Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tölpel

Beiträge zum Thema Tölpel

Freizeit
Tölpel auf der Antenne
26 Bilder

Weihnachten & Silvester Kurs Karibik & Acapulco

Reisebericht - 14 - Ein Tag auf See vor Guatemala. Wir waren auf Deck 5 am Bug und sahen den Tölpel zu, wie sie ihren Platz auf einer Antennenstange verteidigten. Vier Tölpel hatten Platz auf der Stange, es passten auch mehr drauf, wenn sie etwas zusammen rückten, aber da dachte keiner dran. Wenn ein Tölpel angeflogen kam und auch auf die Stange wollte, gab es ein fürchterliches Geschrei, der Schnabel wurde aufgerissen und es wurde auch zu gepickt. Das ging über mehrere Stunden so. An der...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 27.02.13
Freizeit
Ein Delphin
27 Bilder

Weihnachten & Silvester Kurs Karibik & Acapulco

Reisebericht - 12 - Bevor wir nach Puntarenas kommen, haben wir ein Tag auf See. Es war ein ganz normaler Tag, es gab ein Programm, aber wir blieben an Deck. Mehrere Delphine schwammen am Schiff vorbei, auch ein Wal war zu sehen, aber ich kam zu spät. Da blieben nur noch die Tölpel übrig, zum Fotografieren. Am Abend war wieder ein schöner Sonnenuntergang. In der Atlantik Show-Lounge war "KING of ROCK`N ROLL". Eine musikalische Reise von 1954 bis 1977 in Begleitung der Artania Show band!...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 25.02.13
  • 3
Freizeit

Berufswunsch Clown? Die Berufsfachschule in Mainz macht's möglich!

Du hast schon lange den Wunsch, später einmal Clown zu werden? Das ist gewiss kein Scherz, das geht! Und zwar auf der staatlich anerkannten Berufsfachschule in Mainz! Ein Clown (auch Tölpel genannt) nimmt eine gesellschaftliche Funktion ein. Nicht umsonst lautet ein altes orientalisches Sprichwort: "Die Ankunft eines guten Clowns in einer Stadt ist wertvoller als 30 mit Medikamenten beladene Esel." Auf dieser besonderen Schule gibt es sogenannte Einsteigerworkshops mit dem Motto "Entdecke den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 11.04.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.