Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

TAFEL Friedberg

Beiträge zum Thema TAFEL Friedberg

Ratgeber

Apotheken-Teams und die Gudjons GmbH spenden für die Tafel

Mitarbeiter sind dankbar weiterhin Geld zu verdienen und wollen anderen helfen. Die Tafeln sind da eine geeignete Organisation um ganz konkret Menschen zu unterstützen, die derzeit finanziell nicht so gut gestellt sind. Die Tafeln haben derzeit immer mehr Menschen, die dort Unterstützung suchen und während der Corona-Krise noch mehr Herausforderungen. So hatte die Tafel Friedberg für zwei Wochen geschlossen, da die ehrenamtlichen Mitarbeiter größtenteils selbst zur Risikogruppe gehören....

  • Bayern
  • Friedberg
  • 09.04.20
Freizeit
Bernhard Ziegler und Dieter Scholle bei der Übergabe

Veteranen spenden für die TAFEL

Veteranen spenden für die TAFEL Der Veteranen-und Soldatenverein Friedberg veranstaltet einmal im Jahr eine Tombola, dessen Erlös für einen karitativen Zweck gespendet wird. In diesem Jahr waren das knapp 200 €. Diesen Betrag konnten der erste Vorsitzende des Vereins, Michael Winkler sowie Schriftführer Dieter Scholle an den Leiter der Friedberger TAFEL, Bernhard Ziegler, übergeben. Wir konnten uns im Vorstand schnell auf die TAFEL einigen, so Scholle, denn wir wissen, dass die Spenden hier...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 30.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.