Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

SV Resse Fußball

Beiträge zum Thema SV Resse Fußball

Sport
Gleich beginnt die 2. Halbzeit
4 Bilder

TSV Luthe II - SV Resse 2:3

Die Mannschaft des SV Resse war heute bei TSV Luthe II zu Gast. Bereits in der 8. Minute, gelang Jörg Melzer nach einem Freistoß das 0:1 für den SV Resse. Jedoch konnten die Resser mehrere gute Chancen nicht verwerten, das Spiel war auf beiden Seiten nicht berauschend aber ausgeglichen. Kurz vor der Halbzeit konnten die Luther nach einen scharf geschossenen Freistoß jubeln, der Ball war an der Mauer der Resser vorbeigeflogen und rechts unten im Tor gelandet. 1:1 so gingen die beiden...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 31.10.10
Sport

TSV Mariensee-Wulfelade - SV Resse 2:4

Am Sonntag, 19. September waren die Spieler beim TSV Mariensee-Wulfelade zu Gast. Nach der Niederlage gegen SG Letter wollten die Resser ihre Leistung zeigen und gewinnen. Das Spiel nahm seinen Lauf und nach einem Foul an Mirko Bujalla zeigte der Schiri auf dem Elfmeterpunkt, Jörg Melzer verwandelte den Elfmeter zur 0:1 Führung für den SV Resse. Lars Bohling schoss das Tor zum0:2 und dem Neuling Oliver Path gelang es auf 0:3 zu erhöhen. Soweit ein super Ergebnis, doch in den letzten 20 Min. des...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 26.09.10
Sport
Nachholspiel SV Suttorf- SV Resse
6 Bilder

SV Suttorf - SV Resse 4:0

Am vergangenen Mittwoch war der SV Resse zum Nachholspiel in Suttorf zu Gast. Leider standen beim SV Resse nicht alle Spielern berufsbedingt zur Verfügung. Nach mehreren guten Möglichkeiten vom SVR erzielte die Nr. 7 des SV Suttorf in der 1. Halbzeit das 1:0 Nach der Halbzeitpause gelang Suttorf durch einen tollen Schuss das 2:0. Alexander Schäfer vom SVR hatte eine super Torchance, doch der Schiri hatte vorher abgepfiffen. Das 3:0 für Suttorf fiel durch einen zweifelhaften Elfmeter, ob dieser...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 04.05.10
  • 2
Sport

TSV Schloß Ricklingen II - SV Resse 1 : 1

Am heutigen Ostermontag war die Mannschaft des SV Resse zu Gast in Schloß Ricklingen. Die Spieler von Schlori fanden viele Möglichkeiten um die Resser zu testen. So dauerte es auch nicht sehr lange, bis der Führungstreffer zum 1:0 erzielt wurde. Resse versuchte vieles, aber nur bei wenigen Spielzügen kam es zum Torschuß. Erst in der 2. Halbzeit konnten sich die Resser Spieler finden, und einige schöne Spielzüge erarbeiten. In einer dieser Situationen schoss Peter Klinzmann aufs gegnerische Tor,...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 05.04.10
Sport
Toto Müller nach dem 3:3

SV Resse - TV Mandelsloh 3:3

Am Ostersamstag fand im Resser Waldstadion eines der vielen Nachholspiele der 2. Kreisklasse statt. Die 1. Herren Mannschaft des SV Resse hatte die Mannschaft des TV Mandelsloh zu Gast. Pünktlich wurde das Spiel um 16 Uhr angepfiffen, und die jungen Spieler vom TV Mandesloh stürmten aufs Resser Tor. Und so dauerte es auch nicht lange, da gelang den Gästen das 0:1. Leider fanden die Resser nicht richtig ins Spiel, Mandesloh dagegen vergab viele Chancen, konnte jedoch den Spielstand auf 2:0...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 05.04.10
Sport
2 Bilder

Endlich gibt es wieder Sonntagsspiele.......

nach dem langen Winter mußten in den vergangenen Wochen viele Fußball- spiele der 2. Kreisklasse verschoben werden. Doch diesen Sonntag, 21. März 2010 konnte in Resse gespielt werden. 1. Herren SV Resse gegen 2. Herren SV Dedensen, so stand es auf dem Spielplan. In einer bis zum Schluß spannenden Partie konnten die Spieler des SV Resse das Ergebnis von 3:2 halten, was 3 wertvolle Punkte erbrachte. Das nächste Spiel (wenn das Wetter es gut meint) findet am Sonntag, 28. März 2010 um 15 Uhr beim...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 21.03.10
Sport
es steht ein Pferd hinterm Tor
2 Bilder

1.FC Brelingen - SV Resse 3:2

Lokalderby in Brelingen, das ist immer ein besonderes Spiel. Zum großen Bedauern der Resser Aktiven und der Zuschauer ging FC Brelingen bereits in der 5. Min. mit 1:0 in Führung. Der Resser Torwart konnte den Ball noch abwehren, doch der Nachschuss landete im Tor. Die Brelinger waren in der 1. Halbzeit spielbestimmend, den Ressern gelang so gut wie nix. So kam es, wie es kommen musste, in der 37. Min. erhöhte Brelingen nach einer super Flanke auf 2:0. Die Resser fanden langsam zum Spiel, jedoch...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 01.11.09
Sport
geschafft!!!
2 Bilder

SV Dedensen II - SV Resse 2:4

Am letzten Sonntag musste die 1. Herren des SV Resse in Dedensen antreten. Die Spiele in Dedensen waren in der Vergangenheit immer sehr spannend. In jeder Hinsicht. Zahlreiche Resser Zuschauer machten sich auf den Weg, um ein packendes Spiel zu sehen. Bereits in der 12. Min. erzielte Lars Bohling in Führung zum 1:0. Schon 10. Min. später gelang Torsten Hilverkus das 2:0 für den SVR. Leider musste Hilverkus nach dieser Aktion ausgewechselt werden, Jan Tschentscher kam für ihn ins Spiel. Dedensen...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 22.09.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.