Sussexroyals

Serena Williams schweigt zu Meghan Markle

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.04.2020 | 87 mal gelesen

Vielen ist wahrscheinlich gar nicht bewusst, dass die beiden beste Freundinnen sind. Anscheinend will Serena Williams auch dafür sorgen, dass das erstmal so bleibt. Manch einer war sicherlich überrascht, als er den Tennis-Star unter den Gästen der royalen Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry entdeckte. Aber tatsächlich sind Serena Williams und die Herzogin nun schon seit gut zehn Jahren sehr enge Freundinnen. Im Jahr...

Megxit vollzogen: Meghan Markle und Prinz Harry sind keine Royals mehr

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.04.2020 | 22 mal gelesen

Nach langem Warten ist es heute so weit. Meghan Markle und Prinz Harry sind nicht mehr vollwertigen Mitglieder des englischen Königshauses. Ihre Zukunft ist ungewiss. Die vergangenen Monate waren sicherlich nicht leicht für das Paar. Zunächst mussten sie sich immer wieder unverhältnismäßig harte Kritik von der Presse anhören. Dann sahen sie keinen anderen Ausweg mehr als mehr oder weniger nach Kanada zu fliehen. Anschließend...

Auch ohne Titel: Meghan Markle und Harry helfen den Bedürftigen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.03.2020 | 12 mal gelesen

Letzte Woche gab es das überraschende Gerücht, dass das Paar nach L.A. gezogen sei. Trotz Ausgangsbeschränkung wollen Meghan Markle und Prinz Harry ihren Mitmenschen beistehen. Der vermeintliche Umzug der Sussexroyals war bestimmt Wasser auf die Mühlen ihrer Kritiker in Großbritannien. Medienberichten zufolge sollen Meghan Markle und Prinz Harry von Kanada in die USA übergesiedelt sein. Diese Nachricht kam ausgerechnet,...