Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

töpferwerkstatt

Beiträge zum Thema töpferwerkstatt

Freizeit
Zum Aufheitern...
13 Bilder

Weihnachtsgeschenke aus der Töpferwerkstatt

Wer mich kennt, weiß, dass ich in meiner freien Zeit gern töpfere. Also Kind habe ich ab und zu meiner Mutter über die Schulter geschaut, die damals den ein oder anderen Töpferkurs bei der Volkshochschule besuchte. Nun waren diese Sachen im 70er Jahre Stil so gar nicht mein Ding (Vasen, Schalen...), und die Sache geriet wieder in Vergessenheit. Vor etwa zehn Jahren habe ich die Töpferei dann wieder entdeckt. Mittlerweile habe ich einen eigenen kleinen Brennofen und den Kopf voller Ideen! Eine...

  • Hessen
  • Korbach
  • 12.12.16
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.