Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sweet

Beiträge zum Thema Sweet

Kultur
Rocklegends 2012
2 Bilder

In Stadtallendorf wird wieder gerockt beim Sommer Festival

Nach Namen wie Status Quo, Manfred Mann oder Barclay James Harvest, kehrt Depro Concerts in diesem Jahr mit Kultbands der 70er ins Herrenwald Stadion zurück. Die Bands Mit Uriah Heep, The Tremeloes, Slade und The Sweet konnten Bands verpflichtet werden die viele Hits in den Charts aufweisen konnten. Wann und wo Herrenwaldstadion Stadtallendorf Sa. 30.08.2014 ab 18:00 Uhr Weitere Infos: music-links.de

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 22.05.14
  • 1
  • 1
Kultur
The Sweet - die Legende lebt!
8 Bilder

Die Legende lebt: Sweet im Augsburger Spectrum

Es gibt wohl kaum einen der Generation 40+, an denen die Musik der Gruppe Sweet vorbeigegangen ist. Oder? So war es auch nicht weiter verwunderlich, dass beim Konzert von Sweet die meisten Besucher im Augsburger Spectrum dieser Alterskategorie angehörten. Und ich bin mir sicher, dass keiner sein Kommen bereute. Die Gruppe um Rockveteran Andy Scott, er war und ist der Kopf der Gruppe seit ihrer Gründung im Jahre 1970, begeisterte alle. Und das Konzert begann pünktlich um 20.00 Uhr. Dies ist man...

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 28.04.14
  • 6
  • 8
Freizeit
Die Show...
21 Bilder

Oldie-Show am 25.4.09 in Linz, Österreich. Es gibt sie noch... ;-)

Durch glückliche Umstände war ich am 25.4.09 zur Oldie-Show nach Linz/Österreich eingeladen. Nach einer ähnlichen Veranstaltung in Oberhausen im Oktober 2008 bereits das 2. mal, daß ich an einem solchen Event teilnehmen konnte. Als Fan von Beat-, Rock- und Popmusik der 60er/70er Jahre war ich erstaunt, welche Power diese mittlerweile 60-plus-Generation unter den Musikern an den Tag legten. Mit dabei waren: The Hollies, Andy Scott's Sweet, Alan Silson (ex-Smokie) & Band, Liz Mitchell's Boney M....

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 02.05.09
  • 6
Kultur
The Sweet im Spectrum
11 Bilder

The Sweet im Spectrum-Club in Augsburg

Und wer kennt sie noch, die Gruppe Sweet? Ihre Hits waren in den 70er Jahren in aller Munde und auf allen Party`s Pflicht! So war es für uns "Alte" eine Pflichtveranstaltung das Konzert im Spectrum-Club in Augsburg. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Kultband Nummer 1 des Glamrock The Sweet rockte wie in alten Zeiten und das Publikum war begeistert! Das Konzert begann mit ihren ersten Hits wie Coco oder Funny Funny, aber Andy Scott, der einzige echte alte Sweet, ließ es meinen ihren Nummer 1...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 13.03.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.