! Nachtrag zum Zeitungsbericht von Helga Heilig 5

uwe Zeidler
uwe Zeidler | Bad Kösen | am 13.10.2010 | 976 mal gelesen

Wieder mal hatte Frau Heilig keine Zeit abzuwarten bis eine Veranstaltung zu Ende ist. Einfach nur zu zuhöhren was zu verschiedenen Themen berichtet wird, kann doch nicht so schwer sein. Das NMB-Tageblatt ist doch nicht wirklich der Meinung das die SPD eine Bürgerfragestunde auf der Rudelsburg nur aus Jux und Tollerei in ihrem Tagesprogramm mit aufgenommen hat. Ich denke der SPD war es wichtig von der Bevölkerung direkt zu...