Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Swin Golf

Beiträge zum Thema Swin Golf

Natur
Die "ZUM-Abteilung" der VG Madsack vor ihren ersten Schlägen beim Swin-Golf in Otze auf Lahmann's Hof
9 Bilder

Swin-Golf in Otze auf Lahmann's Hof

Was soll man machen, wenn man kein echtes Jubiläum hat, aber doch wieder mal 5 Jahre mehr in einer Firma arbeitet. Vor 5 Jahren hatten Jürgen Saalfeldt und Friedhelm Döbel echtes Firmenjubiläum. Jeweils 25 Jahre waren sie "damals" bei der Verlagsgesellschaft Madsack beschäftigt. Jetzt waren die beiden Schriftsetzer schon 30 Jahre bei der Zeitung. Das sollte irgendwie gefeiert werden. Dem "Zeitung-Machen" haben sich die beiden nicht nur in ihrer beruflichen Zeit verschrieben. Jürgen hält die...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 13.09.09
Blaulicht
3 Bilder

Ausflugstag "Handicap" - Eine Jugendfeuerwehr auf anderen Wegen

Burgwedel - Wettmar | An Stelle des regulären Dienstes traf sich die Jugendfeuerwehr Wettmar zu einem Ausflugstag am Samstag, den 29. August. Ausgerüstet mit Proviantrucksäcken und Fahrrädern sollte der Tag gänzlich im Zeichen des Sportes stehen. Gegen 10.00 Uhr setzte sich der Bikerzug in Bewegung, der Weg führte über Engensen und Ramlingen nach Otze auf die Swingolf-Anlage von Familie Lahmann. Am Ziel angekommen wurden von den Jugendfeuerwehrmitgliedern zuerst die Tiere im Außengehege besucht...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 11.09.09
  • 1
Sport
Die TeilnehmerInnen von der 1. Triathlon-Meisterschaft im Swin-Golf auf der Anlage von Lahmann's Hof in Otze bei Burgdorf.
22 Bilder

Swin-Golf-Meisterschaft der Otzer Triathleten rundum gelungen

Einen Tag nach dem Wolfsburger Triathlon versammelten sieben Triathleten des SV Hertha Otze mit ihren Angehörigen (Frauen, Lebensgefährtinnen und Kindern) auf Lahmann's Hof in Otze um das erste Mal die Swin-Golf-Meisterschaft auszutragen. Viele der Teilnehmer hatten das erste Mal einen Swin-Golf-Schläger in den Händen. Nach einer Einweisung wurden die Gruppen eingeteilt. Mehr als fünf Personen sollte eine Gruppe nicht sein. Sonst wäre die Wartezeit zu lange. Bei bestem Golf-Wetter fingen die...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 25.08.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.