stumpertenrod

1 Bild

20. Mühlenfest in Stumpertenrod am 2. Juli 2017

Manfred Egloff
Manfred Egloff | Ranstadt | am 30.07.2017 | 22 mal gelesen

Abermals waren zig tausend Besucher in den kleinen Vogelsbergort gekommen. Hier ein Film den der Mühlenausstellung beim Mühlenfest Stumpertenrod. https://www.youtube.com/watch?v=PH3T99MqibI&t=301s

1 Bild

Der Mühlenmodellbauer Egloff stets aktiv

Manfred Egloff
Manfred Egloff | Ranstadt | am 14.07.2017 | 10 mal gelesen

Interessantes aus der Modellbauwerkstatt. In Newsvideos informiert der Modellbauer und Amataur- Meteorologe Manfred Egloffüber seine Aktivitäten. in Newsvideos informiert der Modellbauer Manfred Egloff über aktuelle Aktivitäten Seine bevorstehende Mühlenausstellung ist anlasslich der "Tage der Industriekultur" vom 5. - 13 August 2017 auf der Schiffsmühle Ginsheim- Gustavsburg. Herbert Jack und ich würden Sie...

4 Bilder

20. Mühlenfest in Feldatal- Stumpertenrod

Manfred Egloff
Manfred Egloff | Feldatal | am 22.06.2017 | 76 mal gelesen

Feldatal: Stumpertenrod | Mühlenmodellbau Egloff ist dabei beim Mühlenfest in Stumpertenrod. Man sieht sich !

3 Bilder

Mühlenmodell- Ausstellungen in Wetterau und Vogelsberg

Manfred Egloff
Manfred Egloff | Ranstadt | am 25.05.2017 | 14 mal gelesen

Sehr geehrte Interessenten/innen, Freunde und Gönner, auch der Modellbauer Egloff war in diesem Jahr wieder kreativ und aktiv und kann somit einiges es Neues präsentieren. Vielleicht habt/en Ihr/Sie ja mal Zeit den Mühlenmann bei einer seiner Ausstellungen zu besuchen .. Der Start im Friedberger Kreishaus und auf dem Hoherodskopf Anfang des Jahres waren super, die erste Freilichtausstellung in d. J im April zog...

3 Bilder

15. Feldataler Mühlenfest in Stumpertenrod, 1. Juli 2012 3

Stephanie Brühmann
Stephanie Brühmann | Feldatal | am 24.06.2012 | 768 mal gelesen

Feldatal: Stumpertenrod | Am kommenden Sonntag findet nun schon zum 15. Mal das Feldataler Mühlenfest in Stumpertenrod statt. Das Fest hat mittlerweile über die Grenzen des Vogelsbergs hinweg Kultstatus und so können sich die Besucher von 11 bis 18 Uhr auf ein buntes Markttreiben und allerlei andere Programmpunkte freuen. Über 90 Aussteller präsentieren von Hand gefertigte Produkte, Kulinarisches aus der Region und andere Leckereien, ferner gibt es...